X-Men 3

• Original von Nickychan
      Original von babsy_otaku
      stimmt es das mystique nightcrawlers und rouges mutetr ist? in der zeichnetrik seire die zur zeit läuft wurde das erwähnt aber ich habe die folge davor verpasst. genauso wie wolverine und captain amerika beste freunde waren. ich weiss nicht genau ob das jetzt nur in der aktuellen trickserie erwähnt wird und ob es in der älteren serie und in den comics erwähnt wird da ich erst durch die filme auf den geschmack gekommen bin.

ich hoffe es wird noch filme zu einzelnen charakteren geben auf jeden fall zu wolverine, prof. x (oder wie der sich schimpft seinen namen vergess ich immer), mystique (dort werden wohl auch nightcrawlers und rouges geshcichte vertieft)

x - men ist zu umfangreich um sie mit drei filmen zu erzählen.

Nightcrawler soll der Sohn von Mystique und vermutlich Azazel sein (der, wie ich finde, viel cooler als Nightcrawler ist *g*). Er wurde als Säugling von ihr ausgesetzt und dann von der Hexe Margali Szardos aufgenommen. Irgendwie kam er dann wie gesagt auch zum Zirkus.

Rogue ist die Ziehtochter von Mystique und deren Lebensgefährtin Destiny.

Die Zeichentrickserie hält sich also etwas mehr an die Originalstory als die Filme, allerdings ist schwierig, da einen Durchblick zu bekommen, weil Kabel 1 die Folgen völlig durcheinander würfelt :-/.

LG

Ist das mit dem Vater eigentlich nicht offiziell? Ich meine wäre komisch, wenn es jemand Anderes wäre. Azazel + Nightcrawler sehen exakt gleich aus und haben so ziemlich die selben Fähigkeiten.

Wie kommt Rogue eigentlich von Mystique und Destiny weg zu den X Leutchen und wird Desitny in der Serie erwähnt? (bekomme kein Kabel 1, habe nur mal eine Folge auf Premiere gesehen)
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomic ()

• @atomic:
      na ja mystique wirkt auf mich schon wie eine die viel rumkommt.... :D (du verstehst? :ugly: ) da ist die vater frage glaube ich nicht mehr so leicht zu beantworten.

desitny kommt in der kabel 1 serie übrigens nich vor.

aber ich hab was nettes zum vater von nightcrawler gefunden:
      Although the identity of Nightcrawler's father was recently revealed, long-time X-Men writer Chris Claremont had originally intended for Destiny and Mystique to be his biological parents with Mystique taking the form of a man for the conception.

:lol: :lol: :lol: und ich wollt gerade schreiben: destiny wird wohl nicht der vater sein (ich rofl mich gleich weg).

na ja der andere aza-typie passt mir da auch etwas besser :D.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • So komm gerade aus dem Kino und habe mir mit meiner Schwester den Film nochmal angeschaut.

Ich habe hier ein kleines X-Men Quiz. Es besteht aus 40 Fragen. Viel Spaß beim raten: X-Men Quiz

Mein Ergebnis: DU BIST DER GEBORENE X-MEN LEADER!

Respekt, in deinen Adern fließt echtes X-Men-Blut! Ob für Professor X oder für Magneto – beide würden sich die Finger lecken, um ein Genie wie dich auf ihrer Seite zu haben. Denn Wissen ist ja bekanntlich Macht – und dein Wissen ist echt einmalig!

Sei also unbedingt dabei, wenn ab dem 25. Mai 2006 für die X-MEN: Der letzte Widerstand beginnt! Denn gerade du könntest den Kampf mitentscheiden…

Wie gut kennst du die X-Men wirklich? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Du hast 38 Fragen richtig beantwortet und damit Level 4 erreicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Wie gut kennst du die X-Men wirklich? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Du hast 30 Fragen richtig beantwortet und damit Level 3 erreicht!

Hey, du scheinst in der X-Men-Materie wirklich talentiert zu sein! Klar, dein Wissen ist noch ein wenig ausbaufähig, aber deine Vorrausetzungen sind einfach ideal. Professor X würde dich bestimmt sofort in seinem „Institut für Hochbegabte“ aufnehmen.

