SSBM go to teh Kart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ocarina of Time: Das sind Szenenwechsel. Bei der Beschreibung ist es der Kommentator, wenn man hinter den Fahrern auf der Strecke ist Präteritum.

Nächste Kap: heute/morgen
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Janemba
      Original von Ocarina of Time
      PS: Und es heißt Yoshy, nicht Yoshie^^

Die bittere Wahrheit: Es heißt Yoshi

Ich denke aber das es im englischem Yoschy heißt, weil wenns Yoshi heißen würd, würden die Englischsprechenden es Yoshai ausprechen.
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Janemba
      Original von Ocarina of Time
      PS: Und es heißt Yoshy, nicht Yoshie^^

Die bittere Wahrheit: Es heißt Yoshi

Ich denke aber das es im englischem Yoschy heißt, weil wenns Yoshi heißen würd, würden die Englischsprechenden es Yoshai ausprechen.

Ich wusste ja nicht das du vom englischen redest..
    • Sorry, wir schreiben bald ne BK Klausur und BK ist mein Hassfach. Ich konnte in letzter nicht viel schreiben. Ich hatte einfach keine Ideen. Wenn jemand von euch ne witzige Idee mit nem Item hat kann er sie mir per PN zuschicken.
    • die Idee ist witzig woher hast du die, Bk ist eingermaßen hab erst mal ne alte Schrulle wie ich als Lehrerin ich hab zwar ne zwei aber das kommt daher das sie mir ne zwei plus aufm bild gegeben hat das grottenschlecht war nur wegen den "Röschen" hab ich ne gute nte bekommen!
      Aber Roy fegt doch alle weg oder ich find Roy sau stark
    • Geschafft. Es war harte Arbeit mit so wenig Teilnehmern so viel hinzu kriegen. Das nächste Mal gibt´s wieder ´ne Backstage.
      Hier das Kap:

Bowser nimmt jetzt Gas weg. Ich frage mich was in seinem allzu kleinem Dinohirn vorgeht. Er scheint etwas gegen Mario auszuhecken...
      Bowser umkurvte den Krater den Yoshi bei seinem Unglückverursacht hatte und brüllte Mario , der weit hinter ihm fuhr an: (zensiert)!! Mario sah von seinem Lunchpacket auf das er sich zufällig eingepackt hatte. Bowser umfuhr den Krater den Yoshi hinterlassen hatte und spuckte etwas Feuer. Mario ...
      setzt Stern ein. Er fährt direkt auf Bowser zu uuuuund fährt mit Höchstgschwindigkeit in den Graben von Yoshi.
      Wieder einer draussen, die gehen ja schneller weg als hmm... eine Pizza in Marios Mund verschwindet. Jetzt ist anscheinend auch Roy verschwunden. Na ja sowas passiert öfter...
      Link warf eine Nährungsmine auf den Boden. Kurz darauf hörte er einen Knall. Link grinste. Wieder einer weg. Da traf ihn etwas an den Hinterkopf...
      Oha, Kirby ist wieder drinnen... Ein Jubeln ging durch die Ränge...Er hat sich durch den Schiffsboden gebohrt. Dabei gab es anscheinend leichte Benutzungen des Rocky Schraubenschlüssels...
      Link richtete sich wieder auf und knurrte:,, Na warte, Plüschkugel.“ Kirby grinste,, Meinst du dieses hier?“ und warf Link ein Wollknäul an den Kopf. Link zog seinen Stahlhammer hervor lachte:,, Gleich siehst du dir die Radieschen von unten an. Du weißt ja was mit Yoshi, Roy und allen anderen passiert ist. Du fehlst mir noch in meiner Sammlung.“ dann drosch er mit dem Stahlhammer auf das Wollknäul ein, dieses flog zurück zu Kirby und warf diesen von seinem Warp-Stern...
      Bowser fängt Kirby auf und wirft ihn hoch. Da trifft etwas den fliegenden Kirby und das was ihn da trifft kommt nicht von Bowser. Egal, Link passiert gleich die Ziellinie, an alle Hylianer, sie können schon mal die Sektflaschen bereitstellen. Huch was ist das? Neben ihm erscheint Roy und ZWAR ohne seinen Streitwagen, stattdessen hat er Hasenohren auf den Kopf und rennt an Link vorbei. Ich glaube sie können die Sektflaschen wieder weglegen und BITTE nicht damit werfen. Wenn ich so töricht sein darf mal etwas zu vermuten, dann glaube ich das, das was Kirby in der Luft getroffen hat Roy war und zwar mit einer Tarnkappe. Jedenfalls zieht Roy an Kirby vorbei und gewinnt das Rennen. Hier die Platzierungen:
      1. Platz: Roy
      2. Platz: Link
      3. Platz: Bowser
      4. Platz: Kirby
      5. Platz: Mario
      6. Platz: C.Falcon
      7. Platz: Donkey Kong
      8. Platz: Yoshi
      Und so ist die Platzierung nach Punkten:
      1. Platz: Roy, Kirby und Link mit jeweils 14 Punkten
      2. Platz: Yoshi mit 10 Punkten
      3. Platz: Bowser mit 7 Punkten
      4. Platz: DK mit 4 Punkten
      5. Platz: Mario mit 3 Punkten
      6. Platz: C.Falcon mit nur 2 jämmerlichen Punkten
      So liebe Leute, das war´s mal wieder mit einem grandiosen Rennen. Das nächste findet auf Hyrule statt.

