Weihnachtswünsche

• ich will ne ps 2 dann kan ich endlich final fantasy zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Da gibts sehr sehr wenig, was ich mir wünsche. Eigentlich "nur" einen DVD-Recorder und eine zweite Nachttischlampe (die auf meinen Schreibtisch kommt). Evtl noch Klamotten... =)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Also, wünschen kann ich mir ja einiges, ob ich es auch bekomme, ist die andre Frage.... oo"

Wichtig wäre mir vor allem, dass der verdammte Weihnachtsstress aufhört. Geschenke hier, Geschenke dort... ich dreh durch! Vor allem bin ich so pleite wie schon lang nicht mehr. ;( Ein wenig mehr Ruhe und Gemütlichkeit wäre toll. Mit den Liebsten zusammenhocken und mal ausnahmsweise an gar nichts wichtiges denken müssen... *träum*

Und an rein materialistisch-konsumwahnsinnigen Wünschen... na ja, ein Laptop wäre unheimlich praktisch, aber ich bekomme leider keinen. Zu teuer. -__-" Na ja, mal sehen, was sich so tut. Vielleicht das ein oder andere Game. Mario Kart DS, Prince of Persia 3, Fire Emblem oder Kingdom Hearts 2 (falls es dann mal erscheinen sollte....) Irgendeins davon wird da schon möglich sein....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Onox
      Da gibts sehr sehr wenig, was ich mir wünsche. Eigentlich "nur" einen DVD-Recorder und eine zweite Nachttischlampe (die auf meinen Schreibtisch kommt). Evtl noch Klamotten... =)

;) du hast aber bescheidene Wünsche, eine Nachttischlampe, wären wir doch alle so *gg*
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Das einzige was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist, alle Leute zu sehen, die mir etwas bedeuten, d. h. meine Kumpels und meine Familie, vor allem aber meine Freundin, mit der ich die "stade Zeit" genießen will, ohne dass mir jemand auf den Keks geht. Einfach von Düsseldorf heim fahren in die Oberpfalz und dort dann mal nur hinlegen und mit ihr kuscheln, mehr will ich gar nicht.
      Dann noch zu meinen Eltern fahren, dort den Heilig Abend ausklingen lassen. Und am nächsten Tag noch mit den Kumepls weggehen.

Wie sehr doch so materielle Wünsche in den Hintergrund rücken, wenn man verliebt ist :)
    • so, ich hab jetzt meinen wunschzettel geändert^^

ich wünsche mir pokemon XD und pokemon smaragd zu weinachten

gründe:
      nintendo DS + spiel ist viel zu teuer :rolleyes:
      weil ich pokemon geil finde :D 8)
    • mhm ich wünsch mir nen schnelleren prozessor ne bessere grafik karte dann noch das irgendwie zelda twilight princess bei mir zuhause liegt obwohls nimmal fertig is hehe und dann ne maus die ich gegen die wand werfen klann ohne das sie kauptt geht *auf mein mäuse friedhof zeigt wo so 15 mäuse in ihre bauteile sind*lol
      Blades Will Bleed
      Shields Will Shatter
      But As The Light Fades...
      Will the hero rise again? [Blockierte Grafik: http://darthneko.funpic.de/kap/awake7[1].gif]
      Or will darkness Reign?
    • @Magic: Mmmh...vielleicht hast du recht. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen soll. <_<" Ich bin jedoch am überlegen, ob ich meinen MP3 Player meiner Schwester verkaufe (die "leiht" sich den immer aus. Sprich: Plötzlich ist er weg, ich ruf auf ihrem Handy an und sie sagt, sie ist heute abend wieder da, hat ihn aber mit...daaanke -.-"), denn dann würde ich mir einen iPod mini oder iPod nano wünschen. ich finde es toll, dass die Lieder so super auf dem Ding sortiert sind - allerdings habe ich keinen Plan, was ich mit soviel Speicherplatz soll... mal sehen, was sich ergibt. Geld hab ich notfalls eh genug.