Teste selbst, wie weit dich dein Wissen bereits bringt und unterstütze ab dem 25. Mai 2006 die X-Men bei ihrem letzten Widerstand! Denn wenn es um die endgültige Entscheidung geht, zählt wirklich jede Stimme…
    • Original von Nickychan
      Original von babsy_otaku
      stimmt es das mystique nightcrawlers und rouges mutetr ist? in der zeichnetrik seire die zur zeit läuft wurde das erwähnt aber ich habe die folge davor verpasst. genauso wie wolverine und captain amerika beste freunde waren. ich weiss nicht genau ob das jetzt nur in der aktuellen trickserie erwähnt wird und ob es in der älteren serie und in den comics erwähnt wird da ich erst durch die filme auf den geschmack gekommen bin.

ich hoffe es wird noch filme zu einzelnen charakteren geben auf jeden fall zu wolverine, prof. x (oder wie der sich schimpft seinen namen vergess ich immer), mystique (dort werden wohl auch nightcrawlers und rouges geshcichte vertieft)

x - men ist zu umfangreich um sie mit drei filmen zu erzählen.

Nightcrawler soll der Sohn von Mystique und vermutlich Azazel sein (der, wie ich finde, viel cooler als Nightcrawler ist *g*). Er wurde als Säugling von ihr ausgesetzt und dann von der Hexe Margali Szardos aufgenommen. Irgendwie kam er dann wie gesagt auch zum Zirkus.

Rogue ist die Ziehtochter von Mystique und deren Lebensgefährtin Destiny.

Die Zeichentrickserie hält sich also etwas mehr an die Originalstory als die Filme, allerdings ist schwierig, da einen Durchblick zu bekommen, weil Kabel 1 die Folgen völlig durcheinander würfelt :-/.

LG

ja kabel 1 wiederhollt auch viel ziehtochter von zwei frauen okaaaay. was kann den destiny

theroretishc müsste man sich die comics durchlesen dort steh alles drinn und azazel kenne ich nicht

(ich bekomme von diesem thread keinen mails mehr waerum auch immer mal wieder die hälfte verpasst *grummel*
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ööhm......ja.........okay
      Also, da hier grade ziemlich viel Insidergefasel gefaselt wird ,werd ich das nicht alles lesen, hab den Film gestern gesehen sowie auch die Nach-Abspann-Szene , fand ihn eigentlich ganz gut ,und wollte jetzt mal wißen was es denn jetzt noch für Spinoffs geben wird...Soweit ich weiß einen mit Wolverine und einen mit Magneto , weiß da vll einer mehr?

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von The Madman 13h
      Na, seid ihr auch alle brav bis zum "versteckten" Abspann geblieben oder auch wie 99% bei den Credits schon aus dem Saal gestürmt, wie bei unserer Vorstellung :-)?

Ohje O_O°
      Das hätte ja auch wer sagen können, dass da noch eine Filmsequenz am Ende der Credits kommt. x_x

Was kam denn da drin vor?
    • Kleiner was passiert in der letzten Szene-Spoiler.

Man erfährt das Prof X noch lebt..........keine Ahnung wie, aber er lebt noch.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Original von abnutzer
      Man erfährt das Prof X noch lebt..........keine Ahnung wie aber er lebt noch.

Aha o_O

Der is doch in alle einzelteile zerfetzt worden!!!

Naja, was solls! Mutanten halt. :rolleyes:
      (Versteh wer die Mutanten!)

Dann kommt sicher auch noch ein vierter Teil.
    • spoiler

Jo das hab ich mir auch schon gedacht.....aber ich glaub eher das wird in Magnetos Spin-off verarbeitet.
      Vielleicht hat er sich mit seinen Gedankenzeugs da in nen anderen Körper versetzt oder sowas in der Art..
      Gibts vll im Comic oder in der Serie sowas , wo er was ähnliches gemacht hat?

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Das mit der Szene nach den Credits hat mich auch sowas von geärgert >...<. Wenn man davon vorher nix liesst, weiss man des leider nicht und wer guckt sich ansonsten scho die Credits an xD??
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Abnutzer ignorieren, der hat den Abspann nicht kapiert. Und mach gefälligst Spoiler-Warnungen in deine Postings.

