Ruto

• Ähm lady also nachdenken

- das Mike seine Schrift erkennt muss darauf schließen das er sie sehr oft sieht also sitzen sie in der Klasse nebeneinander
      _ wurdest du dich gut fühlen wenn alle dich hassen wenn du sowie so sterben wolltest?
      _ kennste Tim Allan der saß auch im Knast und ist jetzt Schauspieler, rgent so ein Typ hat es rausgeplappert und die Leute haben den Allen auch verziehen weil sie sagten ok er hat seine Strafe abgesessen
      oder der Typ der wegen dem Schwarzenegger hingerichtet worden ist die Leute haben ihm auch verziehen und haben demostationen gestartet
    • 1. Welche Schrift meinst du? Die an der Wand? Ist er der einzige Mensch, dessen Handschrift nicht von seiner Sprayer- Schrift unterscheidet?

2. Moment... langsam zum mitschreiben. WER wollte sterben? Joey???

3. Ja Tim Allen sass im Knast. Aber nicht wegen Massenmord.

4. Der Typ ist nicht wegen Schwarzenegger, sondern wegen seinen Morden hingerichtet worden. Ausserdem haben ihm weniger Menschen verziehen als du glaubst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Voldemort
      er hatte ein Motiv falls du dir die Geschichte wirklich durch gelesen hast
      und das mit dem vierzehn jähriger Junge... er ist so wie alle vierzehn Jährigen Jungen

Er wollte den der ihm auf die Schliche kam "auslöschen" das mit dem Schach spielen war ne ausrede das er ihn nicht umbringen musste oder hast du schon mal deinem Besten Freund getötet?
      Hast du das mit dem Traum nicht Mitbekommen?

sorry wegen der doppelpost
    • Original von weise Salia
      @ Voldemort
      er hatte ein Motiv falls du dir die Geschichte wirklich durch gelesen hast
      und das mit dem vierzehn jähriger Junge... er ist so wie alle vierzehn Jährigen Jungen

Er wollte den der ihm auf die Schliche kam "auslöschen" das mit dem Schach spielen war ne ausrede das er ihn nicht umbringen musste oder hast du schon mal deinem Besten Freund getötet?
      Hast du das mit dem Traum nicht Mitbekommen?

sorry wegen der doppelpost

Hör auf, der Geschichte nachträglich noch verzweifelt Realismus einzuhauchen. Ok, er ist vierzehn, was ihn automatisch zum Mörder macht. Das normale Programm halt...

Das mit dem Traum habe ich mitbekommen, aber viel sagte der Traum nicht aus. Es wurde viel zu schnell erzählt und zu schnell wurde das Thema gewechselt.

Nein ich habe meinen besten Freund nicht getötet. Was aber daran liegen könnte, dass wir nie Schach spielen. :ugly: Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, bitte?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Medoli162: Ehrlich gesagt bei nacherzählungen will ich es schnell hinter mir bringe da die meisten es schon kennen also versuch ich die anderen teile länger zu gestalten

Vielleicht solltest du ganz auf Nacherzählungen verzichten.

• also... ich denke, dass du dir mal die tipss zu herzen nehmen solltest...
      aber du hast gute ansätze und wenn ich daran denke, wie ich in deinem alter gemalt habe *lächel*
      du wirst dich auf jeden fall verbessern....

aber weißt du, du solltest vieleicht erstmal alles im groben aufschreiben und dann nochmal in die tiefe gehen (die umgebung, gefühle beschreiben, wie es die anderen schon erwähnten)
      ich enke was du geschrieben hast könnte eher die zusammenfassung bzw. ein ausführlicher plot sein :)

und versuch möglichst im realen bereich zu bleiben, wenn du es möchtest und es angebracht ist (in der zweiten geschichte ist es ja so)

achso... und zu der rechtschreibung... das wird auch noch *lächel* (ich bin ja auch nicht besser.... allerdings sind es bei mir oft tippfehler... blöde tastatur *gg*) lies dir die geschichte halt noch ein paar mal durch ^^

@Lord Voldemort:
      wie hast du mit 12 geschrieben? ;)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene: Tut das hier irgendetwas zur Sache? Geht das hier jemanden etwas an? Ich denke nicht. Sie hat um Kritik gebeten, und sie hat Kritik gekriegt. Wenn sie erwachsen werden will, soll sie lernen sich damit abzufinden, dass ihre Story unrealistisch, schlecht geschrieben und undurchdacht war.

• @Lord Voldemort:
      ja, du hast ja recht.... ich meinte es nur, weil man nicht geschichten von 20 jährigen mit geschichten von 12 jährigen vergleichen kann...
      natürlich hat sie kritik gewollt und auch bekommen und diese sollte sie auch berücksichtigen...
      aber man darf dabei wirklich nicht vergessen, dass sie sich erst mit der zeit so bessern wird, bis es wirklich "gut" ist...

und ich muss sagen für 12 ist es schon gut...

PS: deshalb brauchst du nicht gleich sauer zu werden (klingt nämlich so)... es war ja nicht böse gemeint...

