Don´t forget to smile (Bilder)

• Meine Güte ist das staubig hier :ugly:
      *hust hust*

Erstmal Danke an alles *lächel*

Und jetzt mal wieder ein paar Bilder von mir... die sind zwar auch nicht wirklich neu, aber ich habe sie beim Aufräumen gefunden XD

Ich hatte mal einer Freundin versprochen ihr einen Wasserfall zu malen, mit Öl auf Leinwand... und das ist die Vorskizze dazu....
      i2.tinypic.com/23vahhl.jpg

Als ich damals das grüne Triptichon (wenn es so geschrieben wird XD) für meine Mutter gemalt habe, hatte ich auf der Palette noch diese Farben... deswegen haben die Bäume keine Stämme, weil ich nicht extra braun aufmachen wollte *lol*
      Das war halt einfach mal so ne Probe ^^
      (Öl auf Ölpapier)
      i1.tinypic.com/23vaiw5.jpg

Damals hbe ich ein A3 Bild für meinen Bruder zum Geburtstag gemacht (oder war es Weihnachten? O.o*) eher Weihnachten, wenn ich das datum sehe ^^"... mit Tusche und Aquarell XD
      Das ist wiedermal die Vorskizze....
      i4.tinypic.com/23val55.jpg

@Zelda 2: Ich hbs gefunden *lol*... über dieses Bild haben wir letztens gesprochen....

Es ist schon ziemlich alt... 5 Jahre oder so... jedenfalls fand ich den Frühling (diesen grünen kleinen Geist) in Fantasia2000 so toll, dass ich versucht habe ihn zu zeichnen XD
      Ich weiß, da sind schrecklich viele Fehler drin :ugly:
      i3.tinypic.com/23vanpi.jpg
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also, dann bewerte ich deine Bilder auch mal :)
      Also, zum Wasserfall: Ich finde zwar, dass das Bild gelungen ist aber ich mags trotzdem nicht so. Das liegt aber an der Art und Weise wie es coloriert ist... Sowas mag ich halt nicht ^^"
      Zu den Bäumen: Hab erst nicht verstanden, warum die keinen Stamm haben, weil zuspät deinen Text gelesen hat ^^" Du hättest aber die Baumkronen größer machen sollen. Die Bäume da sehen da irgendwie eingeengt und überdimensional beschnitten aus Oo"
      Zu dem ,,Weihnachtsbild": Sieht ein bisschen Eigenartig aus, weil die Augen so nah beieinander stehen... Sonst ists hübsch.
      Zum letzten muss man glaub nichts sagen :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Boah! Das is ja schon ewig her, dass ich mal was gepostet habe XD
      *staub*

Naja, da wirds ja mal wieder Zeit O.o

Ich habe mir fest vorgenommen mehr Anatomie zu ueben, weil das ja schon im LK-Kunst vernachlaessigt wurde und wir da nur Haeuser gemalt haben *seufz*
      Daraufhin hatte ich meiner Mama bei unserer letzten Shoppingtour ein Kusntbuch aus den Rippen geleiert, naja.... nich wirklich *lol*
      Jedenfalls hab ich eins und habe gestern dann verushct das Skelett abzuzeichnen:

i7.tinypic.com/47ruclu.jpg

Ich weiss, die Proportionen stimmen nicht so ganz, weswegen ich auch gleich geguckt habe, wie es waere, wenn dieses Skelett "Fleisch" an sich haette... ui... n Huepftschaden hat es auchnoch :ugly:
      (Das Skelett schien unter dem anderen Blatt durch)

i3.tinypic.com/48m34ol.jpg

Man sieht da genau, dass der Kopf zu klein ist und die Schultern eztrem breit... nicht zu vergessen, dass der Brustkorb zu schmal ist... und... naja, also eigentlich is alles ein wenig daneben XD

Das habe ich heute abgezeichnet.... der Arm is etwas verkorkst... und die Fuesse sind krueppelig (Ich mag Fuesse sowieso nicht)

i8.tinypic.com/2vbpyyh.jpg

PS: Ich musste meine Bilder jetzt auch abfotografieren, weil ich keinen Scanner mehr habe... bzw. ob die Familie einen hat weiss ich nicht.... und ob ich denn dann auch bedienen darf/kann (!) weiss ich ebenfalls nicht *lol*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ach du meine Güte xD Da sieht man doch, dass Anatomie nicht immer so einfach ist, wie mans vielleicht am Anfang glaubt :ugly:
      Nja, ich lass dann mal einfach alles raus, was mir auffällt...

Skellet:
      Erstmal sieht der Schädel ein wenig eigenartig aus. Ich glaube, der Unterkieferknochen ist an den Seiten zu breit und der Zwischenraum sollte da auch nicht so gewaltig sein. Der Brustkorb ist irgendwie ziemlich klein, dein Mann/deine Frau hat zwei verschiedene Oberschenkelgelenke (xD), die Unterarme sind auch ziemilch verschieden...

Und das Zweite sieht schon ziemlich eigenartig aus... :D

Das Letzte gefällt mir. Und so verkorkst ist der Arm doch garnicht - finde ich zumindest. Dafür sieht einer deiner Füße ein wenig eigenartig aus, aber dass du sie nicht magst, hast du ja schon gesagt... Scheinbar hast du das selbe Problem mit den Füßen, wie ich mit den Ohren xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Zelda2: Das hoert sich an, als haette ich meine verkrueppelten Fuesse gemalt *lol*

Und zu dem Skelett: Das gezeichnete Skelett hatte irgendwie auch verschiedene Rippen... aber naja... XD
      Ich kann ja mal das Bild online stellen, wovon ich es abgezeichnet habe....
      Achso... das es so unterschiedlich von den Seiten her ist kann daran liegen, dass ich ne Schwaeche habe, was links angeht... die Dinge auf der linken Seite fallen mir meist schwerer.... (liegt das daran, dass ich Rechtshaender bin oder auf der linken Seite nicht so gut sehen kann? :ugly: )

Ich mag Fuesse im allgemeinen nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie nicht gut zeichne bzw. auch nicht so gerne zeichne... aber ueben muss ich es ja trotzdem :rolleyes: