Original von Der Phoenix
Original von Weirdo
Bisher wurde noch nicht von Sinister gesprochen, der ja ebenfals einer der Erzfeinde ist. Genausowenig erwähnte man Apokalypse, obwohl ich mich sehr über die Verfilmund der "Age of Apokalypse" freuen würde (was in einem zwei Stundenfilm zwar nicht gut zu realisieren wäre...aber dennoch fände ich des cool).
Apocalypse und Mister Sinister ...Die könnten aus "Rise of Apocalypse" 'ne gute Videospiel-Verfilmung machen, dann hätten wir nicht nur Apocalypse und Sinister, sondern auch noch Abyss, Archangel, Holocaust, Mikhail, Living Monolith, und wie die ganzen coolen Säcke alle heißen; es würde sowas von abgehen, und ich würd's mir sechsmal auf DVD kaufen und jeden Tag ansehen (grobe Schätzung).
Die ganze "Age of Apocalypse"-Reihe wär aucht echt lässig, zumal Apocalypse ein klasse Bösewicht ist, die Horsemen einfach nur rocken und Blink süß ist.![]()
Man sieht, da kennt sich einer aus

..Rise of Apokalypse...was ist das (also entweder versteh ich was nich ganz oder ich hab da tatsächlich was nich mitgekriegt)????????
Nun, stimmt die Horseman rocken wirklich, aber ich finde einfach nur den Gedanken "Age of Apokalypse" mit dieser möglichen Zukunft sehr interessant. Ich meine, was wäre passiert, wenn Proffessor X die X-Men nie gegründet hätteEs war wirklich einer der genialsten Arcs und ich verschlinge mit Freuen die Fortsetzung, wie alles nach Apokalypses Sturz weiter geht....
Also ich bin der Meinung, dass man aus "Age of Apokalypse (mit all seinen Characteren) und Age of Apokylpse II" schon wieder eine für sich stehende Triologie schaffen könnte (vielleicht setze ich mich ja mal an ein Drehbuch

Ginger: Das habe ich mittlerweile auch schon beschlossen, bei diesem Film werde ich nicht spoilern......
"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle