Don´t forget to smile (Bilder)

• Don´t forget to smile (Bilder)

So... dann hoffen wir mal, dass es klappt!!! ^^
      Denn was das Hochladen und Einfügen von Bildern angeht bin ich wohl doch noch irgendwie ein Newbie *beschämt lach*

aber ich wollte schon lange mal ein paar Bilder hier reinstellen, hatte leider nie die Zeit dazu ^^

Also:
      das erste hat diesem Thread seinen Namen verliehen *gg*

i1.tinypic.com/nfpv09.jpg

von diesem hier habe ich mein Avatar... das habe ich eigentlich als Probe gemacht um festzustellen wie gut es sich mit Filzstiften malen lässt (das hab ich gemacht um zu entscheiden, ob ich das Bild für ne Freundin mit Buntstiften oder Filzern male XD)
      Das ist auch Selene (aus meiner eigenen Geschichte *lach*)

i1.tinypic.com/nfqk5x.jpg

das ist mein Kater... er saß fast eine Stunde so da, also dachte ich mir: "ok, versuchen wir es mal"
      das Fenster hab ich mir dazugedacht *lol*... da steht eigentlich ein Schrank

i1.tinypic.com/nfqn9t.jpg

diese hier wollte ich eigentlich als Avatar nehmen, habe ich mehr oder weniger extra dafür gezeichnet... aber ich dachte mir, dass das mit den Buntstiften nicht so schön aussieht...

i1.tinypic.com/nfqq8n.jpg

also... wenn ihr wollt kann ich noch andere rauskramen und hier reinstellen... bzw. wenn es neue gibt und ich sie dann eingescant habe :D

Vielen Dank!

PS: ich bitte auch um Kritik *lächel*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Medoli162
      Diese Bilder sind wirklich wunderschön (warum können alle zu gut malen, außer mir :( ). Das zweite finde ich ganz besonders gut.

weißt du... das macht mehr oder weniger die Übung.... und die habe ich knapp 9 Jahre (was Mangas angeht)
      Also mach dir nichts draus, das wird schon *lächel*

Außerdem habe ich uch noch nie ein Bild von dir gesehen...
      Und wenn du möchtest kann ich ja irgendwann einmal eins meiner "Erstwerke" hier ausstellen :lol:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Hiho ^^

Wie du mir so ich dir - deine Bilder sind echt hübsch! ^^
      (ach ja, natürlich darfst mich Äffchen nennen ;D)

Das zweite finde ich auch am besten, der Körper ist echt gut gelungen! Allerdings steh ich nicht so auf die großen Augen, aber das ist ja immer Ansichtssache. Auch die Kinne (scheiß Plural xD) würde ich etwas größer machen, ich finde der Mund ist etwas zu nah dran (das Problem hatte ich früher auch immer...).

Das Bild mit der Katze is echt schön gekritzelt, das "Don't forget to smile" - Bild gefällt mir auch gut.
      Also, weiter so ^^ Bis denne!
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Also für Manga Zeichnungen sind sie schon ganz in Ordnung. Es kommt drauf an, was du dir als Ziel genommen hast.
      Allgemein kann ich sagen, dass realistisch zeichnen einfach mehr bringt. Ich war auch ne ziemlich lange Zeit auf dem Manga-Trip und hab sehr viele "falsche" Dinge gelernt. Auf dem zweiten Bild empfinde ich den Körper beispielsweise als _viel_ zu dünn, aber das hängt jetzt wieder vom Zeichenstil ab.
      Der Kater wirkt zu plump, wie ein Stück Knete, das man in Form gebracht hat. Zeichne sehr viel mehr von deiner Umwelt ab, um sowas besser hinzukriegen.

Viel mehr kann ich nich sagen, weil ich realistishc zeichne.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Selene
      Und wenn du möchtest kann ich ja irgendwann einmal eins meiner "Erstwerke" hier ausstellen :lol:
      Ich hab`s mal probiert. i34.photobucket.com/albums/d13…atzenmenschzeichnung2.jpg
      Ich weis, es ist nicht besonders schön, aber normalerweise male ich auch keine Mangas. Und so wie es aussieht ist unser Scanner nicht besonders gut (weil das Bild eigentlich nur aus Punkten besteht)
    • so... also erstmal danke für die Kritik *lächel*... aber um es noch ein bisschen zu erklären.... ich habe diese Bilder so vor 2 oder 3 Jahren gemalt...

und das zweite Problem ist, dass ich leider nicht immer Zeit habe die Bilder zu colorieren... aber ich werde gleich mal an Scaner gehen und die beiden neusten einscanen (von vor drei Wochen)... mal sehen, was ihr dazu meint XD

Mich ärgert so, dass ich das eine Portrait meiner Freundin nicht wiederbekommen habe (blöde Kunstlehrerin)
      denn das würde ich auch gerne hier reinstellen....

@Medoli: schade, dass es so gepunktet ist, soviel wie ich erkennen kann ist es schon sehr schön *lächel*

@Tayalein: Was für ein Ziel meinst du?

