Resident Evil 4

• hi leute,
      ich hab mal ne frage,..
      unzwar bin ich jetzt bei the mercenaries und hab alle spieler freigespielt. da ich auch gerne die handcanon hätte möchte ich gerne mit jedem spieler 5 sterne ergattern ;)
      was muss man schaffen um 5 sterne zu bekommen? scheint ziemlich schwer zu sein, denn ich habe bei der burg bereits über 50000 punkte geschafft und keine 5 sterne bekommen :(
      HILFE :D
      Helga Spychalski rult

Und viele Grüße an Mömchen (Young-Link) :knuddel:
    • ach du scheisse :argh: das kann ja ewich dauern, bis ich das mit jedem einzelnen in allen vier gegenden geschafft hab xD
      aber vielen dank für die information, jetzt weiß ich wenigstens auf was ich mich vorbereiten muss ^^
      Helga Spychalski rult

Und viele Grüße an Mömchen (Young-Link) :knuddel:
    • Ich hab Resi heut auch gezockt und bin genauso begeistert wie jeder auf diesen Planeten.
      Die Broken Butterfly hab ich auch gleich gesehen (beim Kampf gegen diesen kleinen irren psycho).
      Ich find das Spiel einfach nur GEIL!!! Was ich beonders geil find sind auch dei krass disignten Viecher und vorallem wie sie aggieren. Resident Evil rockt!
    • Ha, Doppelpost! Sperrt ihn, legt ihn um, gebt ihm Tiernamen! :ugly:
      XD... Sorry, das musste jetzt sein...

Leon ist wegen der Waffen IMHO der Schwerste, zusammen mit Hunk (aber der hat wenigstens Granaten...) Er hat namlich nur eine Pistole und die Schrotflinte. Pistole ist nicht sehr effektiv und die Schrotflinte macht nur dann wirklich Sinn, wenn man aus nachster Nahe einen Kopfschuss setzt. Und Zeitlimits gibt es ja auch noch...
      Unterschied wirst du dann merken, nachdem du mal Wesker oder Krauser gespielt hast. ;) (Aber das wird von Spieler zu Spieler varriieren, ich habe schlussendlich meinen Burgrekord mit Hunk erlangt...)

(Ich hasse diese irischen Tastaturen, btw....)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Naja!! Die Pistole ist sehr, SEHR nützlich mit Leon! (ich find sie nützlich) Ich laufe z.B am Anfang immer gleich in eine bestimmte Scheune, nimm die dort vorhandenen 90 Sekunden und klettere die Leiter rauf. Dann öffne ich dort eine Truhe und warte bis viele Besessene (sorry falls man das klein schreibt...) in der Hütte sind, nehme das Ding aus der Truhe, 30 Bonussekunden für Kills, nehme die Pistole und schieße mit ihr das Fass mit Sprengstoff ab. Da wäre ein Schrotflintenschuss viel zu wertvoll dazu. Ich finde die Pistole äußerst nützlich. Und Leon hat auch Granaten oO Hand,- und Brand. Sehr nützlich wenn ich ein Haus klettere, die Leiter umstosse und warte bis dort wieder 8-10 Leute sind, und dann gemütlich eine Handgranate rauswerf. Und wenn man einen Gegner fernhalten will, wegen den Bonuspunkten bei vielen "Neutralisierungen" (Mord klingt so derb...) hintereinander kriegt aber noch nicht mit der Schrotflinte schießen will weil die anderen 15 Dorfbewohner erst hinter ihm sind, kann man ihn auch für gewisse Zeit aufhalten. oOV
      Aja... und wer hat einen Doppelpost gemacht?! *Raketenwerfer raushol*

Ich kann mit Ada einfach nicht umgehen. Sie hält einfach nichts aus... :(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von WoLLe
      es bedarf weit mehr als 38 Tote um über 100.000 Punkte zu kommen!! *und selbst wenn diese in Row wären!!*

38 Tote in Folge war meine Höchstleistung, meinte ich damit. Im gleichen Versuch habe ich natürlich noch mehr erwischt. Außerdem bringen 38 Tote in Folge schon mal ca. 30.000 Punkte. Die restlichen 70.000 schafft man dann auch noch mit der richtigen Taktik.
    • 100.000 Punkte, ihr seid ja wahnsinnig! :ugly: Ich war froh, knapp 60.000 in der Burg zu schaffen....

@Flurry: Ada halt nix aus, aber was glaubst du, warum sie ein Snipergewehr hat? ;) Stell dich an den Rand und puste alles weg, was dir entgegen kommt. Wenn du nachladen musst oder die Biester zu nahe kommen, wechsle auf TMP, schiess dir den Weg frei und such dir einen neuen Punkt (plus die Extra-Zeit). So habe ich es jedenfalls gemacht....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      100.000 Punkte, ihr seid ja wahnsinnig! :ugly: Ich war froh, knapp 60.000 in der Burg zu schaffen....

@Flurry: Ada halt nix aus, aber was glaubst du, warum sie ein Snipergewehr hat? ;) Stell dich an den Rand und puste alles weg, was dir entgegen kommt. Wenn du nachladen musst oder die Biester zu nahe kommen, wechsle auf TMP, schiess dir den Weg frei und such dir einen neuen Punkt (plus die Extra-Zeit). So habe ich es jedenfalls gemacht....

xD?

Snipergewehr macht doch nur sehr, SEHR wenig Schaden. Klar, Kopfschüsse sind gut, aber... Die Bellaschwestern und Dr. Salvatore machen mir Sorgen xD Allein für die Bellaschwestern braucht man ja 6 Flintenschüsse.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Original von Ulyaoth
      100.000 Punkte, ihr seid ja wahnsinnig! :ugly: Ich war froh, knapp 60.000 in der Burg zu schaffen....

xD?

Snipergewehr macht doch nur sehr, SEHR wenig Schaden. Klar, Kopfschüsse sind gut, aber... Die Bellaschwestern und Dr. Salvatore machen mir Sorgen xD Allein für die Bellaschwestern braucht man ja 6 Flintenschüsse.

Für doctor Salvador brauche ich immer circa 10 schüsse (mein Resi 4 hasst mich und macht es mir darum schwerer als anderen :( :ugly: ) :ugly:
      Aber ich habe heute Resi 1 bekommen also werde ich resi 4 fürs erste mal weglegen.
    • Original von Rockray
      38 Tote in Folge war meine Höchstleistung, meinte ich damit. Im gleichen Versuch habe ich natürlich noch mehr erwischt. Außerdem bringen 38 Tote in Folge schon mal ca. 30.000 Punkte. Die restlichen 70.000 schafft man dann auch noch mit der richtigen Taktik.

Deine Angaben stimmen definitiv nicht...

Nur in Row kannst du richtig Punkte holen! Und dabei muss man zwischen normalen Gegnern und "Minibossgegnern" unterscheiden, weil die mehr Punkte bringen *und in row noch mehr*

Mit jedem Gegner in Row steigt dein Punktemultiplikator. Und wenn ein Gegner der 100 Punkte Solo wert ist, ist dieser in Row an Platz 72 schon was bei 15 mal so viel Wert *die Angaben stimmen jetzt nicht aber sollen ungefähr das System der Punktezählung verdeutlichen*

Daher müsstest du schon was bei über 200-300 Kills (wovon massig Minibosses sind) haben, wenn du nicht über einen 38iger Row gekommen bist... ... ...

Mein höchster Row war etwas bei über 70 in der Burg mit Ada und da habe ich (game cube) dennoch nicht über 100.000 geschafft ... ... *aber 100.000 p sind möglich, aber nicht mit solchen billig Rows ... ... ... ...*

Jedenfalls bezweifle ich das ganz stark!!

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass in der PS2 Version mal wieder andere Werte genommen werden, als bei der GC Version! *es wäre nicht das erste Resi in dem das so ist...*
    • Original von WoLLe
      Original von Rockray

Deine Angaben stimmen definitiv nicht...

Nur in Row kannst du richtig Punkte holen! Und dabei muss man zwischen normalen Gegnern und "Minibossgegnern" unterscheiden, weil die mehr Punkte bringen *und in row noch mehr*

Mit jedem Gegner in Row steigt dein Punktemultiplikator. Und wenn ein Gegner der 100 Punkte Solo wert ist, ist dieser in Row an Platz 72 schon was bei 15 mal so viel Wert *die Angaben stimmen jetzt nicht aber sollen ungefähr das System der Punktezählung verdeutlichen*

Daher müsstest du schon was bei über 200-300 Kills (wovon massig Minibosses sind) haben, wenn du nicht über einen 38iger Row gekommen bist... ... ...

Mein höchster Row war etwas bei über 70 in der Burg mit Ada und da habe ich (game cube) dennoch nicht über 100.000 geschafft ... ... *aber 100.000 p sind möglich, aber nicht mit solchen billig Rows ... ... ... ...*

Jedenfalls bezweifle ich das ganz stark!!

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass in der PS2 Version mal wieder andere Werte genommen werden, als bei der GC Version! *es wäre nicht das erste Resi in dem das so ist...*

Nein, ich habe auch die GC-Version. Es ist ja nicht so, dass ich nur einmal 38 hintereinder erwischt habe und dann bloß noch vor den Feinden weggerannt bin. Ich kann mich zwar bloß noch konkret an die 38 erinnern, es waren im gleichen Anlauf aber bestimmt auch noch ein paar mal 20-25 in Folge dabei. Im Dorf kann man immerhin massig Zeit-Boni sammeln und da schaff ich mittlerweile immer mindestens 80.000 Punkte.
    • Ich hab was in einer Zeitung (Man!ac) gelesen, von wegen die normale PS2-Version hätte _alles_

Jetzt wollte ich mal fragen ob das wirklich stimmt oo
      Ich will nämlich unbedingt Mercenaries

@ WoLLe:
      Krauser war normal, wie ich denke.
      und btw: Wie lang hast du mit Eiersuche verbracht? oo IMO is das abartig oo

Butterfly is langweilig, aber messer rockt einfach gegen Krauser.

Status:
      4. Durchgang
      Profi (mit normalen Kostümen!)
      Kurz davor Ashley aus der Burg wieder rauszumopsen oo
      Wasserhalle auf Profi is schrecklich ;(

Mendez war easy, als ich endlich ne richtige Posi gefunden hab. Dann wars echt lachhaft ^^

Jeder der Probleme mit Mendez in egal welcher Stufe hat, schickt mir ne PN oder ich schreibs innen Thread oO

PS: Wenn ich Profi durchhab werd ich mich wohl ma um FF7 kümmern und nebenbei etwas die PRL ausprobieren

@L.A.H.

In welcher Zeit hast du SW geschafft? Ich will mich Messen xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @ Neon: Nur die ungeschnittene Import-Version aus Österreich !!!
      In der wirklichen Deutschen gibts die ganze Minispiele und Seperate Ways nicht !!!

Aber zum Glück hab ich bei mir in der Stadt 'nen Laden mit dem schönen Namen EB-Games die auch die Uncut-Version auf Lager hatten und jetzt hab ich ALLES !!!
      Wuahahahahahahahah.... :D :D :D :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend