Ruto

• Kapitel:3 Das harte Training
      Zelda blickte Link erleichtert an: „Ist es vorbei?“ Darauf erwiderte Link, und blickte zum Himmel: „Das kann ich mir nicht vorstellen sie wird wieder kommen da bin ich mir sicher, und wenn sie kommt dann kann sie was erleben!“ Zelda kicherte belustigt: „Warum, weil sie dich Linkilein genannt hat oder was?“ „Nein, sie hat Hyrule zerstört dich angegriffen und uns zum Narren gehallten. So etwas verzeihe ich niemand!“, sprach er mit eiskalter Miene, „Ich werde Trainieren.“ Mit diesen Worten, ging er hinaus aus dem Schloss, verließ Hyrule, stieg auf Epona und ritt nach Kokiri. Link Trainierte jeden Tag von früh morgens bis spät in die Nacht, in den Verlorenen Wäldern. Eines morgens hüpfte Salia zu Link und fragte ihn: „Warum trainierst du jeden Tag hart und gönnst dir

überhaupt keine Pause?“ Link antwortete mit bebender Stimme: „So eine Niederlage verzeihe ich mir nie!“ „Aber du hast sie in die Flucht geschlagen!“ „Gerade deswegen!“ „Wieso?“ „Weil ich sie nur in die Flucht geschlagen habe und nicht besiegt, und geh jetzt ich kann eine Ablenkung nicht gebrauchen!“ „Dann vergammele doch bei deinem blöden Training!“, antwortete Salia und stampfte beleidigt weg. Link blickte ihr erschreckt nach und dachte: „Vielleicht war ich zu hart zu ihr!“ Dann trainierte er weiter. Woanders schimpfte Ägida: „Dieser … Argh der regt mich auf! Aber, mach dich darauf gefasst Link, ich werde wieder kommen und dann werde ich dich endgültig Besiegen! Und dann werde ich dieses Land in Dunkelheit hüllen! Zelda, ich werde dich vom Thron stürzen!“ Ein schwarz gekleidetes mannartiges Wesen mit schwarz funkelten Augen kam herein und sprach verängstigt zu Ägida: „Meisterin soll ich Ihnen ein Beruhigung Mittel Bringen?“ „Ach halt die Klappe oder ich werde dir dein ungezogenes Maul stopfen.“

Meine dreijährige Schwester fand meine Geschichte langweilig *schnüff :( * aber ich hoffe euch gefällt sie
    • Ja mir gefällt sie. Deine Schwester, meine ich. Guten Geschmack für ihre 13 Jahre. :D

1. Schön wenn der Humor zuletzt stirbt, nicht? Hyrule liegt in Schutt und Asche, viele Menschen sind tot und Zelda findet noch immer Grund zu kichern. Da Zelda wohl nicht Paris Hilton ist, bezweifle ich sehr, dass sie in einer solchen Situation rumkichert und sogar einen Beinahe- Flirt mit Link hinlegt.

2. "So, ich gehe jetzt trainieren" sagte Link. Dann ging er trainieren. Dann kam Salia und dann trainierte Link weiter. Du könntest dieses "Training" wenigstens beschreiben.

3. Noch immer wirken deine Figuren wie Aushilfen von Billig- Statisten, die keine Ahnung von der Geschichte haben. Zelda kichert sich eins, Link wird ein bisschen wütend und geht "trainieren" und Ägida ist "woanders".

Merkst du nicht, dass du dich nicht verbesserst sondern eher noch verschlechterst?

4. Gefühle und Gedanken hast du nicht reingebracht. Widersprich mir jetzt nicht! Du hast es zwar versucht, aber viel Mühe hast du dir dabei nicht gegeben.

5. Noch immer (und es wird noch lange so weitergehen, solange du nicht hörst was kritisiert wird) treibst du die Geschichte viel zu schnell voran.
      Du beschreibst weder Gefühle, noch Gedanken, noch die Umgebung. Beispiel: Ägida ist "woanders". Schön... ich stelle mir gerade eine Bahnhofstoilette vor. Hättest beschreiben sollen wie der Ort aussieht, wo sich Ägida gerade befindet.

Weitere Kritik folgt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ AstartusSavall: Hey ich bin immerhin 20 Jahre alt... ach so.... ok. :ugly:

@ weise Salia: Hör mal, wenn selbst deine dreijährige Schwester die Geschichte langweilig findet, frag dich mal, was 13 - 22- Jährige davon halten sollen. :rolleyes:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ein bisschen hat Lord Voldemort auch recht, besonders spannend ist die Geschichte nicht. Es sollte vielleicht mal etwas wirklich unerwartetes passieren. Und unerwartetes mach Geschichten auch witziger, z.B. gwynnyeth126 (meine beste Freundin deswegen haben wir auch die Zahlen 126 und 162 am Ende unserer Nicknamen ;) ) lacht sich immer schlapp wenn ich ihr ein neues Kapitel von meiner Geschichte vorlese. *Mich selber verprügel weil ich mich als gutes Beispiel genommen hab*
    • @medoli: Ist doch ok *lächel*... Ich finde deine Geschichte sehr gut...
      PS: Alles Gute zum Geburtstag ^^

Ich habe echt keine Lust alles nochmal zu sagen XD

Aber ich würde mir ja wirklich schwere Gedanken machen, wenn meine dreijährige Schwester meine Geschichte langweilig findet...
      Ok... Kinder können auch ein schwieriges Publikum sein *lol*
      (die Erfahrung habe ich selbst gemacht...)

Versuch dich doch einfach mal WIRKLICH an unsere Tipps zu halten... :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Oh man! Ich finde diese heutigen Kindersendungen echt schrecklich, die sind doch total verblödend! *grummel*... wie auch immer...

@weise Salia: du sollst dich doch nicht erniedrigen lassen oder erniedrigt fühlen... du solltest dir die Kritik nur mal zu Herzen nehmen *lächel*
      Dann wird das schon was....

Nein, ich gebe sie immer noch nicht auf...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von weise Salia
      Die gucken noch teletubie und lazy town
      *hmpf*
      Ich werde mich aber NICHT erniedriegen lassen, was unerwartetes hmmm...

Hier hat dich auch niemand erniedrigt, wenn du darauf hinaus willst. Du hast lediglich harte Kritik einstecken müssen, für deine Geschichte. Wenn du aber ehrlich mit dir selbst bist, war dies durchaus zurecht. Du hast auf mich nicht den Eindruck gemacht, als würdest du unsere Kritik ernst nehmen und dir Mühe geben dich zu verbessern.

Lies hier mal die FF "Das Geheimnis der Stärke". Die Autorin hat sich unsere Kritik zu Herzen genommen und siehe da: Der nächste Teil der Geschichte war schon besser. Wofür sie natürlich Lob bekam.

• Original von Lady Malon
      weise salia hat behauptet jetzt im nächsten teil käme eine *Überraschung*
      (Koban Neumann)...

hmmm

Ich hoffe die Überraschung wird etwas besseres sein als Links langjähriger vermisster Bruder "Linko ". :ugly:

... ich hoffe Hyrule liest das und gibt einen Kommentar ab.