Meine Güte ist das staubig hier 
*hust hust*
Erstmal Danke an alles *lächel*
Und jetzt mal wieder ein paar Bilder von mir... die sind zwar auch nicht wirklich neu, aber ich habe sie beim Aufräumen gefunden XD
Ich hatte mal einer Freundin versprochen ihr einen Wasserfall zu malen, mit Öl auf Leinwand... und das ist die Vorskizze dazu....
i2.tinypic.com/23vahhl.jpg
Als ich damals das grüne Triptichon (wenn es so geschrieben wird XD) für meine Mutter gemalt habe, hatte ich auf der Palette noch diese Farben... deswegen haben die Bäume keine Stämme, weil ich nicht extra braun aufmachen wollte *lol*
Das war halt einfach mal so ne Probe
(Öl auf Ölpapier)
i1.tinypic.com/23vaiw5.jpg
Damals hbe ich ein A3 Bild für meinen Bruder zum Geburtstag gemacht (oder war es Weihnachten? O.o*) eher Weihnachten, wenn ich das datum sehe ^^"... mit Tusche und Aquarell XD
Das ist wiedermal die Vorskizze....
i4.tinypic.com/23val55.jpg
@Zelda 2: Ich hbs gefunden *lol*... über dieses Bild haben wir letztens gesprochen....
Es ist schon ziemlich alt... 5 Jahre oder so... jedenfalls fand ich den Frühling (diesen grünen kleinen Geist) in Fantasia2000 so toll, dass ich versucht habe ihn zu zeichnen XD
Ich weiß, da sind schrecklich viele Fehler drin
i3.tinypic.com/23vanpi.jpg

*hust hust*
Erstmal Danke an alles *lächel*
Und jetzt mal wieder ein paar Bilder von mir... die sind zwar auch nicht wirklich neu, aber ich habe sie beim Aufräumen gefunden XD
Ich hatte mal einer Freundin versprochen ihr einen Wasserfall zu malen, mit Öl auf Leinwand... und das ist die Vorskizze dazu....
i2.tinypic.com/23vahhl.jpg
Als ich damals das grüne Triptichon (wenn es so geschrieben wird XD) für meine Mutter gemalt habe, hatte ich auf der Palette noch diese Farben... deswegen haben die Bäume keine Stämme, weil ich nicht extra braun aufmachen wollte *lol*
Das war halt einfach mal so ne Probe

(Öl auf Ölpapier)
i1.tinypic.com/23vaiw5.jpg
Damals hbe ich ein A3 Bild für meinen Bruder zum Geburtstag gemacht (oder war es Weihnachten? O.o*) eher Weihnachten, wenn ich das datum sehe ^^"... mit Tusche und Aquarell XD
Das ist wiedermal die Vorskizze....
i4.tinypic.com/23val55.jpg
@Zelda 2: Ich hbs gefunden *lol*... über dieses Bild haben wir letztens gesprochen....
Es ist schon ziemlich alt... 5 Jahre oder so... jedenfalls fand ich den Frühling (diesen grünen kleinen Geist) in Fantasia2000 so toll, dass ich versucht habe ihn zu zeichnen XD
Ich weiß, da sind schrecklich viele Fehler drin

i3.tinypic.com/23vanpi.jpg
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)