Naja Valdemort, sei nicht so hart zu ihr. ich kann sie da schon verstehen. Manche Probleme sind einfach bis gar nicht zu lösen. Ja wirklich, sowas gibs auch. Ich selbst hatte damit zu kämpfen in Bezug auf mein privates Leben. Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass ein Kind, je nach Dauer, psychisch mehr leidet, als ein Erwachsener in derselben oder ähnlichen Situation. Ein Kind ist doch viel labiler und noch ziemlich unreif. Wegen nicht beichten: Auch ich hatte zu kämpfen meine Geschichte hier aufzulisten, obwohl es einfach mal raus musste. Besonders die Szene mit der Pausenhalle...Ich finde, zelda 2 darf frei wählen, ob sie hier erzählen möchte oder nicht.
Ich habe hier nur reingeschrieben und erzählt, weil ich gelesen habe, dass ihr euch hier gut untereinander hilft. Und da ihr wünscht, den nächsten teil zu lesen, wird der auch bald kommen..hoffe ich...denn eine Stelle zu beschreiben amcht mir derzeit einige Probleme, denn dabei fühle ich mich ziemlich unwohl..
Ich habe hier nur reingeschrieben und erzählt, weil ich gelesen habe, dass ihr euch hier gut untereinander hilft. Und da ihr wünscht, den nächsten teil zu lesen, wird der auch bald kommen..hoffe ich...denn eine Stelle zu beschreiben amcht mir derzeit einige Probleme, denn dabei fühle ich mich ziemlich unwohl..