Ist mir eigentlich egal...besondere Wünsche hab ich nicht...
Hm... obwohl, ein neuer PC wär' echt toll. xD Werde ich aber wahrscheinlich eh nicht bekommen. oo' *seufz*
Ansonsten... na ja... egal. Ich lass mich überraschen.
Und...Für meine Mo und meinen Vater weiß ich irgendwie auch nichts. ~__~' Ich hab meiner Mutter schon zum Geburtstag und letztes Jahr Weihnachten ein Buch geschenkt. Dieses Jahr das selbe zu verschenken, wäre langweilig... und für meinen Vater ... blaaah ôo;;... Werde wahrscheinlich zwei Tage vorher noch schnell irgendwas kaufen x__x
Ich hasse den Dezember...
Hm... obwohl, ein neuer PC wär' echt toll. xD Werde ich aber wahrscheinlich eh nicht bekommen. oo' *seufz*
Ansonsten... na ja... egal. Ich lass mich überraschen.
Und...Für meine Mo und meinen Vater weiß ich irgendwie auch nichts. ~__~' Ich hab meiner Mutter schon zum Geburtstag und letztes Jahr Weihnachten ein Buch geschenkt. Dieses Jahr das selbe zu verschenken, wäre langweilig... und für meinen Vater ... blaaah ôo;;... Werde wahrscheinlich zwei Tage vorher noch schnell irgendwas kaufen x__x
Ich hasse den Dezember...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()
und noch mehr *gggggggggggggggg* das werde ich aber nicht bekommen. Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll *vielleicht Geld*.

! Das wünsch ich mir:
und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen
Ein wenig mehr Ruhe und Gemütlichkeit wäre toll. Mit den Liebsten zusammenhocken und mal ausnahmsweise an gar nichts wichtiges denken müssen... *träum*