Resident Evil 4

• Also im offiziellen Lösungsbuch steht, dass das Spiel, je öfter man trifft, schwieriger wird. Also wenn man von hundert Schuss 75 trifft und 25 daneben semmelt, dann wird das Spiel schwerer, als wenn man nur 50 Schuss trifft.
      Bei Leicht kann man somit den Schwierigkeitsgrad von Normal und bei Normal den Schwierigkeitsgrad von Profi erreichen. Bei Profi ist der Schwierigkeitsgrad aber konstant.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Phael
      Original von Oni Ganon
      Nochwas: Angeblich variiert die Schwierigkeit (Enemy-drops, Gegneranzahl, skill der Gegner), je nachdem wie gut mn spielt. Bedeutet: Stirbt man mehr, wirds leichter. Is aber wie gesagt nur n Gerücht. Ich kanns bisher nich bestätigen.

Meinst du im Hauptspiel oder in Mercenaries?

Denn angeblich wird vor der Insel das Inventar durchgecheckt (im Hauptspiel) und danach dann die Schwierigkeit angepasst.

Das hab ich gemerkt *sarkastisch gesagt*
      Ich hab lauter Sche** Ausrüstung gehabt und die Gegner haben mich geradezu abgeschlachtet.... (bei NGC Version, bei der Wii Version bin ich noch ned so weit)
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Ikana-Geist
      Ich hol es mir auf jeden fall. Für den Wii ist das Spiel einfach nur
      der hammer.
      Neben Metroid Prime 3 der beste Titel von dem ich bis jetz gehört hab

Also ich finde Resident Evil auch richtig geil nur ich würde mir ne Wii kaufen, wegen Tp und ssbb des sind die besten Spiele die für die Wii rauskommen bzw rausgekommen sind :D
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • RE4 ist ein geniales Game. Hab meine Wii nach Ashley benannt. Hatte RE4 kurz vor Kauf auf dem Cube durchgepsielt... an einem Wochenende. Ahhh, zwei Tage lang im dunklen Zimmer gehockt... einfach geil :D

Original von Ikana-Geist
      Ich hol es mir auf jeden fall. Für den Wii ist das Spiel einfach nur
      der hammer.

Ich habs aufm ZFB-Treffen mal auf der Wii gespielt, mit hohen Erwartungen. War aber am Ende stark entäuscht ;___;
      Irgendwie isses nichts für die Wii. Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber ich fands net so doll.