Ich befürchte aber, dass DVD Recorder (soll ja auch gut sein..), iPod und Klamotten doch etwas teuer werden kann...Weihnachtsgeld gibt es leider nicht. Mmh :/ Naja, sonst ist es eh egal ^^ Reicht mir schon, dass ich meine Familie da hab und (mit Glück) bis dahin eine Freundin, mit der ich auch noch feiern kann :))
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • wünsche... ja...

wünschen brauch ich so gesheen gar nicht erst, weils eh schon klar ist was ich krieg: nämlich meine skifahrt bezahlt, die ich im januar mit dem skikurs der schule machen werd. sonst hoff ich noch, dass ich vielleicht noch geld für klamotten kriege.. joa... ich hatte sonst ja hoffnung (naja, also is scho bisschen her ^^), dass TP genau zu weihnachten fertig ist, aber... mh... =(

btw, conan, hastn guten musikgeschmack =D
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich hab mir nen Dell PC gewünscht
      (mein alter mit 400MHz ist nun wirklich eine Demütigung)
      Dell Dimension 3100
      1024 MB (DDR) Ram
      2.80 GHz (P 4)
      On-Board Graka
      +Kostenloser Versand
      +Konstenloser Drucker

Naja für knapp 600€ kann man wohl kaum meckern und wenn die Verwantschaft gutmütig ist, steht dem PC HOFFENTLICH nichts im Wege *hoff*
    • Ich wollt zuerst mir garnichts von mienen Eltern wünschen... Ganz einfach deshalb, weil ich garnichts haben wollte... Also wüsst nichts, was Ich haben will *gg*

Aber nunja, letztendlich bekomm ich ein Bahnticket über Frankfurt nach Würzburg... Freu mich schon total darauf. ^^

@ Marco
      Jaaa... dann freu ich mich mal für dich, wenns klappt... von 0,4 auf 2,8 GHz... ist ja schonmal ein Fortschritt ^^
    • Ich wünsche mir Spartan: Total Warrior :ugly: Der Trailer hat mich sehr beeindruckt. xD~
      Und ja, was ich schon gesagt habe...

"Probiers mal mit Gemütlichkeikt-mit Ruhe und Gemütlichkeit und wirf die ganzen Sorgen über Board..."
      Uly hat Recht.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Wobei "True Cime- New York City" auch sehr interessant ist. Was ist besser? True Crime oder Total Warrior? (Irgendwie macht sich bemerkbar das ich auf Action stehe :ugly: ) Ich will mich zwishcen den beiden entscheiden. Wenn sie etwa gleich gut sind dann wünsch ich mir das, was teurer is xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich wünsch mir ne PSP und bezahle 150€ dazu. Obwohl ich finde, dass 100€ von meinen Eltern schon ne Menge ist (und die sind nicht knapp bei Kasse).
      Von meiner Oma wünsch ich mir METAL GEAR AC!D.
      Ich freu mich schon drauf
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Was ich mir im Grossen und Ganzen wünsch, sind Anime XD

Wolf's rain, Rune Soldier, vielleicht noch das Bildnis der Petit Cossette...

Bei ersteren zwei ists ziemlich sicher, dass ich sie bekomm, fürs letzte wend ich mich mal an meine deutschen Verwandten xD

Und ansonsten lass ich mich gern überraschen, bin da nicht besonders wählerisch - Auch Geld wird gern angenommen ^^"
    • Original von Nayrufan
      Was ich mir im Grossen und Ganzen wünsch, sind Anime XD
      Wolf's rain, Rune Soldier, vielleicht noch das Bildnis der Petit Cossette...

ahh, "das bildnis der petit cossette" wünsche ich mir auch, die collectors edition 1 *sabber* will haben...
      naya, ansonsten nicht so viel. dieses yahr soll laut meinen eltern eher bescheiden ausfallen^^
      maybe noch ein pulli und eine überaschung...
      naya, mein schönstes geschenk kommt eh mit dem zug hier an... <3
      ich mach mir eh eher sorgen, dass ich mal geschenke zusammen bekomm... hab noch kein einziges xD noch hab ich zwei wochen *entspannt zurücklehn*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()