Resident Evil 4

• @ M.C.M.G.

wann kommen eigentlich deine FFX-Pics mit den gelöschten Ability feldern ? ^^^^^^
      Warte nämlich genauso gebannt wie Sirius darauf O_o

*sry 4 spam* ~

@ NeOn

Eiersuche ^^ das triffst schon ganz gut ~
      hab mich wie zu Ostern gefühlt ^^ Aber in ca. 2 h hatte ich dann was bei 20 goldene Eier X(

Wie gesagt sollte das gedoch passieren, bevor man zum See geht, weil danach ist es Nacht und alle Hühner weg...
    • Original von Neon
      Ich hab was in einer Zeitung (Man!ac) gelesen, von wegen die normale PS2-Version hätte _alles_

Jetzt wollte ich mal fragen ob das wirklich stimmt oo
      Ich will nämlich unbedingt Mercenaries

@ WoLLe:
      Krauser war normal, wie ich denke.
      und btw: Wie lang hast du mit Eiersuche verbracht? oo IMO is das abartig oo

Butterfly is langweilig, aber messer rockt einfach gegen Krauser.

Status:
      4. Durchgang
      Profi (mit normalen Kostümen!)
      Kurz davor Ashley aus der Burg wieder rauszumopsen oo
      Wasserhalle auf Profi is schrecklich ;(

Mendez war easy, als ich endlich ne richtige Posi gefunden hab. Dann wars echt lachhaft ^^

Jeder der Probleme mit Mendez in egal welcher Stufe hat, schickt mir ne PN oder ich schreibs innen Thread oO

PS: Wenn ich Profi durchhab werd ich mich wohl ma um FF7 kümmern und nebenbei etwas die PRL ausprobieren

@L.A.H.

In welcher Zeit hast du SW geschafft? Ich will mich Messen xD

Oh ich haber gar nich nachgeschaut.
      Wahren zwischen glaube ich 4-5Stunden. ich bin eben schlecht.
    • Original von Necromancer
      Das mit der PS2 Version stimmt.
      Schade das Capcom zwei deutsche Versionen herausgebracht hat. Eine für Deutschland (gekürzt), die andere für alle anderen deutschsprachigen Länder (ungekürzt).

Necromancer

Is hald so weill wir in der Schweiz und in Österreich so nett sind dachten sie, das sie für uns ne Uncut rausbringen und für die Unfreundlichen deutschen nich. (War nur en dummer scherz.)
      Ich glaube einfach mal das in Deutschland viele spiele von den Bullen Eingezogen werden, also wollte Capcom das nich riskieren und brachten nee Cut raus.

Resi 2 wurde ja Eingezogen (also nur die PS Version (oder dei GC etwa auch?)).
    • Von den "Bullen" wird da nix eingezogen ~
      hier gehts um das JugendSchutzGesetz
      Die Bestimmungen kommen von der USK oder FSK, und Capcom hat einfach nur vergessen rechtzeitig das Bonimaterial anzumelden (so war es jedenfalls bei der GC Version) warum nun allerdings die PS2 Version auch cut veröffentlicht wurde ist mir schleierhaft.

Zu Resident Evil 2 ~

RE2 und RE3 sind indiziert! (PC) *wobei nur auf der Re2-PC-V das Bonigame mit den Virusbomben dabei ist sowie der Arrangemode verfügbar*
      RE2 auf dem N64 und PS auch *wobei die N64-V krasse Bonifeature hat*

RE2 und RE3 sind auf dem Cube nicht indiziert, weil man extra bei der Einstellung "Sprache deutsch" Gewalt dem Spieler vorenthält, obwohl sie sich auf dem Spiel befindet. Schaltet man dagegen auf "Sprache englisch" im Cube system, kann man beide Spiele uncut genießen!

*soviel dazu, noch Fragen?*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• Juhu ^^

Hab neulich de Profimodus beendet:

Du erhälst: Matilda und Endloswerfer
      und dann: Plaga Removal Laser 412 *-*~

0 PTAS xDb. das Teil rockt echt ohne ende, aber davor war noch eine Riesenüberraschung (kein Storyspoiler oder soetwas, eigentlich nur für die spoiler, die die PS2-Fassung noch nicht auf Profi haben. setz aber trotzdem einen Spoiler davor). WoLLe, du darfst auch xD

Spoiler!

Die Handkanone für 0 PTAS *-*~ "Stranger, what do you want with this weapon? Hunt an elephant?" xD Es gibt sie! Sie ist nicht indiziert! Gleich n neuen Durchgang gestartet und voll aufgemotzt xDv! Mir fehlt keine Bonuswaffe *-* (ausgenommen die Mercenaries Extra-Waffen, aber DAS ... *-*)

Spoiler ~ Ende

So, nun ist auch bei mir die Motivation fast raus. Vielleicht krieg ich irgendwoher die Mercenaries-Version billig.

Nun is aber FFVII dran. Also: Bis bald ^^~
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @ Neon

Du bekommst die Handcannon einfach so? Wo ist denn da der Spaß geblieben überall 5 Stars mit jedem Chara zu holen? ...