SPOILER

Man sieht, wie die Ärztin aus dem Video das Zimmer eines Patienten betritt und die Vorhänge aufmacht. Dann hört man die Stimme des Prof., die sagt: "Guten Morgen, Moira." Für alle, die nicht wissen, was Sache ist: Der Prof. hat seinen Geist in den Körper des Patienten transferiert, der ohne Bewusstsein geboren wurde.
    • So...hab mir in Berlin die Tripple-Feaeture angesehen, komme aber erst jetzt zum schreiben...

So...ein solider Film....ein guter Film....ich mag den Film...doch vom Hocker gehauen hat es mich nicht
      Entweder ich bin älter geworden, oder aber ich ich habe einfach nur die ganzen Actionsequenzen schon in irgendeinem Clip gesehen, weshalb ich im Kino in keinster weise mehr beeindruckt war...
      An sich ist der Film nicht schleht, aber er hat deutliche Fehler, bzw. viele Kanten in der Story...
      Mir hat der Fil, natürlich gefallen, wie alle X-Men teile, allerdings hab ich bei den ersten beiden im KIno immer ide Effekte bestaunt und erst nach dem DVD-gucken eine gescheite Kritik schreiben können. Hier ist das nicht der Fall...(egal)

Der Anfang ist recht interessant und schlägt eine Brücke zwischen den ersten beiden Anfängen...die eher ruhiggeren (wenn auch teils shcaurigen) Rückblicke + der (so viel gewünschten :rolleyes: ) Danger-Room-Sequenz...Action trifft "Storytelling", Teil 1 trifft Teil 2
      An sich wurden auch bestimmte Handlungsstränge der ersten beiden Teile (so z.B. Jeans Verändeurng mit ihren Kräften oder aber das Verhältnis zwischen Eric und Charles, was noch einmal mkurz beleuchtet wurde) fortgeführt, was ich gut finde.
      Aber irgendwie haben die Drehbuchautoren etwas vermasselt....ich weiß nicht was es ist, aber etwas stimmt da meiner Meinung nach nicht...der Nachgeschmack des Films ist einfach "Bitter" (was nicht heißt, dass er schlecht ist..nur merkwürdig)...
      Ist es entweder das zermatschen verschiedenster Storyline-sei es die "Astonishing X-Men" story "Gifted" oder aber die "(Dark)Phönix-Saga" (obwohl das im Film gezeigte gewurschtel diesen Titel in keinster Weise verdiehnt)-die eigentlich nichts miteinander gemein haben, oder aber das zerfetzen von Charakteren (Rogue entspricht in keinster Weise dem Comic, sondenr ist nurnoch ein weinerliches Kind......und jetzt sagt nicht, dass sie doch recht hat mit Berührung und so....Scott konnte bisher nie jemandem in die Augen schauen und Hank wird immer mehr zum Tier) oder Beziehungen....das im Film das Zwischenmenschliche wenigstens konsequent fortgeführt wird, ist wohl zu viel verlangt. Lieber noch mehr mutanten reinquetschen, um die Fans mit ihren Wünschen zu befriedigen.
      Es ist schon schwach den Film auf ein Minimum zu kürzen und es dann zu "versauen". Eine halbe Stunde mehr, sowie ein Wolverine Waldgemetzel weniger, und der Film wäre mit Sicherheit (um einiges) besser geworden. Schade
      Aber natürlich gab es auch gute Dinge...allen voren die Effekte, welche sich durchaus sehen lassen können (Storms Blitze zähle ich mal nich dazu...apropos, wenn man einen Charakter im ersten Teil nur das Minimum seiner eigentlichen Kräfte gibt, dann sollte man dieses Minimum auch bitte die restlichen Teile lassen (Jean zählt nicht, da war ja klar dass etwas mit dem Kraftwachstum nicht stimmt), auch wenn mir speziell Angels Flügel nicht gefallen haben, sahen zu unecht mit den Riesenfedern aus (was nichts daran ändert, dass die Szene genial war). Die gut druchgeführte Dramatik im Film, wie zum Beispiel der Heilungskonflikt von Rogue (und dennoch mag ich die Characterisierung von ihr im Film nicht), oder aber zum Beispiel Mystique. Logans Gefühle für Jean usw....hätte man durchaus weglassen können
      Allgemein war das Ende irgendwie schwach....gut die szene mit Kitty (übrigens eine Fehlbesetzung meiner Meinung nach) und Juggernaut war lustig, aber das Ende mit Magneot (also den letzten Satz von ihm hätte man sich ruhig sparen können, oder es zumindest in "Was haben SIE getan" umändern können). Halt nettes gekämpfe (wenigstens wurde Callisto gegrillt)...

