Original von Nickychan
Original von babsy_otaku
stimmt es das mystique nightcrawlers und rouges mutetr ist? in der zeichnetrik seire die zur zeit läuft wurde das erwähnt aber ich habe die folge davor verpasst. genauso wie wolverine und captain amerika beste freunde waren. ich weiss nicht genau ob das jetzt nur in der aktuellen trickserie erwähnt wird und ob es in der älteren serie und in den comics erwähnt wird da ich erst durch die filme auf den geschmack gekommen bin.
ich hoffe es wird noch filme zu einzelnen charakteren geben auf jeden fall zu wolverine, prof. x (oder wie der sich schimpft seinen namen vergess ich immer), mystique (dort werden wohl auch nightcrawlers und rouges geshcichte vertieft)
x - men ist zu umfangreich um sie mit drei filmen zu erzählen.
Nightcrawler soll der Sohn von Mystique und vermutlich Azazel sein (der, wie ich finde, viel cooler als Nightcrawler ist *g*). Er wurde als Säugling von ihr ausgesetzt und dann von der Hexe Margali Szardos aufgenommen. Irgendwie kam er dann wie gesagt auch zum Zirkus.
Rogue ist die Ziehtochter von Mystique und deren Lebensgefährtin Destiny.
Die Zeichentrickserie hält sich also etwas mehr an die Originalstory als die Filme, allerdings ist schwierig, da einen Durchblick zu bekommen, weil Kabel 1 die Folgen völlig durcheinander würfelt :-/.
LG
Ist das mit dem Vater eigentlich nicht offiziell? Ich meine wäre komisch, wenn es jemand Anderes wäre. Azazel + Nightcrawler sehen exakt gleich aus und haben so ziemlich die selben Fähigkeiten.
Wie kommt Rogue eigentlich von Mystique und Destiny weg zu den X Leutchen und wird Desitny in der Serie erwähnt? (bekomme kein Kabel 1, habe nur mal eine Folge auf Premiere gesehen)
Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomic ()