Resident Evil 4

• Was ist der Unterschied? Verhalten sich die Gegner andenrs oder halten sie nur mehr aus? Ich persönlich mach Krauser immer schnell mit dem voll aufgemotzten Broken Butterfly fertig. Wenn er langsam angetorkelt kommt schieß ich ihm einmal ins Knie und dann wenn möglich in die Kopfgegend. Nach knapp 30 Sekunden is dann Schluss ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • He ist es eigendlich normal das bei Seperate ways staht tritt etwas japanisches steht? (ist bei ir nähmlich so)
      In diesem Arcade spiel mit den Kills bin ich grottenschlecht mein rekord ist 8500 (ich schäme mich so dafür (bitte nicht zusammenhauen weil ich so ein n00b bin)).

ALso ich habe jetzt ein paar fragen:

Was bekommt man wenn man Seperate ways durchgespielt hat?
      Wenn man DIeses andere Ada spiel durchgespielt hat bekommt mann ja eine Endlos waffe, kann man die auch kaufen wenn man ein neues spiel auf schwer anfängt???
    • @ L.A.H.

Du schaltest eine Boniwaffe frei, die es dann im Hauptspiel beim Händler zu kaufen gibt. Jedoch gibt es ALLE Boniwaffen erst ab dem 2ten Durchgang zu kaufen!!! D.h. wenn du auf schwer anfängst musst du erst einmal alles durchzocken und dann kannst du sie erst kaufen ^^^^
    • glaube auf der PS2 Version erspielt man bei Seperate Ways die beiden neuen alternativen Kostüme für Leon und Ashley, welche sich für Ashley ganz besonders lohnt, da sie dann immun gegen Verschleppung und Schüsse ist .... *naja ich hab Profi Mode auf GC auch ohne sowas geschafft!* ^^

btw die Armbrust hat zwar Bumms aber du solltest mit ihr treffen, denn du hast nur 1 Schuss und musst immer neu nachladen... ... *jedenfalls hab ich das gelesen*

Bei Assignment Ada erspielst du glaube die Chicago Typewriter ~ ~
    • Original von WoLLe
      glaube auf der PS2 Version erspielt man bei Seperate Ways die beiden neuen alternativen Kostüme für Leon und Ashley, welche sich für Ashley ganz besonders lohnt, da sie dann immun gegen Verschleppung und Schüsse ist .... *naja ich hab Profi Mode auf GC auch ohne sowas geschafft!* ^^

btw die Armbrust hat zwar Bumms aber du solltest mit ihr treffen, denn du hast nur 1 Schuss und musst immer neu nachladen... ... *jedenfalls hab ich das gelesen*

Bei Assignment Ada erspielst du glaube die Chicago Typewriter ~ ~

Hab nun Separate Ways durch:
      Man spielt den Chicaco Typewriter frei (der 1Million kostet 8o ).
      DIe alternativen kostüme spilt man frei wenn man das spiel einmal durch hat.
      Jetzt muss ich nur noch wissen was man bei diesem Assignemt Ada (ich weiss es ist falsch geschrieben aber dieses wort ist so schwer :( ) freispielt.
      Und bei dem Söldner spiel.

PS.
      Der kampf mit Ada gegen Krauser war aber viel zu einfach.
    • @ L.A.H.

man bekommt beim Durchspielen nur die ersten Bonikostüme (die auch auf dem GC verfügbar sind)
      das zweite Bonikostüm für Leon und Ashley gab es meines Erachtens bei einer Ada Boni (und logischerweise eigentlich bei der, die auf dem Cube nicht verfügbar ist) ~ ~

Kann aber auch sein dass auf der PS2 Version es egal ist welche Ada Boni man macht, zuerst bekommt man immer die Chicago und als zweites die 2. Bonikostüme.

Bei dem Söldner Bonigame erspielst du die Handcannon... Jedoch nur wenn du bei allen!!! Charas (Leon, Ada, Wesker, Hunk und Krauser) in allen Levels 5 Sterne geholt hast ^^^^^^

Viel Spaß ~ ~

Ach ja

L.A.H. du hast doch die PS2 Version... hast du alles drauf?

Also Seperate Ways, Assignment Ada, Mercenaries sowie Sequenzen anglotzen usw... ? Wenn ja, würde mich interessieren, welche Version du wo gekauft hast.

Special Ed außerhalb Dtld *z.B.* ~ ~

Edit:

die P.R.L. bekommst du, wenn du den profi Mode geschafft hast X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• Original von WoLLe
      @ L.A.H.

man bekommt beim Durchspielen nur die ersten Bonikostüme (die auch auf dem GC verfügbar sind)
      das zweite Bonikostüm für Leon und Ashley gab es meines Erachtens bei einer Ada Boni (und logischerweise eigentlich bei der, die auf dem Cube nicht verfügbar ist) ~ ~

Kann aber auch sein dass auf der PS2 Version es egal ist welche Ada Boni man macht, zuerst bekommt man immer die Chicago und als zweites die 2. Bonikostüme.

Bei dem Söldner Bonigame erspielst du die Handcannon... Jedoch nur wenn du bei allen!!! Charas (Leon, Ada, Wesker, Hunk und Krauser) in allen Levels 5 Sterne geholt hast ^^^^^^

Viel Spaß ~ ~

Ach ja

L.A.H. du hast doch die PS2 Version... hast du alles drauf?

Also Seperate Ways, Assignment Ada, Mercenaries sowie Sequenzen anglotzen usw... ? Wenn ja, würde mich interessieren, welche Version du wo gekauft hast.

Special Ed außerhalb Dtld *z.B.* ~ ~

Edit:

die P.R.L. bekommst du, wenn du den profi Mode geschafft hast X(

Jep ich habe alles drauf.
      Hab die Version in der Schweiz gekauft, in zürich um genau zu sein, da du aus deutschland kommst wird dir das nicht viel bringen ;) (hab grad gemerkt das wir neue Smielies haben, musst einfacvh eins verwenden).
    • Wieso soll mir diese Info nicht viel bringen? ~ ~
      Denn meine Cube Version habe ich über einen Freund aus der Schweiz ja auch bekommen ~ ~

Danke vielmals. Denn Vielleicht hole ich mir die PS2 Version noch!

Jedoch noch eine Frage sei mir gewährt:
      War es die Special Edition (Metallbox) oder die normale? ^^
    • Original von WoLLe
      Wieso soll mir diese Info nicht viel bringen? ~ ~
      Denn meine Cube Version habe ich über einen Freund aus der Schweiz ja auch bekommen ~ ~

Danke vielmals. Denn Vielleicht hole ich mir die PS2 Version noch!

Jedoch noch eine Frage sei mir gewährt:
      War es die Special Edition (Metallbox) oder die normale? ^^

Soviel ich weiss gibt es in der schweiz gar keine Metallbox version (hab sie noch nie gesehen).
      Also war es keine.

Also ich bin nun am zweiten durchgang auf Normal, will mir den Chicaco Typewriter Kaufen, und das spiel auswendig kennen, bevor ich mich auf profi Blamiere (ich wette ich brauche etwa 40h :ugly: )
      Hat die Chicaco Typewriter unendlich munition???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• He hat einer Schonmal bevor man Del lago besiegt hat in den See geschossen (man muss glaube ich 10 mal)?
      Dann soll so nee Coole Sequenz kommen.
      Oder wenn man ein Paarmal in diesem Haus mit den Vielen Dorfbewohnern auf Luis schiesst soll er zurückschiessen und es soll Game over kommen.
      Weiss jemand noch andere solche coolen sachen???
      Weiss einer von euch wie ich am meisten Geld bekomme (bin gerade bei der Burg am anfang (bei der ersten Schreibmaschiene.))?
    • @ MC Flurry

wegen der Chicago ~ Nein natürlich kannst du in Feuerstößen genau zielen ^^
      Aber wer bitte macht das denn, wenn man mit Dauerfeuer ohne nachladen durchrennen kann ^^ *da büßt man schon mal etwas Genauigkeit ein, nur um wie ein Terminator oder Rambo alles nieder zumähen und unnötig Staub aufzuwirbeln*

@ L.A.H.

Wenn du Geld (PTAs) brauchst ^^, dann sammle im Dorf anfangs massig goldene Eier!!! (sind 3000 wert oder volle Heilung) und verkaufe immer die Gelb-Rot-Grün Mixe für 10.000! Sammle massig Spinell und Schätze und gib nichts für überflüssige Waffen aus! ~ ~ ~ ~ ~
      Und verkaufe Muni für die du keine Waffe hast und auch nicht kaufen willst! Wo viel zu holen ist, ist bei den unsichtbaren Insekten bzw. fliegenden Insekten, die in der Luft mit 2-3 Shotgunschüssen weg sind und Augen hinterlassen! blaue rote und grüne! *wobei blaue am wertvollsten sind*

In dem Raum wo Ashley von so einem Vieh entführt wird, kannst du mal den Kokon zerschießen und bekommst auch massig davon! Ach ja und sammle alle Schätze bis zur Vollständigkeit, bevor du sie verkaufst... ...

Das müsste eigentlich reichen ~
      Und rüste nur die notwendigsten Waffen auf Max: Sniper (das normale) und Shotgun (einfache) waren es bei mir, weil diese als Special besonders effectiv sind und auch billig und früh zu bekommen sind. Die Butterfly findet man genauso wie die Shotgun und Rocketlauncher ~ ~

Von daher ~ und kicken und messern steht ganz oben für Munisparer!

Ach ja ^^ wenn du normal spielst brauchst du nur kaum Granaten, die auch immerhin viel Kohle wert sind! *In Profi solltest du dagegen jede Bunkern!!!*
    • Klar gibt es da jemanden: mich ~ ~ ~ ^^

Also:

Bierkrug mit den juwelen (3 Farben)
      Makse mit den Steinen (hat 3 Fassungen aber es gibt verschiedene Farben, die beliebig kombiniert werden können)
      Lampe mit den Augen (3 Farben)
      Krone mit den 3 Aufsätzen
      Der Lux mit den beiden Augen (gibt nur 2 Farben)
      mmhh glaube mehr gibt es nit ~

Spinell, Smaragde und Rubine gibt es dann noch einzeln, die nirgendwo eingesetzt werden können

Sowie das Schachbrett, die Duftflasche, der Illuminados Anhänger, ...