Aber man hätte das wirklich besser machen können....die Drehbuchautoren haben sich etwas zu sehr an den Fanwünschen (gott, was ginbg mir sdas Gambit und Nightcrawler (ich weiß, ich hab auch um ihn getrauert, aber man kanns übertrieben) Gehäule in so manchen Foren auf die Nerven) orientiert und lieber viel Action geboten (und dafür kann man nicht Bratt Ratner verantwortlich machen und ich finde es unfähr, dass man ihm immer alles in die Schuhe schiebt), bzw. iszt einfach zu sehr von Handlung zu Handlung gesprungen. Die Fans haben sich Mutanten gewünscht und welche bekommen, ohne darüber nachzudenken, was mit den Charakteren passiert, wenn der Film so dermaßen überhäuft wird....so kriegt man halt viele Angels, Callistos, Quills und Arclights, aber sonst nichts tiefergehendes. Und dann respektiere ich es, wenn man Nightcrawler lieber ganz weglässt, als dass er nur eine 08/15 Rolle erhält. Und mit diesem Gedanken kann ich auch verkraften, was man mit Cyclops gemacht hat...

Ich weiß, diese Kritik hört isch wie ein kompletter Verriss an, aber der Film ist echt nicht schlecht, aber eben auch nicht richtig gut...und so hoffe ich auch einen besseren vierten Teil (der doich hoffe ich mal kommen wird)

PS: und X-Men mit Batman Begins zu vergleichen, ist ja wohl schwachsinnig....
      ------
      Die Serie, welche derzeit auf Kabel läuft kann man ohnehin in der Pfeife rauchen (und nicht nur, weil Kabel es nuicht für nötig hält die erste Staffel zu zeigen)....
      Nightcrawler ist (wie es später herrauskahm) der Sohn von Mystique...sein Vater ist glaube ich ich ein österreichischer Baron, bin mir da aber nicht ganz sicher.
      Und Rouge (dehren Charakter in den Comics sehr cool war, jetzt aber mit übernahme von neuen Kräften (bisher hat Rogue zweimal Kärfte komplett absorbiert...einmal die Flugkraft von MS. Marvel und vor kurzem Flug und "Feuerkraft" von irgennem anderen Mutanten) allmählich endgültig totgeschrieben) war bei der Bruderschafft MYstiques Ziehtochter, sieht diese jedoch als ihre wahre Mutter an.

PS: das mit der Zusatzszene: ich lgaube das ist ein Trick für die Macher...fals es einen vierten Teil gibt, kann man an diese Szene anschließen...fals nicht, hoffen sie das niemand so blöd war sich die Credits anzuschauen (aber da lernt man einiges....Jackemna hat nen eigenen Hairstylistens :ugly: )
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Ich fand den Film auch nicht gerade prickelnd oo
      Man hätte viel mehr draus machen können. Klar, die Effekte waren super, Angel gefiel mir auch... aber das ganze wirkte irgendwie zu ... lieblos. Scotts Tod gleich am Anfang hätte man sich auch sparen können, wenn dann wenigstens später. Hieß es nicht zuvor was von "heroischen Toden"? Was ist daran heroisch, hinterhältig von der Frau die man liebt getötet zu werden? <_<
      Und ganz mies fand ich das Ende. Das war mir einfach viel zu stumpf. Man hätte da noch so viel draus machen können, irgendwie Angel und den "Heiler"-Jungen(hat der nen Namen?) einbringen können, die beiden haben fast gar keine Rolle im Film gespielt - abgesehen davon, dass dieser Heil-Junge für das Heilmittel gut war. Aber Angel hat doch nix gemacht, außer zu versuchen, sich die Flügel abzuhacken, sich gegen die Heilung zu wehren und seinen Vater einmal zu retten.
      Und in der Szene nach dem Abspann erfährt man, das Xavier noch lebt? Kann mir jemand die Szene erklären, ich bin sofort raus, weil mir der Film ohnehin nicht so gefallen hat. Insgesamt würd ich ihm ne 3 geben, Effekte warn halt klasse.