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Lord Voldemort:
      ja, du hast ja recht.... ich meinte es nur, weil man nicht geschichten von 20 jährigen mit geschichten von 12 jährigen vergleichen kann...
      natürlich hat sie kritik gewollt und auch bekommen und diese sollte sie auch berücksichtigen...
      aber man darf dabei wirklich nicht vergessen, dass sie sich erst mit der zeit so bessern wird, bis es wirklich "gut" ist...

und ich muss sagen für 12 ist es schon gut...

PS: deshalb brauchst du nicht gleich sauer zu werden (klingt nämlich so)... es war ja nicht böse gemeint...

Vorweg mal: Ich bin nicht sauer geworden. Aber nur weil ich hart kritisiere, muss ich noch lange nicht selbst Geschichten schreiben um überhaupt das Recht dazu zu haben.
      Des weiteren unterscheide ich nicht zwischen 12 oder 20 jährig, wenn ich Geschichten kritisiere. Jeder erhält gleichgestellte Kritik. Ich passe doch meine Kritik nicht dem Alter der User an.

• Original von Lady Malon
      Aber man sollte trotzdem bedenken,
      dass derjenige , wenn er z. B. erst 12 ist keine Super-Beststeller schreiben kann, außer er ist wirklich übermenschlich gut.

Das hat auch keiner erwartet, oder?
      Dennoch ist es doch im Rahmen des Möglichen sich gutgemeinte Tipps zu Herzen zu nehmen, nicht?
      Lord Voldemort hat richtig kritisiert. Zwar auf seine etwas grobe Art, aber so ist er nunmal. ^^

@ weise Salia
      In Punkto Realismus... Würdest DU jemanden verzeihen, der deinen Nachbarn tötet, eventuell jemaden aus deiner Familie? Ich denke doch, dass man sich als 12-Jährige im Klaren ist, was der Tod bedeutet. Das mit dem Schachspiel erinnert mich irgendwie an die äußerst blödsinnige Storyline von Yu-Gi-OH! wo alles von diesem Spiel abhängt.
      Wie gesagt, lies dir das Tutorial einfach einmal durch und schreib diese Story mal mit einem anständigen Rechtschreibprogramm nochmal.

P.S: Stimmt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wen man nicht für etwas lernt, sollte man es gar nicht erst machen.
      schon ma was von künstlerischen freiheit gehört?

Jetzt ist schluss! Das ist die Höhe! Was hat das mit künstlerischer Freiheit zu tun?! Du erzählst von einer mehr oder weniger realen Geschichte, da gibt es im Inhalt keine künstlerische Freiheit!
      Und dass du drüber hinweg bist, schön und gut, aber das heißt noch lange nicht, dass du jemandem verzeihen würdest, hätte er sie umgebracht! Du hättest ihn wahrscheinlich verabscheut, ihm den Tod gewünscht!
      die mutter einer sehr sehr guten Freundin von mir hat sich umgebracht ich hab ne menge geheult aber ich bin trüber hinweg und voldemort schon ma was von künstlerischen freiheit gehört?

Das freut mich für dich, dass es dir so wunderbar gut geht. Aber was hat das mit der Geschichte zu tun? Um dich zu erinnern: In der Geschichte stand nichts von wegen Selbstmord, so wie diese Bekannte es gemacht hat.

Bevor ich auf deine dümmliche Frage, die eher ein Akt der Selbstverteidigung eingehen werde, möchte ich zuerst von dir wissen, ob DU schon mal von künstlerischer Freiheit gehört hast, und ob du mir den Begriff genauer erklären könntest.

Nur zur Sicherheit, weisst du. Damit wir auch vom gleichen reden, und nicht dass man plötzlich glaubt, "künstlerische Freiheit" ist das, wenn man jeden noch so blöden Mist als Kunst bezeichnen darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• stimmt, wenn man möchte, dass eine halbwegs reale geschichte auch als real angesehen wird, dann sllte man versuchen solche sachen zu vermeiden... denn bei realistischen geschichten ist es schwer von "künstlerischer Freheit" zu sprechen...

Original von Lord Voldemort
      Nur zur Sicherheit, weisst du. Damit wir auch vom gleichen reden, und nicht dass man plötzlich glaubt, "künstlerische Freiheit" ist das, wenn man jeden noch so blöden Mist als Kunst bezeichnen darf.

leider wird zu häufig jeder blöde mist als kunst bezeichnet :(
      wenn ich nur an den typen denke, der mit Kuhmist malt und es als Kunst bezeichnet XD

aber kunst ist auch ein relativer begriff... jeder muss selbst für sich herruasfinden, was er als kunst ansieht... ich finde zb nicht, dass es kunst ist, wenn ein hund auf einer leinwand herrumkratzt... oder ein pinker kreis auf weißem grund... oder nur ein orangenes bild...

• ich will ja nix sagen aber ich find die geschichte arsch geil ok und du lord voldermord brauchst nicht immer nur kritisiren und es ist doch egal ob da rechtschreibfehler drinen sind hauptsache die geschichte ist gut .......... ich will jetzt j akeinen streit mit dir anfangen aber weise salia hat sich hir voll die mühe gemacht!
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!