SSBM go to teh Kart

• @ VFX-Link: Nein, mich mit Link machst du nich platt :D . Keine Ahnung, Mario ist mir unwohlgesonnen, und hier kriegt er was er verdient :)

Ja, das is doch ziemlich gut. Schade nur das es für so lange Wartezeit, trotzdem wieder so kurz is. Aber es is nich schlecht. Aber du könntest ruhig Ocarina of Time's Kritik bedenken. Gedanken, Gefühle und so'n Zeugs :D die gehören da noch rein. Ansonsten weiter so, und am besten schnell. *mehr lesen will*.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Hier das nächste Kap. Hat wieder lange gedauert ich weiß.

Nachdem Link seine Erzfeinde in einem Wutanfall doch noch einmal verprügelt hatte überlegten die acht Fahrer wie sie wieder aus der Hölle herauskommen sollten. „Ich schlage vor das wir meinen Hasenohrenschaltkreis benutzen. Wir nehmen am Besten DK dafür. Bei dem kann nicht viel passieren wenn der Strom durchs Gehirn fließt.“ „DK stark sein DK Strom nichts machen!“ rief DK furchtlos, da er dachte es wäre einen Mutprobe.
      Roy bastelte kurz an etwas herum und schlenderte damit zu Donkey Kong.
      Schon stand DK mit einer komischen Mütze auf dem Kopf da und wurde elektrsiert. „Was ist da los? Es passiert nichts!“ rief Link. Er gab DK einen Tritt, was den Schaltkreis in die richtige Position brachte. Knirschend öffnete sich ein Tor. „DK beestaandeen haabeen.“ kam es von dem Affen. „Keine Angst.“ sagte Roy. „Das ist nur von kurzer Dauer. Hoffe ich zumindest.“ Wenn es nicht stimmte... naja. Bei DK würde das sowieso keiner bemerken.
      Angstvoll blickte C.Falcon durch das Portal. Wenn etwas nicht gestimmt hatte würden sie zerrissen werden... Aber das behielt er für sich.
      Einer nach dem anderen sprang durch das Portal...
      Und purzelten in einem riesigen Labyrinth wieder heraus. Jedoch an verschiedenen Stellen.

Cya
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Also ich finde es wird langsam ein wenig langweilig. Außerdem ist das was du schriebst immer zu kurz. Kurz nachdem man angefangen hat zu lesen, ist es auch schon wieder vorbei.
      Bring mal wieder so was Langes wie am Anfang.

PS: Gib der Story endlich einen neuen Namen, oder ebeschaff denen die Karts wieder. Du hast nämlich mehr Suche nach den Karts als Rennen geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()

• Nächste(längere Kap)

Link purzelte vor einer großen Hecke heraus. War das eine Falle dessen der die Karts versteckt hatte? Wenn ja dann... Wie zur Antwort erschienen ein paar Skelettkrieger..
      Kirby und Mario sahen sich einer Horde aus Gumbas und Koopas gegenüber.
      Roy nahm es mit zwei Drachen auf.
      DK schlug sich durch ein Battalion wilder Kremlings.
      Yoshi bekam es mit Shy Guys zu tun.
      C.Falcon und Bowser traten gegen ein paar Toad Söldner an.
      Link hieb nach dem ersten der drei Skelletkrieger. Dieser blockte mit dem Schild ab und versuchte Links Defensive zu unterlaufen. Link wich aus und bekam vom zweiten einen Schnitt im Arm verpasst. Der dritte sprang ebenfalls auf Link zu, bevor er schlagen konnte wurde er von einer Wirbelattacke in zwei Teile zerschlagen.
      Kirby und Mario werten sich verzwifelt. Das heißt... Kirby stand an der Front und Mario sah zu. Kirby wurde fast überrannt so viele kamen auf ihn zu. Er pustete sie mit seinem Atem weg doch sie kamen langsam näher. „Kannst du mir mal helfen?“rief Kirby Mario zu. Dann rief er hinterher: „Ist schon OK!“ Das Grinsen auf seinem Gesicht bedeutete nichts gutes. Jedenfalls für Mario.
      Roy hatte seine liebe Mühe. Den Atem der Drachen auzuweichen war nicht leicht. Er sprang hin und her. Sein einziger Gedanke war: Wenn seine Kraftreserven zu Ende waren dann...
      Yoshi hatte einiges zu Essen. Die Eier warf er anschließend zwischen die restlichen Gegner, deren Zahl sich stetig dezimierte.
      DKs Angriffe waren ebenso primitiv wie wirkungsvoll. Rechte Gerade, linke Gerade, rechte Gerade... Ein Kremlin nach dem anderen hinterließ einen Abdruck in den Dornenwänden des Labyrinths.
      Bowser sprang auf die Toads spuckte Feuer, C.Falcon schlug einen nach den anderen in den Himmel. Mit anderen Worten: Die Toads hatten keine Chance.
      Link spaltete dem zweiten Krieger mit einer blitzschnellen Drehung des Schwertes den Schädel. Der letzte war vorsichtiger. Link schlug nach den leeren Augenhöhlen des Gegners. Dieser riss den Schild hoch, schlug Link damit das Schwert aus der Hand und versuchte nun einen tödlichen Treffer zu landen. Was ihm zweifellos gelungen wäre, hätte Mario seinen Plan nicht durchkreuzt. Dieser flog nämlich von einer großen Druckwelle getragen durch eine Wand des Labyrinhts und... durch beschreibt die Situation nicht ganz genau. Er sprengte die Wand, krachte gegen den Skelettkrieger und brach diesem sein Rückgrat. Hinter einem Loch in Marioform sah man Kirby gegen Koopas kämpfen. Link eilte ihm sofort zur Hilfe.
      Roy hackte dem einen Drachen das Schwert tief in die Brust. Dieser brüllte auf und kippte rückwärts in die Dornenwand. Panikschweiß machte sich auf dem Gesicht des Jungen breit als der Darche Nr.2 auf ihn zustapfte und zum Finalen Faucher ausholte.Mit aller Kraft riss Roy das Schwert aus dem Brustkorb des toten Drachen und trieb es durch den Schwung bis zum Heft in die Schnauze des geflügelten Untiers. Dieses klappte das Maul erstaunt über die Hitze die das Metall verströmte auf und spuckte ein wenig Feuer. Dieses entzündete Roys Umhang, der den Übergriff nur verhindern konnte indem er sich schnell des Capes entledigte. Der Drache kippte durch einen Dornröschenstrauch und gab den Blick auf ein paar umherliegende Toads auf der einen Seite und auf eine Horde Eier mit undefinierbaren blauen, roten, grünen und gelben Männchen auf der anderen Seite frei.

Cya
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Gut, das ist schon besser, aber langsam sieht das wie eine Kopie von 10 legendäre Krieger aus. Jetzte ham wa gleich 2 SSBM FF. xD

Das einzige, was mich noch stört ist, dass Mario so ein Loser is. o_O"

@Triforceking
      Wenn du einmal gegen mich antreten würdes, würdest du es für immer bereuen das gesagt zu haben. xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @VFX-Link: Da wär ich mir nich so sicher ;)

Also das is ja alles schön und gut, aber das wior d langsam wirklich etwas zu kämpferisch. Die Karts sind ja schon lang raus. Ein Kampf nach dem anderen, wie lange geht das denn noch so weiter? Würd mich mal wieder über ein Rennen freuen.

Triforceking