Ach ja:
      Was ist denn jezz mit Nightcrawler? oO
      Wieso war der weg? In dem Videospiel zum Film spielt man wohl mir dem, is zeitlich in der Lücke zwischen Teil 2+3, aber irgendwo anders wird mans wohl auch erfahren, was mit dem ist, oder?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Ich fand den Film auch nicht gerade prickelnd oo
      Man hätte viel mehr draus machen können. Klar, die Effekte waren super, Angel gefiel mir auch... aber das ganze wirkte irgendwie zu ... lieblos. Scotts Tod gleich am Anfang hätte man sich auch sparen können, wenn dann wenigstens später. Hieß es nicht zuvor was von "heroischen Toden"? Was ist daran heroisch, hinterhältig von der Frau die man liebt getötet zu werden? <_<
      Und ganz mies fand ich das Ende. Das war mir einfach viel zu stumpf. Man hätte da noch so viel draus machen können, irgendwie Angel und den "Heiler"-Jungen(hat der nen Namen?) einbringen können, die beiden haben fast gar keine Rolle im Film gespielt - abgesehen davon, dass dieser Heil-Junge für das Heilmittel gut war. Aber Angel hat doch nix gemacht, außer zu versuchen, sich die Flügel abzuhacken, sich gegen die Heilung zu wehren und seinen Vater einmal zu retten.
      Und in der Szene nach dem Abspann erfährt man, das Xavier noch lebt? Kann mir jemand die Szene erklären, ich bin sofort raus, weil mir der Film ohnehin nicht so gefallen hat. Insgesamt würd ich ihm ne 3 geben, Effekte warn halt klasse.

Ach ja:
      Was ist denn jezz mit Nightcrawler? oO
      Wieso war der weg? In dem Videospiel zum Film spielt man wohl mir dem, is zeitlich in der Lücke zwischen Teil 2+3, aber irgendwo anders wird mans wohl auch erfahren, was mit dem ist, oder?

Das erfährt man im Videospiel...^^

Ansosnten hier nochmal die Endszene (SPOILER):

MAn sieht den Raum in dem der Mann liegt, en Xavier am Anfang des Films seiner Klasse in einem Filmausschnitt präsentiert, um eine Frage zum Thema Ethik zu stellen. Dann kommt Moiara MgTaggert, ihres Zeichens Ärztin und enge Freundin von Charles (die man auch auf der Beerdigung sieht) herrein und soricht mit dem Mann (was ja an sich sinnlos ist). Jedenfals dreht dieser sich zu ihr um und sagt (mit Xaviers Stimme, wenn ich mich nit verhört hab): Moira. Sie dreht sich erschreckt um und sagt mit Entsetzen im Gesicht: Charles!
      Theorie: Xavier hat sein Bewusstsein telekenetisch transferiert.....

Der Heilerjunge hat den Spitznamen Leech und ist eigentlich grün
      An sich wurde wirklich Potential verschenkt....

So...arbeite jetzt an meiner eigenen X3-Version ^^

Achja zu den Spin-Offs
      Laut Sf-Radio (obwohl die bezühlich dieser news nur mäßig informiert waren), soll es KEINEN weiteren regulären X-Men Teil geben (denke ich persöhnlich aber nicht....zumidnest hoffe ich es), sondern sind bisher vier Spin-Offs in vershciedensten Entwicklungsstadien:
      Magneto: Es soll hiebere um die Entwiclung von Eric Magnus Lehnsherr zu Magneto gehen...die Kz-Zeit und wahrscheinlich auch die Rolle der Freundschafft zwischen Xavier und Eric.
      wolverine: wird wahrscheins so ein (schlechter) Waffe-X Abklatsch und bloßer Actionfilm (was ich nicht hoffe)..natürlich mit Jackmann
      Emma Frost: Die Story steht noch nicht fest, aber hier würde mich ein Film sehr stark freuen, da mir die Darstellung in Generation X nich wirklich gepasst hat
      "Academy X": So der Arbeitstitel, über einen Film der das Leben von Mutantenstudenten beschrieben soll, die NICHT gerade mal die Welt retten müssen (bitte keien SOAP)

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Original von The Madman 13h
      Na, seid ihr auch alle brav bis zum "versteckten" Abspann geblieben oder auch wie 99% bei den Credits schon aus dem Saal gestürmt, wie bei unserer Vorstellung :-)?

