SSBM go to teh Kart

• SSBM go to the Kart

Das hier ist eine Mischung aus SSBM und Mariokart
      Hier gibt es Kartrennen, ähnlich wie in F-Zero. Wird ein Fahrer aus dem Kart geshleudert so kommt das Kart sofort zu ihm und der Fahrer kann weiterfahren.

Hallo und willkommen zu unserem Rennen. Wir bgrüßen sie zu unserem Grand Prix. UUuuund jetzt die Aufstellung:
      1.Platz: Mario
      Sein heißes Tempo brachte ihn nach vorne (und noch einige andere Dinge die wir in Anwesenheit von Frauen und Kindern nicht erwähnen möchten.
      2.Platz: Bowser
      Er brannte sich den Weg förmlich frei.
      3.Platz: C.Falcon
      Mit einem Turbo seines etwas langserem F-Zero Gleiders bahnte er sich den Weg nach vorne, wobei er Yoshi von der Strecke rammte.Link versuchte ihn mit Pfeilen abzuschießen die aber an seinem Gleider abglitten. Doch an Bowser kam er nicht vorbei, sein Atem gab dem Flitzer eine neue Lackfarbe: Schwarz.
      4.Platz: Link
      Epona gehört nicht zu den schnellsten, außer man gibt ihr Karotten, dann legt sie einen Turbo hin. Links Stärken sind der Kampf, wie man an Roy sehen kann.
      5.Platz: Roy (auf meinen Nickname guck und breit grins)
      Die rechte Achse seines Streitwagen ist bei einem Duell mit Link zerbrochen. Es st bei dem Kampf zuviel passiert um aufzuzählen warum die Achse brach, wir sagen nur das Links Bumerang und seine Pfeile eine große Rolle spielten.
      6.Platz: Kirby
      Er versucht sich immer noch Pfeile aus dem Mund zu ziehen; den Brand an sich selbst hat er schon gelöscht. Wir sagen nur das es zwei missglückte Einsaugversuche an Link und Roy gab.
      7.Platz: Donkey Kong
      Er hielt Kirby für eine Plüschball und wollte ihn weghauen, deshalb liegt er soeit hinten. Sein Schlachtruf war: Rosa Plüschball HAUEn höhöhö.
      8. Platz: Yoshi
      Er versteht nur Bahnhof
      Yoshi ist geschlagen, getreten, aus der Bahn geshubst, mit Bob-Ombs beworfen, mit Schwertern geshlagen, angekokelt und von Kirby eingesaugt und anschließend auf die Bahn gespuckt worden.
      Ja ich glaube wir können ihn ganz gut verstehen, mich wundert nur das er noch kein gewaltiges Schütteltrauma hat.

So das waren die Ergebnisse aus dem Qualifing, da der Startschuss ertönt,es geht los...

Bald gehts mit dem ersten Rennen in Bowsers Festung weiter.

Cya
      Roy
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Bowsers Castle

Gleich nach dem Start schiebt sich Bowser auf den ersten Platz. Danach Roy, Link, Kirby dicht gefolgt von Donkey und dann Yoshi und Falcon, das Schlusslicht bildet Mario...

Roy fuhr durch die Iteem-Boxen und Schlug nach Epona. Dieses wich mit einem geschickten Manöver ausund setzte zum Überholmanöver an. Link nahm einen Pfeil und versuchte seinerseits Roy vom Wagen zu schießen, verfehlte aber und bekam als Gegenzug eine Bob-Omb ins Gesicht und flog auf die Straße. Gemäß den Regeln rannte Epona zu Link und wartete bis dieser wieder aufstieg. Roy indess nährte sich langsam Bowser.

Duell im Hintergrund: Link war schon wieder aufgestiegen und ritt nun unter der Great Falcon. Ein kleines Grinsen durchzog sein Gesicht als er ein Stromkabel nach dem andern zerschnitt. Die Great Falcon hielt jetzt sauber Kurs auf die nächstgelegene Wand und krachte mit einer hübschen Geschwindigkeit auf den ascheschwarzen Mamor. Damit ist Falcon raus!!!!!

