So... dann hoffen wir mal, dass es klappt!!! 
Denn was das Hochladen und Einfügen von Bildern angeht bin ich wohl doch noch irgendwie ein Newbie *beschämt lach*
aber ich wollte schon lange mal ein paar Bilder hier reinstellen, hatte leider nie die Zeit dazu
Also:
das erste hat diesem Thread seinen Namen verliehen *gg*
i1.tinypic.com/nfpv09.jpg
von diesem hier habe ich mein Avatar... das habe ich eigentlich als Probe gemacht um festzustellen wie gut es sich mit Filzstiften malen lässt (das hab ich gemacht um zu entscheiden, ob ich das Bild für ne Freundin mit Buntstiften oder Filzern male XD)
Das ist auch Selene (aus meiner eigenen Geschichte *lach*)
i1.tinypic.com/nfqk5x.jpg
das ist mein Kater... er saß fast eine Stunde so da, also dachte ich mir: "ok, versuchen wir es mal"
das Fenster hab ich mir dazugedacht *lol*... da steht eigentlich ein Schrank
i1.tinypic.com/nfqn9t.jpg
diese hier wollte ich eigentlich als Avatar nehmen, habe ich mehr oder weniger extra dafür gezeichnet... aber ich dachte mir, dass das mit den Buntstiften nicht so schön aussieht...
i1.tinypic.com/nfqq8n.jpg
also... wenn ihr wollt kann ich noch andere rauskramen und hier reinstellen... bzw. wenn es neue gibt und ich sie dann eingescant habe
Vielen Dank!
PS: ich bitte auch um Kritik *lächel*

Denn was das Hochladen und Einfügen von Bildern angeht bin ich wohl doch noch irgendwie ein Newbie *beschämt lach*
aber ich wollte schon lange mal ein paar Bilder hier reinstellen, hatte leider nie die Zeit dazu

Also:
das erste hat diesem Thread seinen Namen verliehen *gg*
i1.tinypic.com/nfpv09.jpg
von diesem hier habe ich mein Avatar... das habe ich eigentlich als Probe gemacht um festzustellen wie gut es sich mit Filzstiften malen lässt (das hab ich gemacht um zu entscheiden, ob ich das Bild für ne Freundin mit Buntstiften oder Filzern male XD)
Das ist auch Selene (aus meiner eigenen Geschichte *lach*)
i1.tinypic.com/nfqk5x.jpg
das ist mein Kater... er saß fast eine Stunde so da, also dachte ich mir: "ok, versuchen wir es mal"
das Fenster hab ich mir dazugedacht *lol*... da steht eigentlich ein Schrank
i1.tinypic.com/nfqn9t.jpg
diese hier wollte ich eigentlich als Avatar nehmen, habe ich mehr oder weniger extra dafür gezeichnet... aber ich dachte mir, dass das mit den Buntstiften nicht so schön aussieht...
i1.tinypic.com/nfqq8n.jpg
also... wenn ihr wollt kann ich noch andere rauskramen und hier reinstellen... bzw. wenn es neue gibt und ich sie dann eingescant habe

Vielen Dank!
PS: ich bitte auch um Kritik *lächel*
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()