Ich war heut drin und hab mir brav die Credits angesehen, danke für den Tip :)

War schon überraschend dass
      Spoiler anzeigen
      Charles noch lebt
    • Achtung, jetzt kommen eventuell vielevieleviele Spoiler.

Gerade eben endlich drin gewesen - total geil, von vorne bis hinten. Geht schon klasse los. Charles und Magneto sind beste Freunde, der junge Angel hat so viel Angst vor seiner Mutation, dass er sich selbst Schmerzen zufügt, und die neuen X-Men nehmen im Gefahrenraum doch tatsächlich einen waschechten Sentinel auseinander! Yay! :D

Handlung und Ableben der Charaktere ... viele Charaktere wurden eingeführt, viele haben zu wenig Screentime bekommen und ihr mutiertes Potenzial wurde verschenkt. Bei Psylocke haben mir z.B. die Psi-Klingen gefehlt, die Morlocks sahen aus wie die Groupies einer schlechten J-Rock-Band, und Colossus hatte ja nun wirklich gar nichts auf dem Nacken - oh, und er kann Rogue berühren, ohne zu verbrutzeln? Na ja, egal, wollen wir mal keine Erbsen zählen.

Super fand in punkto Charakterentwicklungen fand ich: Scott ist sang- und klanglos gestorben. Mystique wurde "geheilt" und dann von Magneto einfach fallengelassen. Bobby und Kitty hatten richtig süße Szenen zusammen (das Schlittschuhlaufen :)) ... die hätten sich meinetwegen kriegen können, Rogue hat sich ja eh verpisst, die feige Schnepfe. Multiple Man hab ich immer gehasst, im Film war er mit Juggy einer der coolsten, allerdings hat der auf mich nicht den Eindruck erweckt, dass er für andere in die Bresche gesprungen wäre ... am allerbesten fand ich fast den reumütigen Magneto am Ende, der, seiner Kräfte beraubt, vor Phoenix flüchten musste wie alle. Wie er nachher im Park saß, fand ich dann wiederum blöd, meinetwegen hätte er auch auf der Flucht sterben können. Hätte mir vermutlich am besten gefallen.

Beast war klasse, Logan sowieso, Kitty ist niedlich, englische Fußballer mit Mutantenkräften cool, bei allen finalen Zweikämpfen wär mehr gegangen (außer bei Storms Kampf gegen die namenlose Piercing-Trulla, überhaupt finde ich, jeder Charakter sollte mindestens einmal namentlich erwähnt werden), besonders bei Iceman/Pyro und Kitty/Juggy. Das Xavier gestorben ist, war natürlich blöd, aber es ist nunmal halt langweilig, wenn die Uninteressanten sterben. Cooler Gastauftritt von McTaggert.

Alles in allem: Bester X-Men von allen. Jetzt will ich "Alpha Flight". :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Phoenix ()

• Endlisch hast du ihn gesehen.........