Naja aber wahrscheinlich kannste die Weapon auch nur im Profi Mode benutzen und nicht in Normal und Easy ~ ~

Was ist mit Bonikostümen? Gibts nur Special oder auch Special 2 ? X(

btw: gratz ^^^^ für Hardmode complete!

Wieviel Continues haste gebraucht? Ôo
    • Original von WoLLe
      @ Neon

Du bekommst die Handcannon einfach so? Wo ist denn da der Spaß geblieben überall 5 Stars mit jedem Chara zu holen? ...

Naja aber wahrscheinlich kannste die Weapon auch nur im Profi Mode benutzen und nicht in Normal und Easy ~ ~

Was ist mit Bonikostümen? Gibts nur Special oder auch Special 2 ? X(

btw: gratz ^^^^ für Hardmode complete!

Wieviel Continues haste gebraucht? Ôo

Ja, einfach so.
      Ernüchternd, aber sie rockt oOv

Ich kann sie überall benutzen wo Abgeschloßenes Spiel/neue Runde steht oo

Danke, aber 113 Continues sin auch nicht grad das Maß der Dinge xD

Wasserhalle war schräcklich x_X
      Top 4™ Agathe
    • YEAAHHHHHHH ich habe SIE! ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT! die handcannon ist mein! :D :D :D :D :D
      die burg mit leon war der letzte scheiss :argh:
      aber zu guter Letzt hab ich auch das mit nem bisschen glück geschafft ;) der blinde hat anscheind grade sein mittagsschläfchen gehalten, der kam nämlich garnicht :D
      hab die runde mit glorreichen 66tausendbla abgeschlossen xD
      YEAH die hancanon ist echt unglaublich =D
      Helga Spychalski rult

Und viele Grüße an Mömchen (Young-Link) :knuddel:
    • Ich hab jetzt die Wii Fassung und muss sagen: Die 45 Euro haben sich allein für die Boni gelohnt, die in der ungeschnittenen GC fassung nicht dabei waren. Leons Mafia-Anzug ist unübertrefflich im Stil. *o*

Was ihr alle mit dem Chicago Typewriter habt, versteh ich nicht... ich find die Waffe langweilig... die anderen Waffen aufzutunen und mit ihnen zu kämpfen ist viel stylisher. Allerdings... wenn ich genug Geld hab will ich versuchen mir die anderen Bonusswaffen zu kaufen. Ich würd mir den Chicago Typewriter sicherlich noch in den Koffer dazunehmen, wenn Platz ist. Für Notfälle.

Cool wäre allerdings ein Spielstand, nur mit Bonuswaffen. :D
      Heißt: Chicago Typewriter, Endloswerfer, Plaga Removal Gun, Riot gun (welche auch immer das ist) und Handcannon... oder gibt es noch mehr? oo

Edit: Ich find es lustig, dass Ashley unverwundbar ist, wenn man spezialoutfit 2 wählt xD;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Schwarze Pumpe? Huh?
      Nja... jedenfalls wollte ich fragen... gibt es ne Möglichkeit zu beeinflussen, ob man Geld/Muni/Kräuter/sonstwas kriegt wenn man Ganados eliminiert? Was weiß ich... z.B. wie man ihnen die letzte Attacke versetzt (Messer, Tritt, Feuerwaffe...)
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Falsch. oO

Zumindest in der Ps2-Version, die vom Inhalt her gleich ist, kann man sowohl die Handcannon als auch die P.R.L. 412 freischalten, indem man das Hauptspiel auf Profi durchspielt. Die Typewriter, wenn man Seperate Ways durchspielt.

btw @Flurry: Das ist vollkommen random.
      Top 4™ Agathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Noch ne Frage...
      wie funktioniert der plaga-removal-laser? Ist das eine waffe die mit einem schlag alle tötet weil sie die parasiten entfernt? =o

Edit: Habt ihr Strategien/Tipps/Tricks/Kniffe/Lösungen für Mercenaries, wie man mit welchem Chara wo alle 5 Punkte schaffen kann? Ich komm nicht über ~46000 Punkte hinaus und selbst da brauch ich danach ein paar Minuten Entspannung und Pause, weil ich mich sehr anstrengen muss. Würde aber gern mit allen Leuten in allen Leveln alle 5 Punkte schaffen, und das ist sicher schwer. Hab ja in der GC Version nichtmal mit Krauser so gut abgeschnitten. v_v
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Nochwas: Angeblich variiert die Schwierigkeit (Enemy-drops, Gegneranzahl, skill der Gegner), je nachdem wie gut mn spielt. Bedeutet: Stirbt man mehr, wirds leichter. Is aber wie gesagt nur n Gerücht. Ich kanns bisher nich bestätigen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Nochwas: Angeblich variiert die Schwierigkeit (Enemy-drops, Gegneranzahl, skill der Gegner), je nachdem wie gut mn spielt. Bedeutet: Stirbt man mehr, wirds leichter. Is aber wie gesagt nur n Gerücht. Ich kanns bisher nich bestätigen.

Meinst du im Hauptspiel oder in Mercenaries?

Denn angeblich wird vor der Insel das Inventar durchgecheckt (im Hauptspiel) und danach dann die Schwierigkeit angepasst.

Top 4™ Bruno
      Think original.