Weihnachtswünsche

• Eine DVD Sammlung von dick und doof! Jaaa ich brauch wiedermal etwas zum lachen! :D find die fantastisch! :D

Von der Grosmutter, Verwandschaft und so gibts vielleicht wieder etwas geld worüber ich selbst bestimmen kann. :]

Jaa Weihnachten! Schnell ich kann es nicht mehr erwarten! :ugly:
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Ist mir eigentlich egal...besondere Wünsche hab ich nicht...
      Hm... obwohl, ein neuer PC wär' echt toll. xD Werde ich aber wahrscheinlich eh nicht bekommen. oo' *seufz*
      Ansonsten... na ja... egal. Ich lass mich überraschen.

Und...Für meine Mo und meinen Vater weiß ich irgendwie auch nichts. ~__~' Ich hab meiner Mutter schon zum Geburtstag und letztes Jahr Weihnachten ein Buch geschenkt. Dieses Jahr das selbe zu verschenken, wäre langweilig... und für meinen Vater ... blaaah ôo;;... Werde wahrscheinlich zwei Tage vorher noch schnell irgendwas kaufen x__x
      Ich hasse den Dezember...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Also das ist reich werde, im Lotto gewinnen, in L.A zu wohnen, einen Swimmingpool, eine Villa, ein Date mit Hilary Duff :tongue: und noch mehr *gggggggggggggggg* das werde ich aber nicht bekommen. Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll *vielleicht Geld*.
    • Also eigendlich wollte ich ein Buch über Anatomie, aber jetzt will ich irgendwie garnichts mehr.
      Warscheinlich weil ich ne Arbeit versauen habe und heute bei sonem beschissenen internationalen Physikwettbewerb mit meiner Gruppe nur 11 von 64 Gruppen wurde und danach meinen Ranzen im Höhrsaal vergessen hatte.
      Ich meine, hallo, wer vergisst einen Ranzen mit Büchern und Schulhäften in einem Uni-Höhrsaal? O____o"
      Ich wünsche mir einfach garnichts, will einfach nichts-außerdem wurde ich in den letzten 2 oder 3 Jahren sowieso von allen vergessen, also wozu?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • So einfallslos es auch sein mag, vor allem Geld. Denn meine Wünsche sind eher kleinere Einzelwünsche, v.a. Bücher und CDs, und die erscheinen im Lauf des Jahres und nicht alle zu Weihnachten.
      Ein größerer Wunsch (neuer MP3-Player) dagegen ist wieder zu groß, um ihn von einer einzelnen Person zu bekommen, außerdem will ich damit auch noch ein bisschen warten.
      Einen einzigen konkreten Wunsch habe ich, Harry Potter VI endlich auch auf Deutsch, ich weiß aber noch nicht, ob ich den zu Weihnachten bekomme.
    • Ich wünsch mir auf jeden Fall massenhaft CD´s,ein Cube und ein DS Spiel (aber das variiert noch,vieleicht werden es auch 2 Cube Spiele) und sonst noch einige Kleinigkeiten.Außerdem will ich ein paar Sachen für mein neues Zimmer.Wenn ich Glück habe kriege ich zusammen mit meiner Schwester schlussendlich doch eine E-Gitarre,unsere alte ist total hinüber.
    • Wünschen würde ich mir so einiges. Aber dieses Jahr habe ich mir bei meinen Eltern und meiner Familie mütterlicherseits Überraschungen bestellt. Ein Fehler, ich kann nicht mehr ruhig schlafen. :D
      Mit dem Wunsch "Bücher" kann mal wieder keiner was anfangen, ich sehe mich schon selber in eine Buchhandlung gehen und Bücher kaufen, die ich meinen Verwandten in die Hand drücke, damit ich sie Heilig Abend auspacken darf. -.-
      ...we could be more than just amazing

• ich wünsche mir nen MP3-Player, ich brauch echt mal
      einen sonst werd ich noch verrückt mit dem alten scheißteil!!!
      Dann wünsche ich mir noch jede Menge Mangas, aber
      da meine Mum davon nicht gerade beeindruckt ist
      geht das wohl in die Hose...
      Liebe Grüße an Ocarina of Time !!!

mfg Naule
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Zelda4ever
      Also das ist reich werde, im Lotto gewinnen, in L.A zu wohnen, einen Swimmingpool, eine Villa, ein Date mit Hilary Duff :tongue: und noch mehr *gggggggggggggggg* das werde ich aber nicht bekommen. Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll *vielleicht Geld*.

