SSBM go to teh Kart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ocarina of Time: Da spricht der Kommentator

Ich wollt mal fragen wo ihr das nächste Rennen haben wollt?
      Mute City, Hyrule, Peachs Schlossgarten, Fliegende Festung. Das was am öftesten genannt wird nehm ich.

Das nächste Kap kommt wahrscheinlich morgen. Ne Backstage ohne Rennen wo sie sich unterhalte. Und wenn ihr großes Glück habt schaff ich noch die erste Runde von der von euch gewählten Strecke.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Hier die versprochene Backstage

Backstage

Roy lief auf Link zu, der am Straßenrand saß und sich Wasser über den Kopf schüttete. Link sah ihn kommen und rief:,, Gutes Rennen, was? Und wenn du dich jetzt bei mir bedanken willst, dann lass es lieber. Das war selbstverständlich. Ich möchte nur das weiter so gut fährst.“ Roy nickt und gesellte sich neben Link. ,, Hey, guck mal die haben Bowser runter... autsch, dass muss wehgetan haben. Das Lakituretungsteam hatte Bowser von der Säule gekriegt und waren gerade dabei ihn runter gen Erde zu tragen als Bowser versehentlich nach unten sah und anfing zu zappeln. Darauf hin hatte das Lakiturettungsteam endgültig genug und wählten den kürzesten Weg zur Erde: Sie ließen Bowser kurzerhand aus gut 4 Metern Höhe zu Boden krachen. Dieser richtete sich augenblicklich auf und stapfte auf Roy zu. ,, Dir heiz ich ein jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ein duuu....
      Bowser verstummte als er ein Ticken hinter sich hörte. ,, Ich was , Dino?“ fragte Roy betont ruhig. ,, Nichts, schon ok.“ Dann sprang er in ein Becken mit Wasser und gab den Blick auf Capitain Falcon frei, der seinen Reisewecker in der Hand hielt. Link fing an zu lachen und selbst Roy grinste böse. ,, Bowser, Bowser, sagte C.Falcon, ,, du weißt doch das außerhalb des Rennens Schlägereien verboten sind oder? Hey, Link, dass mit den Kabeln zahl ich dir heim.“ ,, Versuchs, ich bin schon ganz gespannt drauf. Weißt du schon wo das nächste Rennen stattfindet?“ ,, Die genaue Dimension weiß ich nicht, aber es wird wahrscheinlich Fliegende Festung und anschließend Hyrule. Mario hat sich übrigens gerade über die Ziellinie gerollt.“ Yoshi der sich unbemerkt hinzu gesellt hatte murmelte:,, Hätte nicht erwatrtet das ers doch noch schafft. Gemein das mit dem Apfel.“ Roy nickte und stand auf. ,, Ich mach ein Nickerchen, während dem Dimensionswechsel.“ Link stand ebenfalls auf und antwortete: ,, Ich auch.“ Nach und nach zerstreuten sich die Fahrer und ruhten sich für das nächste Rennn aus. Nur Mario war noch in der Kantine und as ein wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Hallo meine lieben Damen, Herren , Yoshies und was sonst noch da ist, wir begrüsen sie zum zweiten rennen hier in der fliegenden Festung. Da war der Startschuss und er trifft ausversehen Kirby. Dieser verschluckt ihn einfach... typisch... immer hungrig... Zurück zum rennen:
      den ersten platz belegt C. Falcon der von Yoshie verfolgt wird...
      Da fuhr Yoshie durch eine Itembox und bekam ein Laserschwert. Nun versuchte er (wie Link im ersten Rennen) die Stromkabel zu zerschneiden. Da öffneten sich zwei Klappen auf der unterseite...
      Und was ist dass? zwei klappen an der unterseite des Glieders von C. Falcon. Und´was ist das? ja es sieht so aus als wären es Bob-Ombs...armer yoshie... er wird durch das schiff durch nach unten gesprengt; damit ist er draußen. Roy ist auf dem dritten Platz und jetzt holte Bowser ein, während sich Klingen aus seinen Rädern ausfahren. Es scheint als versucht er Bowsers Reifen zu zerschneiden. Doch seine Klingen schmelen unter Bowsers Feuer, und auch Roy bekommt einiges ab wodurch er einige Plätze zurück fällt. Aber mit wem kämpft Roy jetzt?...
      Roy schlug nach Link, doch dieser blockte ab. Auch die nächsten Attacken gingen ins Leere. Roy zog einen Lip´s Stick heraus und warf ihn zu Boden. Epona blieb stehen und begann die Blumen aufzufressen die nun aus dem Boden wuchsen...
      Kirby nährt sich jetzt Bowser und überholt ihn als dieser in eine Banane fährt...
      Kirby drehte sich um und lachte Boewser aus, der mit Höchstgeschwindigkeit in eine Banane gerauscht war. Doch sein Lachen verstummte abbrupt, als er an einem Stück Mauer hängen blieb...
      Die Platzierungen nach der ersten Runde sind:
      1. C.Falcon
      2. Bowser
      3. Roy
      4. Kirby
      5. Link (er hat Epona endlich zum Weiterlaufen bewegt)
      6. Donkey Kong
      7. Mario er scheint seit seiner letzten Mahlzeit, die übrigens noch gar nicht solang her ist, etwas schwerer geworden sein)
    • Das nächste kap wird wieder voll spannend. Bowser nippelt diesmal nicht ab und macht Donkey platt. Roy fällt voll weit nach hinten wegen nem Speziitem von Link. Es gib aber auch ne ganze Menge witziger Stellen. Am meisten dürft ihr euch auf Hyrule freuen, da geht die Post ab.
      @all: Ok ich versuch wieder mehr Wechsel rein zu bringen.
      Edit: Heute gibt´s leider kein Kap mehr aber sehr warscheinlich morgen/ übermorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Hier das nächste Kap. Falls jemand witzige Ideen hat die sich gut einbuen lassen könnte er sie mir per PN senden.