Kirby spuckte einen nach dem anderen auf die Straße und nährt sich dem numher Drittplazirten Yoshi. Da traf ihn etwas in seinen nicht vorhandenen Rücken. Ein irres lachen ertönte und Donkey rief: ,, Donkey treffen, Donkey treffen.“

Erste Runde vorbei und so ist die Platzierung:
      1. Bowser
      2. Roy
      3. Yoshi
      4. Donkey
      5. Link
      6. Mario
      7. Kirby
      8. Falcon der aber schon draussen ist

Morgen kommt wahrscheinlich der Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Los Kirby, LOS!^^

@Janemba: Hat er sich halt verschrieben, was solls^^

Gut und spannend geschrieben, spektakuläre Unfälle (yes, caipten falcon ist draussen :D ) machen die Geschichte gut, um nicht zu sagen geil^^

Also: Weiter so und lass Kirby gewinnen sonst kannst du was erleben^^
    • Original von trainity
      LINK 4 President!!!

er wirds machen da wett ich drauf!

Da er aber selber den Nickname "Roy" hat, dek ich mal, das Roy gewinnen wird.

Aber was solls, eure Hoffnungen sind sowieso umsonst, weil Kirby gewinnen wird^^

Aber warten wir erst mal auf den nächsten Teil der Geschichte.
    • Nee, im ersten Rennen gewinnt Roy noch nicht.
    • Sorry wegen Doppelpost, hier die zweite Runde:

Kuddelmuddel auf den Ersten Plätzen

Roy bekommt jetzt wieder ein Item und hält Kurs auf Bowser. Oh, da hat er wohl ein Spezialitem bekommen, denn er fängt an zu blinken...
      Roy fuhr durch die Itemboxen und zog sein Schwert um Bowser zu schlagen, dem er sich langsam näherte. Da erschien neben ihm eine leuchtende Box. Roy grinste breit und zerbrach die Box. Sofort nahm seinStreitwagen mehr Tempo auf und ein paar rotierende Klingen kamen zum Vorschein. Jetzt war er knapp vor Bowser und hielt seinen Wagen neben ihm. Bowser bemerkte es nicht und bekam dafür eine Stich in die Seite der ihn ins Trudeln brachte. Langsam drängte Roy Bowswer von der Strecke. Dieser fiel in die glühendheiße Lava und wurde gerade noch von einer Lakiturettungstruppe aufgefangen.

Da, Bowser ist jetzt auf Platz 5, dicht gefolgt von Kirby, der Mario von der Strecke gehauen hat. Oh, oh da passiert jetzt was auf den vorderen Plätzen. Das istb doch nicht die Möglichkeit, aber, jaaaaaaa

Yoshi passierte eine Itembox und bekam einen Froster. Er fuhr über einen Turbostreifen und zog an Roy vorbei. Er nahm den Froster und steckte ihn in seinen Auspuff. Nun lenkte er vor Roy und lies den Motor aufheulen. Der Froster flog aus dem Auspuff und...

Ohhh, armer Roy der Froster trifft ihn und er schlittert auf die Lava zu und fällt hinein. Wo ist die Lakiturettungstruppe?????? Oh, sie hat Schwierigkeiten Bowser an Land zu ziehen. Was wird aus Roy???

Links Pferd gallopierte über die Strecke direkt auf den Unfallsort zu. Link sprang ab und schoss seinen Enterhaken auf den Eisklotz der in der Lava schwamm.

Ja ist das denn die Möglichkeit, Link ziht Roy hoch, ich glaube so etwas nennt man Schwertkämpferehre.
      Vorne Donkey und Yoshi, was allerdings schlecht für unseren gut gebauten Affen aus geht, oder besser das ist eine Runde Sache was da vorne passiert, denn Yoshi lässt DK als Ei auf der Fahrbahn zurück. Und die zweite Runde ist vorbei und so ist die Platzierung.
      1. Yoshi
      2. Mario
      3. Kirby
      4. Link
      5. Donkey Kong
      6. Roy
      7. Bowser

• Sehr interessast macht voll Bock das zu lesen. Die Idee is echt gut. Ich freu mich schon auf die Weiter führung. Werden das auch 4 Runden wie bei Mario Kart, oder is das anders? Gibt es auch Cups oder sowas? Also ich kanns kaum erwarten weiterzu lesen.

