Ich trinke FAST NIE Bier aber wenn ich mal 1 im jahr trinke dan ist es Oettinger
oOV
oOV
Original von Nights
Ich trinke FAST NIE Bier aber wenn ich mal 1 im jahr trinke dan ist es Oettinger
oOV

Original von EvO
Original von Nights
Ich trinke FAST NIE Bier aber wenn ich mal 1 im jahr trinke dan ist es Oettinger
oOV
hui, dann hoff ich mal für dich dass oettinger in deutschland nicht das selbe ist wie dass oettinger export bier welches sie uns in den läden zu spottpreisen andrehen wollen
ganz ganz übles gebräu.
Original von Netty
Das einzige, was mir (als gebürtigem Bayer) ins Haus kommt, ist sowieso Erdinger Augenzwinkern. Nur wenn man mal ausgeht, ist es mir egal.

Ich will aber auch niemanden hier zum Saufen animieren. Und mal ganz unter uns und das geht jetzt speziell an die Leute hier die so zwischen 15 (die ja laut gesetzt noch ganricht trinken dürfen) und 18 sind und gerade so mit dem Weggehen und Zusaufen anfangen. Sich die Birne zudröhnen, besoffen irgend einen Scheiß anstellen und hinterher zuhause die ganze Bude mit der Salamipizza vollkotzen, die man sich vorher im rausch noch irgendwo geholt hat ist nicht wirklich cool. Und auch Frau steht nicht drauf, wenn sie von nem Typen mit Bierfane angelabert wird der schon kaum mehr stehen kann und nach ihrer Telefonnummer fragt und ihr sagt, was sie doch für eine heiße Schnecke ist. Is wirklich wahr.
)... aber ich bleib doch lieber bei Rothaus ... ja Biergit Kraft
Original von Mojo
ich bleib doch lieber bei Rothaus ... ja Biergit Kraft![]()
Original von Mojo
Wie es gibt kein Rothaus in Salzburg Oô? Ihr tut mir echt leid![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRamE ()
deswegen sag ich einfach, was meine lieblingsbiere in den jeweiligen rubriken sind. :>
neeja, aber auch allgemein veltins, ob nun dose, flasche oder fass. naja, dann gibts da noch das jever das mir auch ziemlich gut schmeckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

4 Besucher