2. Runde

Vorne kämpft Bowser mit Dk, da geht´s richtig rund zu...
      Bowser wich den Schlägen von Dk aus und hoffte auf ein gutes Item. Etwas erschien neben ihm. Bowser sah hin und grinste. Damit würde er Donkey ausschalten...
      Hinten bahnt sich wieder ein Duell zwischen Link und Roy an...
      Roy wich einer Kanonenkugel aus, die Link traf. Doch dieser gab nicht auf und preschte wieder vor. Roy schlug nach ihm und versuchte Link so aus dem Sattel zu werfen. So ging es eine ganze Zeit. Dann bekam Roy einen Pilz und legte einen Turbo bis in die Kanone hin. Den hätte er abgehängt. Er schloss die Augen und fühlte sich als wäre er in den Wolken. Er öffnete die Augen wieder. Tatsächlich er war in den Wolken, aber das hatte nichts mit der Kanone zu tun, denn unter sich sah er Link, dessen linke Hand in grellem Gelb leuchtete. Langsam ging es wieder abwärts und Roy seufzte. ,,Warum trifft es mich bloß immer am härtesten“ dachte er...
      Link hat ein Spezialitem eingesetzt und Roy in die Wolken geschleudert. Dieser schafft es irgendwie noch auf die andere Seite zu kommen...
      Bowser warf den Minipilz nach Dk und machte diesen damit klein und schubste ihn anschließend aus der Bahn...
      Dk fällt runter, wo bleibt das Rettungsteam? Oh, hier ist gerade ein Brief angekommen. WAS??? Das Lakiturettungsteam streikt nach der Bowseraffäre. Oje, oje. Ich bitte um eine Runde Mitleid für Yoshi und Dk.
      Jetzt aber zurück zum Rennen Falcon führt noch immer und Kirby baut...
      Kirby verschluckte einen Rockyschraubenschlüssel der ihm im Weg war und...
      Murks. Ein Rockyschraubenschlüssel zieht Kirby in sein Loch. Auch der wäre draussen. Link holt jetzt mittels Hasenohren und einem Bündel Möhren Capitain Falcon ein und überholt diesen. Er wirft etwas auf die Windschutztscheibe. Eine Tintenpatrone oder...?
      C. Falcon seuftzte und betätigte einen Schalter um die Scheiben zu wischen. Doch etwas anderes kam ihm zuvor...
      Einer der Reaktorstrahlen zerstört Falcon´s Schiff und Link fährt die zweite Runde zu Ende. So sind die Platzierungen:
      1. Platz: Link
      2. Platz: Bowser
      3. Platz: Mario
      4. Platz: Roy

Ich hoffe witerhin auf Kritik
      cya
      euer Roy
    • Das Kapitel is gelungen. So hatte ich mir das vorgestellt, immer ein kurze oder lange Sequenz zwischen den Fahrern macht das ganze vie spannender. Wenn du so weitermachst, dann entwickelt sich dei ganze Geschichte noch viel besser.

Triforceking

PS: Kommen eigentlich Fahrer wie: Yoshi, Kirby, DK und Falcon jemals zurück ?( ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Original von Triforceking
      Das Kapitel is gelungen. So hatte ich mir das vorgestellt, immer ein kurze oder lange Sequenz zwischen den Fahrern macht das ganze vie spannender. Wenn du so weitermachst, dann entwickelt sich dei ganze Geschichte noch viel besser.

Triforceking

PS: Kommen eigentlich Fahrer wie: Yoshi, Kirby, DK und Falcon jemals zurück ?( ?

Jo ich finds auch geil.

Zu deiner Frage TriforceKing: Sie sind ja nur für das Rennen ausgeschieden.
    • Kirby ist draußen --> Scheiß Geschichte (Ironie^^)

Ziemlich gut, mir ist nur aufgefallen, dass du ziemlich viele Zeitfehler machst.

PS: Und es heißt Yoshy, nicht Yoshie^^