Triforceking

PS: Ich mag zu viele deßhalb feure ich niemanden direkt an, ich schau einfach wie's weitergeht.
    • @Ocarina of Time: Ich versuchs
      @Boogie: Danke für den Hinweis, editier ich gleich weg
      @Triforceking: Nein, es gibt nur drei Runden.
    • Dafr das ich gestern nicht posten konnte:

Plüschkugel Ahoi

Im Moment geht´s hinten recht turbulent zu, denn Bowser hat gerade Roy überholt, aber jetz, aber jetzt...

Bowser lies ein uncharmantes Brüllen von sich als er Roy überholte. Roy fuhr durch eine Itembox und raste wieder an Bowser vorbei. Bowser wiederrum hörte ein Ticken hinter sich und drehte sich um. Doch das Ticken war wieder hinter ihm und als er nach hinten sah bemerkte er...

Roy hat Bowser ein paar Bob-Ombs auf die Stacheln gesteckt. Gemein, aber durchaus wirkungsvoll, wie man an Bowsers Beispiel sehen kann. Dieser fliegt durch die Luft und kracht auf eine Säule. Sofort steht er wieder auf und wirft sich wieder hin, sieht so aus als hätte er Höhenangst, aber wieder zurück zum Rennen: Oder besser zu Donkey...

Donkey schlug nach Link und warf diesen fast aus dem Sattel. Link fuhr durch eine Itembox und hoffte auf ein Dummheitsvernichtungsmittel um damit Donkey auszuschalten. Ein paar Möhren erschienen am Sattelknauf. So geht´s auch grinste er und gab Epona damit einen Turbo...

Link und Kirby, das Duell. Die beiden haben mal zusammen gearbeitet und konnten sich gar nicht leiden(SSBM die zehn legendären Helden). Ja, ja , o nein, doch, uuuh, aber jetzt, aah das wehgetan...

Kirby holte zu einer rechten geraden aus und schlug nach Link. dieser wich galant aus und brachte Kirby mit seinem Schwert eine klaffende Wunde bei. Kirby warf jetzt mit Steinen nach Link, dieser wich aus und...

Link reitet mit voller Geschwindigkeit in eine Näherungsmine und fällt weit zurück. Was passiert eigentlich vorne???Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen...

Yoshi warf einen Partyball nach Mario. Dieser spuckte Essen aus worauf Mario sofort stehen blieb um sich eine Pizza zu gönnen. Yoshi fuhr grinsend weiter, auf das Ziel zu, als ihn ein Apfel gegen den Hinterkopf traf und aus dem Kart schleuderte... Mario scheint trotz des Essens noch nicht aufgegeben zu haben und fähr wieder an, aber was kommt da, ah wir haben einen Sieger!!!...

Kirby setzte sein Spezialitem ein und überholte einen auf der Straße liegenden Yoshi, neben dem ein Apfel kullerte. Kirby hob den Apfel im Fahren auf und warf ihn sich in den Mund. Nur noch Mario vor ihm, doch der lenkte komischerweise gegen die Wand. Als Kirby das Pizzastück in Marios Hand sah verstand er sofort...

Hier die Endplatzierung:
      1. Kirby ( er kann uns leider keinen Komentar geben, da er gerade an einem Apfel kaut)
      2. Yoshi
      3. Link
      4. Roy
      5. Donkey
      6. Mario (er hat die letzte Runde noch nicht fertig gefahren, da er zu sehr mit essen beschäftigt ist)
      7. Bowser (das Lakiturettungsteam versucht ihn gerade von der Säule zu zerren, doch er krallt sich fest)

• YAY, Kirby vor^^

Jetzt aber zur Kritik:
      Link und Kirby, das Duell. Die beiden haben mal zusammen gearbeitet und konnten sich gar nicht leiden(SSBM die zehn legendären Helden). Ja, ja , o nein, doch, uuuh, aber jetzt, aah das wehgetan...

Für mich macht dieser Absatz irgendwie wenig Sinn oô
      Aber ansonsten, gewohnt gut.