Edit:
      So... nun bin ich am anderen PC *augenroll* (ich will nen eigenen Scaner haben XD)

Das hier habe ich vor einer Woche gemalt, auf Wunsch einer Freundin, weil sie gerne ein gezeichnetes Bild von mir haben wollte... für ihre Geschichte, die sie schreibt... (es stimmen nur die Klamotten und die Haarfarbe... aber ich finde Mangafiguren sehen mit Brille immer nicht so gut aus, vielleicht bekomme ich es ja auch einfach nicht so gut hin... und ich bin n bisschen dicker XD)

i1.tinypic.com/ngx7o8.jpg

Und dieses hier habe ich im Januar gemacht, vor den Abiprüfungen... ich musste einfach mal was anderes außer Lernen machen, weil ich zu dem Zeitpunkt fast 4 Monate nicht mehr richtig gezeichnet habe (das ist für mich ne Qual *lol*)

i1.tinypic.com/ngx8g8.jpg

Hoffentlich habe ich bald mal wieder mehr Zeit... vielleicht sogar für n bisschen Farbe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• so... hier sind mal wieder 3.... aber es sind alte (älter als 3 Jahre <:3)... da ich bisher noch nicht die zeit hatte neue zu zeichnen :(
      Vielleicht morgen, weil ich da die Abibuchseíte fertig machen muss und ich vorhabe sie mit einer Mangafigur zu gestalten ^^

Hier erstmal das Bild aus meiner Sig (Aurora) dazu gibts ein noch älteres, das ich als Vorlage für dieses genommen habe...

i1.tinypic.com/nnsk8l.jpg

Das ist Aquaria, sie sieht aber ein bisschen aus wie eine Zora *lol*

i1.tinypic.com/nnsjzp.jpg

Und hier das engegengesetzte Element... ich habe mir mal überlegt ein neueres zu zeichnen indem die Beine sichtbar sind und nicht aus Feuer bestehen ^^

i1.tinypic.com/nnscqe.jpg

@all: aber danke für die Kritik... mal sehen ob ich es in den zukünftigen Bildern besser hinbekomme ^^

• Endlich hatte ich die Zeit mal ganz viele Bilder einzuscanen *lach*

So... ich hatte ja gesagt, dass ich mal ein Paar Erstwerke hier reinstellen werde...
      Hier sind sie... da war ich totaler Sailor Moon Fan... wie alt war ich da 10 oder 11 ?( (das sind die einzigen die ich noch habe, die meisten anderen die ich in dem Alter gemalt habe, sind weg O.o)
      (Ich hoffe man kann sie erkennen... sind schließlich Bleistiftzeichnungen XD)

i1.tinypic.com/o5v0ic.jpg
      i1.tinypic.com/o5vltd.jpg

Das ist ein ganz neues... das habe ich vor ein paar Wochen gezeichnet...
      Am selben Tag habe ich eins gezeichnet, das ist noch extremer... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier reinstellen sollte bzw. darf (?)

i1.tinypic.com/o5vnyo.jpg

Das ist wieder eine "Selene"-Zeichnung... die habe ich in irgend einer Unterrichtsstunde in der 10. Klasse gezeichnet, ich glaube in Englisch... da habe ich noch so einige *augenroll*... da sieht man mal, wie interessant mein Englischunterricht war... die meisten habe ich dann auchnoch vollständig in den Stunden coloriert XD

i1.tinypic.com/o5vp0x.jpg

Als ich diese Bild gezeichnet habe, war ich SEHR wütend... (lange Geschichte XD)
      Aber wenn man etwas schnell zeichnen will macht sich Kulli ganz gut *lach* (deswegen ist der Kopf auch ein bisschen zu groß :rolleyes: )

i1.tinypic.com/o5vr4z.jpg

Hier das letzte Bild *lol*
      Da war ich ein bisschen traurig bzw. sentimental, da meine beste Freundin für mich da war, als ich so wütend und enttäuscht war (das Bild davor *lach*)

i1.tinypic.com/o5vrio.jpg

Viel Spaß XD
      Ich hoffe euch gefällts... und nochmal danke für eure Komentare *lächel*

• Also die ersten beiden Bilder sind nicht besonders schön da die Augen so nah bei einanderer stehen, aber du hast ja auch gesagt das du da 10 oder 11 jahre alt warst.
      Das dritte ist wirklich super, besonders wegen den Haaren.
      Das vierte ist auch schön. Aber bei dem fünften ist nicht nur der Körper zu klein, sondern auch der Mund ist etwas zu tief.
      Und das sechste ist einfach nur süüüüüß :D
    • Original von Selene
      Wochen gezeichnet...
      Am selben Tag habe ich eins gezeichnet, das ist noch extremer... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier reinstellen sollte bzw. darf (?)

i1.tinypic.com/o5vnyo.jpg

hast du auch das "zeichnen leicht gemacht" Buch 2? Denn dort wird auch beschrieben wie man die Brüste einer Frau zeichnet wenn sie auf dem bauch liegt.
      Man sollte seine politische Meinung nicht alle vier Jahre wechseln wie sein Hemd :ugly:

[Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/Zeltrix4.jpg]
    • @Medoli: Und ich denke nicht, dass Kämpferin streit sucht *lächel*... ich würde eher sagen, dass das eine Feststellung war... (Aber danke, dass du mich verteidigen willst---> brauchst du aber nicht :) )
      Diese war noch nicht einmal falsch... ich habe diese Buch mal geschenkt bekommen... ist aber schon lange her (Irgendwo vergraben im Schrank XD)

@ Lady Malon: Chibis sind doch grundsätzlich unrealistisch O.o