Ich hoffe es hat euh gefallen. Irgendwann am Wochenende werde ich wahrscheinlich die Backstage fertig haben.

Cya, euer

Roy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Hier die Backstage. Das nächste mal gibts noch eine.
      Roy wischte sich den Schweiß mit einem Handtuch ab und versuchte seine Blutzirkulation zu senken. Link fluchte und auf der Digicam, die einer der Reporter mitgebracht hatte, würden diese paar Worte sicherlich auffallen. Er strubbelte seine Haare um sie vom Schweiß zu befreien. Das gab bestimmt ein paar Worte auf der Titelseite der Zeitung. “Gepflegter Hylianer und Held benutzt unflätige Ausdrücke- die andere Seite von Link“
      Kirby tauchte vor Link auf. Die beiden diskutierten über irgendetwas und Link schlug der Plüschkugel auf den Kopf. Der grünbemützte Schwertkämpfer kam jetzt auf Roy zu. „Schuft, miese Ratte, Blödmann, du.. du du Ganondorf du.“ Roys Grinsen wuchs auf die doppelte Größe. „Echt praktisch diese Hasenohren. Danke das du mir vorm Rennen noch erklärt hast wie sie funktionieren. Ich hab die Schaltkreise nur ein wenig umgepolt und einen doppelten Stromgenerator transmitter mit einem Hyperdrivekabel an die Synapsen der Ohren angeschlossen. Danach weißt du was es heißt wenn du 1/Promille Starkstrom 100 Volt in der Blutbahn hast. Darfst du aber nicht zu oft machen. Sieh dir nur Ganondorf an, der hat das auch zu oft gemacht und davon Atemprobleme bekommen. Du verstehst was ich meine?“ Der Hylianer schüttelte den Kopf: „Nee, ich weiß nicht was du da an Hyperwife rumgepult hast. Ham die eigentlich C.Falcon und Co wieder hochgekriegt?“ „ Ja sie dürfen die Krankenstation schon Morgen verlassen und können bald wieder flüssige Nahrung zu sich nehmen. Ich werd Bowser mal fragen ob er mir ein Würstchen grillt und dann geht’s ab in die Reinigungszelle.“ Nach einem kleinen Umweg in die Kantine und einem Besuch bei Mario ( Kirby machte sich einen Spaß daraus genau vor Marios Augen (dieser war übrigens in Ganzkörpergips) eine Delikatesse nach der anderen zu verspeißen) gelangte Roy schließlich zu Bowser. Bowser briet ihm bereitwillig das Würstchen aber nur unter einer Bedienung. Roy musste ihm bei einem Spaß helfen. Der Junge lachte sich halb tot als er Bowser zuwisperte was er zu tun habe...

Cya, euer

Roy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Jetzt gehts richtig los:
      Kap:1 Im Kreuzfeuer
      Link betrat die Steppe von Hyrule. Alles war so vertraut. Die weite Wiese, die Blumen, die Vögel, der Gewehrlauf im ... Moment mal. „Hände hoch, keine falsche Bewegung, sonst sehe ich mich gezwungen ein Loch in dich zu pusten.“ ertönte eine Stimme hinter Link. Der grünbemützte Junge gehorchte, hob die Hände und gab der Gestalt hinter sich eine kräftige Kopfnuss. Anschließend wirbelte er herum und brach der Gestalt die in eine schwarze Kutte gehüllt war den Arm überm Knie. Dann nahm er sich das Gewehr und blickte sich um. Soweit so gut. Das Problem wäre geklärt. Blieben nur noch die anderen Gestalten die jetzt das Laserfeuer auf ihn eröffneten. Link hechtete hinter eine Marktkarren in Deckung. ,,Verdammt, was wollen die von mir?“ knurrte er.
      Neben ihm zerbarst eine Radachse und brachte ihn zurück in die Realität. Link warf ich auf den Boden und schoss einer der Gestalten die auf dem Dach der Romani Ranch stand. Diese kippte um und verschwand in einem Nebel aus Blut. Eine andere Gestalt revanchierte sich und warf eine Bob-Omb auf den Karren. „Scheiße, verdammte!“ rief Link und sprang hinter seiner Deckung hervor. Er schoss auf alle was sich bewegte und rannte auf die nächste Deckung zu. Da pustete ein Laserschuss ein Loch in sinen Unterleib und alles verschwand in einem Strudel aus roter Farbe...