hehe du hast es mit der hilary duff oder?^^
      ui heute war meine mutter beim saturn und ich durfte in ein sackerl nicht hineinschaun. *freu*
      und meine mum hat gesagt es wäre was kleines, prakisches *neugierigsei*

EDIT: liebe grüße an naule^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich bin eigentlich Wunschlos glücklich...
      Aber, ein neuer Fernsehen wäre was... meiner ist antik (^^),
      und da kann man keinn Oot spielen weil das ding nur 50 mh hat!
      Also ein neuer Fersehen mit 60hz, vll. was money wovon ich TP vorbestelle unde das wars auch schon...
      <leer>
    • Zu Weihnachten wünsch ich mir natürlich wie jedes Jahr gar nichts...

ach Quatsch :ugly: ! Das wünsch ich mir:
      Naruto 1-3,Resi4 Kalender,Soad-Hypnotize Toxicity Soad,Need for Speed Most Wanted (ja ich hab gesagt das es sch**** ist),Wavebird Controller und vl noch ein Game für 30€.
      Von meinen Eltern und meiner Oma( jaja meine Oma ist ne sehr spendierfreudige Frau) :D .
    • Original von Holla die Waldfee
      Wünschen würde ich mir so einiges. Aber dieses Jahr habe ich mir bei meinen Eltern und meiner Familie mütterlicherseits Überraschungen bestellt. Ein Fehler, ich kann nicht mehr ruhig schlafen. :D
      Mit dem Wunsch "Bücher" kann mal wieder keiner was anfangen, ich sehe mich schon selber in eine Buchhandlung gehen und Bücher kaufen, die ich meinen Verwandten in die Hand drücke, damit ich sie Heilig Abend auspacken darf. -.-

Seit mir meine Eltern mal zu Weihnachten 2 "Mädchen Bücher" geschenkt haben mach ich das auch so.Bringt auch Vorteile.
    • Jo. Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Wenn TP schon da wäre wäre es nicht schwer -_-"
      Hm. Es gibt derzeit kein einziges Videospiel, keinen Film, keine CD die mich interessiert. Shit. Dann halt Frieden, Harmonie und Geld (von dem ich einen Teil an die 3. Welt spenden werde)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Jo. Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Wenn TP schon da wäre wäre es nicht schwer -_-"
      Hm. Es gibt derzeit kein einziges Videospiel, keinen Film, keine CD die mich interessiert. Shit. Dann halt Frieden, Harmonie und Geld (von dem ich einen Teil an die 3. Welt spenden werde)

du könntest dir ja nfs most wanted, oder ssx on tour wünschen! also ich glaub schon, dass es viele alternativen zu TP gibt
    • Original von MC Flurry
      Jo. Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Wenn TP schon da wäre wäre es nicht schwer -_-"

Spielst du gerne Advance Wars? Gut,dann wünsch dir Batalion wars!
    • Ich wünsche mir 'nur' eine gute Digicam, die eben auch so einiges aushält. Und dann viel Zeit zum Photographieren... ^^
      Ein paar Bücher bekomme ich dagegen sowieso immer, das muss ich mir erst gar nicht noch besonders wünschen. Und welche es sind, spielt keine derart große Rolle, denn meine Familie kann zumindest einschätzen, was ich überhaupt nicht lesen würde.
      Mit alle dem dürfte das Budget dann wirklich erschöpft sein. Wobei ich eigentlich eh immer mehr bekomme, als ich erwarte... O.o
    • Danke für die Tipps, Leute, aber ich hab keine Ahunng um was es da geht ^-^"
      Und FZERO ist das einzige Rennspiel das mir gefällt. Ich stehe ja normalerweise auf Prügelspiele aber langsam wird es fad am gamecube. Ich hab irrsinnig viele davon.

(SSBM, Bloody Roar, Mortal Kombat, Capcom vs SNK, Def Jam: Fight for New York...)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @ Mc Flurry: jo F-Zero hatt shcion das gewisse etwas.

naya, zurück zum thema:
      Ich wünsche mir...*gruebel*
      nicht sehr viel da mir eher weniger was einfällt.
      N neuer MP3-Player wär shcon was aber den kann ich mir selber kaufen, ne neue konsole..ne, da kann ich bin nächsten sommer auf die PS3 warten. Ein neus spiel kann ich bei meinen eltern vergessen, so das im prinzip nichts mehr bleibt was ich mir wuenschen könnte. Vlcht. was neues für meinen server? erlich gesagt habe ich imo keine ahnung was ich mir wünsche^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"