Anfang stimm ich dir zu..wirklich gut (kay die gefahrenraumsequenz is ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit den anderen beiden...zu dritt ist es der wohl beste Anfang der drei filme)
      Dein Kommentar zu den Charakteren gefällt mir:
      Die Morlocks kannste vergessen (vorallem Arclight), Collosus hat glaube ich einen einzigen Satz im ganzen Film und Angel is relativ sinnlos
      Dass mit Scott finde ich etwas 'mies'....gut du magst den Charakter nicht, aber dass man sich dann freut wenn er stirbt (naja in gewisser weiße geschieht es Masters recht..einfach so Singer zu Supie zu folgen); es gibt genug die ihn mögen (ich stehe ihm neutral gegenüber)...egal....mit dem Charakter konnten die Drehbuchautoren sowieso nichts anfangen... :rolleyes:
      Mystique stimme ich dir zu...
      Bobby und kitty..wurde nicht konsequent genug durchgezogen, deswegen kann man meiner Meinung nach vergessen und Rogues Entwicklung kann man ja mal getrost in die Tonne kippen; beim ersten teil gefällt es noch (auch wenn mir Charakterverschandelung nie gefällt) aber ab dann wird es irgendwie langweilig.
      Die Szene mit Magneto auf der Insel fand ich teils sehr schelcht (vorallem als sagt : "Was habe ich nur getan?" Des passte einfach nich zu meinem Erich) Die Szene im Park lassich mal in der luft stehen...

Beats war zwar gut dargestellt (endlich mal kein Katzenaussehen), aber ein relativ sinnloser Charakter (und jetzt komm mir nicht, mit er is Botschafter usw.... Für die Handlung war er sinnlos), auf Logans Waldgemetzel hätte man verzichten können, da die Szene nicht den kleinsten Sinn für die weitere Handlung hatte (kay, ab dann weiß er, was Erich vor hat, aber des hätte man auch anderst lösen können). Kitty war nicht passend besetzt (in Hard Candy is Ellen Page viel coole), irgendwie hat sie für mich nicht gepasst (abgesehen davon, dass Kitty KEINE Kämpferin is)

Die Finalkämpfe waren nich schlecht...Callisto wurde gegrillt....Iceman Pyro war wirklich kurz, die Kittyszene war genau richtig...

Xaviers Entwicklung könnte interessant werden...

Alles in allem: Ein solider Film, der so manche Ecken und Kanten hat und letztendlich an der Story und der Charakterentwiclung ein kleines bisschen zu viel hapert...dennoch er gefällt

• ja ich habe den film auch endlich gesehen. und ich find den gut.

nur leider ist die längere fassugn im moment genauso teuer wie die box mit allen 3 filmen (3. teilnormale fassung) das ist echt happig. naja das der comic noch dabei ist bringt mich nicht dazu diese trotzdem zu kaufen weil in jeder dvd ein anderer comic drinn ist.

ich werde mal spoilern!!!

ich fand es schon verständlich das rouge sich gegen ihre mutation entschieden hat denn für die kurze zeit in der sie andere mutantenkräfte annhemne bzw menschenleben in gefahr bringen kann, würde ich nicht auf berührungen verzichten wollen.

fertig mit spoilern!!!

übrigens ich habe den quiz auch bestanden nur irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen was für ein mutan ich wäre :D

ich hätte gerne mehr mutanten genauer erlebt aber dafür reichten wohl die 3 filme nicht aus.

ich liebe fast alle superhelden filme besonders von marvel nur daredevil fand ich ziemlich doof. und die kritiken von catwoman solltne auch nicht die besten sein.

wer weiss vielleicht kommen noch ausser wolverine noch mehr filme zu anderne mutanten oder sie tauchen zumindets in irgendwelcher form auf

ich weiss nicht ob das spoiler ist aber!!!

captain america taucht ja auch in den trikfilmen mit wolverine und magneto auf wo wolverin noch bei der armee war und magneto gerette worden ist.
      CA war wohl ein tets und eine art kampfmutant für das millitär.

joa spoiler ende!!!

ich liebe x-men da sind soviele verschiedene "superhelden" mit tollen kräften/mutationen auf einem haufen.

es gibt übrigens noch einen trickfilm mit iceman, spiderman und noch enr tussi die was mit feuer kann firegirl / firewoman / irgendwie sowas.

da haben die so eine art superhelden wg gegründet. und die feuerlady und iceman warne zusammen. allerdings erfuhr die dame als kind und iceman als baby das sie ihre kräfte hatten und sieneletern haben das gesehen.

naja es gibt halt verschieden x-men interporetationen sowohl die trickfilme, comics als auch die filme.

ich ahbe sogar mal einen x-men manga gelesen, das war total doof wolverine mit wiessne haaren und son käse.

aber es gibt ja auch micky maus in einem manga ^^
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64