Hoffe es hat euch gefallen. Falls jemand Ideen hat wies weitergehen kann, kann er sie posten.

Cya, euer

Roy
    • Wie kannst du Link nur sowas antun??? X(
      Das ist fieser als alles was die anderen bisher abbekommen haben!
      Würd mich aber interessieren wer die Typen sind und warum sie Link angegriffen haben. Ich will Antworten!

Und übrigens, die Farm in Hyrule heißt Lon Lon Farm. Die Romani Ranch steht in Termina.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()

• Upps, da hab ich doch die Farmen verwechselt.
      Was die Typen angeht erfährst du im nächsten Kap.
    • Hier kommt schon wieder eins

Link öffnete die Augen überall waren Farben, gelbe, rote, blaue. Dem Jungen war ganz schwindelig. Hatte er nur geträumt? Neben ihm explodierte etwas. Nein, eher nicht. Da stand Roy mit einer Laserpistole in der Hand. Sein Schwert war rot. Blutrot. Link sprang auf. „Was ist hier los?“ rief er. Roy drehte sch nicht um, er sagte nur: „Ah, du bist wieder wach. Ein paar Leute haben dich überfallen. Ich versuch ihnen gerade klar zu machen das man sich nicht mit Freunden von mir anlege sollte. Deinen Bauch hab ich mit nem Medikit geheilt.“ „Äh, ja,“ kam die zögerliche Antwort, „aber was ist mit deinem Schwert passiert?“ „Oh, das, einer von denen hat gemeint er könnte aufmucken. Er liegt da hinten. Er lebt noch, hatte aber 1 ½ Liter Blutverlust, zwei verlorene Finger, einen verkohlte Hand, leichte Beschwerden in Magen-Darmbereich, die ein Tritt von mir hervor gerufen hat, wird aber mit leichtem IQ-Verlust übeleben,“sagte Roy, „ Hier du kannst mir mal helfen, es ind noch genug für uns beide übrig.“ und schoss ein Lasersalve auf ein paar Kisten in der Nähe. Als Antwort flog ein Bob-Omb zurück, die Link jedoch auffing und auf eine andere Kiste warf. Milch und Glassplitter flogen umher. „Scheiße, das wird Malon mir nie verzeihen.“murmelte Link. „Hier, feuer du mal,“ hörte er Roy sagen. Das Lasergewehr flog auf ihn zu und Link fing es geschickt auf. „Hey“,rief er, „das kannst...“. Doch Roy war verschwunden.

Cya, euer
      Roy
    • Link schimpfte vor sich hin, duckte sich aber hinter eine Kiste um nicht von Lasersalven getroffen zu werden. Er stellte das Gewehr auf Aufladen und feuerte eine Kugel von etwa 50 cm Durchmesser auf das nächste ab was sich bewgte. Der Schuss zog eine Brandspur hinter sich her und löste den der sich da bewgt hatte in einen Wirbel aus Farben in Nichts auf. Eine Lasersalve zog eine blutige Furche über Links Arm. Der Junge biss die Zähne zusammen. „Wo war nur Roy?“ fragte er sich. Just in dem Moment tauchte dieser vor einem der Gestalten auf und Junge und schossen. Roy streckte die Hand vor sich und ein Windhauch brachte die Laserstrahlen in eine andere Schussbahn. Dann sprang er vor und schlug mit dem Schwert nach einer der Gestalten zerfetzte aber nur deren Umhang. Sofrt fing das, was sich darunter verbarg Feuer und brach schreiend zusammen. Den Gestank des brennenden Fleisches konnte Link sogar auf diese Entfernung riechen. Roy rang gerade mit eienm Gegner der einen Stromstab hervorgezogen hatte als sich ein Schuss in Zeitlupe auf sine Brust zubewegte...
      Cya euer

Roy