Schlank vs. mollig

• @ Cheffe:

1. Na wenn es nur eine normale Diskussion ist, ist ja gut. Widersprüchlich? Meinst du das, weil ich bei meiner Frau (der Mutter meines Kindes) bleiben und ihr treu sein würde, im Hier und Jetzt allerdings ein wenig ähm... freizügiger zu Werke gehe? Ach bitte... Das hat doch nichts miteinander zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Situationen, die ich nicht miteinander vergleiche.

2. Nein, ich bin nicht der emotionale Typ. Was nicht bedeutet, dass ich nicht lieben kann. Und wie sich ein 20- jähriger deine Meinung nach anhören soll, darfst du mir in 4 Jahren mitteilen.

3. Hm was soll ich dazu sagen? Menschenkenntnis? Ist das dir noch nie passiert, dass du 5 Minuten mit einer Person gesprochen hast und dir danach sofort klar war, was für eine Art Mensch sie ist? Ich hätte es vielleicht netter ausdrücken können, aber wo wäre dann der Spass und die Wahrheit geblieben?
      Ich selbst halte mich nicht für arrogant. Jedenfalls nicht sehr. Ein bisschen Arroganz tut gut, finde ich.

4. Darf ich wieder mal kombinieren? Du kannst schlecht rechnen und liest meine Posts nur flüchtig durch. Erstens ist Angelique meine 18. Freundin (17 + 1 = 18) und zweitens habe ich vor ein paar Wochen, den Grund genannt, weshalb ich kein Foto von mir ins Internet stelle. Du kannst den Thread nochmals rauskramen und nachlesen, wenn du möchtest.

à propos Frauenkenner & saukalt und lieblos: Du glaubst nicht wirklich, dass ich zu meiner Freundin saukalt und lieblos bin und auch allgemein Frauen so behandle, oder? Denkst du wirklich ich quatsche eine Frau an und sage nichts besseres als "Na Puppe? Ich bin zwar kalt wie ne Sau, aber mein Bett ist warm, wie wär's?"

5. Habe ich das gesagt?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @lord voldemort: noch nie verliebt gewesen,richtig? :D

hmm also ich selber bin so typ 2 und hab deswegen auch keine probleme. aber ich hab deshalb nicht das gefühl, dass ich bei Männern beesser ankomme oder so ^^. ich möchte aber trotzdem einen Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin, auch wenn ich mal dicker werde!^^
      [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
      Coming soon ^^

Ich grüße alle heartbroken members ~~

• Original von Thila
      @lord voldemort: noch nie verliebt gewesen,richtig? :D

hmm also ich selber bin so typ 2 und hab deswegen auch keine probleme. aber ich hab deshalb nicht das gefühl, dass ich bei Männern beesser ankomme oder so ^^. ich möchte aber trotzdem einen Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin, auch wenn ich mal dicker werde!^^

Natürlich war ich schon verliebt. War sicher jeder hier schon mal. Auch wenn es "nur" eine Schul- Liebe oder ähnliches ist. Aber irgendwie finde ich es belustigend zu sehen, wie einige sich hier Mühe geben, mich zum richtigen Lord Voldemort mit einem kalten Herzen ohne jegliches Gefühl für Liebe zu machen. ;)

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Lord Voldemort, du musst dir aber auch mal Gedanken drum machen, warum jemand dicker wird. Du redest hier von "fett fressen", was schon ein sehr harter Ausdruck ist, weil nur Tiere fressen. Selbst wenn Menschen sich richtig gehen lassen, kann man da immer noch nicht von Fressen sprechen. Und dann musst du dir die Frage stellen, warum sie esssüchtig wird. Die Wenigsten tun es nur, weil sie Lust auf das Essen haben. Dahinter können Depressionen oder Trauer stecken, vielleicht auch Unzufriedenheit. Auch durch Tabletten und Krankheiten kann das passieren. Dann bist du als nicht-emotionaler Typ vor eine Aufgabe gestellt, die dir als Mauer erscheinen dürfte. Du müsstest ihr beistehen und sie da wieder runterkriegen.

Ich möchte 2 Fragen an dich richten und fände es gut, wenn du sie beantworten könntest.
      Wenn deine Freundin bei einem Autounfall beide Beine verliert und dadurch entstellt ist, würdest du bei ihr bleiben?
      Und wie würde es aussehen, wenn deine jetzige Freundin bei einem Unfall schwerbehindert werden würde. Würdest du sie verlassen oder pflegen, ein Leben lang wohl gemerkt?
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • Imo kann Liebe mit der Zeit zurückgehen,ich bin ja nur mit jemandem zusammen weil ich gerne etwas mit der Person unternehme und überhaupt viel Spaß mit ihr habe.
      Wenn sich meine Freundin aufeinmal zum 100kg Monster hochfrisst,dann hat sie die Wahl,entweder sie wird wieder so wie früher,so wie ich sie geliebt und kennengelernt habe,oder sie kann sich gleichgesinnte suchen,denn mit solch einer Fettel hätte ich keinen Spaß mehr,dass wäre nicht die Person in die ich mich damals verliebt habe.
      Genau wie die Veränderung des Charakters,schlägt sich auch die (negative) Veränderung des Aussehens auf die Beziehung nieder.Mit dem Alter verändert sich jeder äußerlich,dass ist völlig normal,doch wenn sich jemand an meiner Seite so gehen lässt und nicht auf mich hört (ich würde nämlich alles versuchen um solch ein ''Fett werden'' zu verhindern),dann muss ich halt die Konsequenzen daraus ziehen,alles andere wäre nur Gefälligkeit und Schönrederei.
      Und ganz ehrlich,mir wäre es peinlich in der Öffentlichkeit mit so einer richtig Fetten rumzuknutschen (Freundin hin oder her,es gibt Grenzen),dann gehe ich doch lieber alleine nach Draußen.
    • @ razorbride: Darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht. Die Gründe sind altbekannt: Trauer, Verzweiflung, Depressionen, Krankheiten etc.
      Wenn ich meiner Beziehung sowas auftreten würde, würde ich es garantiert merken... ok um die Karten auf den Tisch zu legen: Ich habe es gemerkt, als genau das meiner Ex- Freundin passiert ist.
      Sie hatte Probleme in der Familie, die ich vorerst nicht bemerkt habe. Erst als sie rapide an Gewicht zulegte, fragte ich sie ob alles in Ordnung wäre, denn sie war eine, die immer gut auf ihre Figur geachtet hat, und trieb gerne Sport. Dann erzählte sie mir, dass sie Familienprobleme hätte und dass ich ihr dabei nicht helfen könnte. Eine Woche später gab sie mir den Laufpass.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich sehe, welche Gründe dahinterstecken. Es ist ja auch nicht so, dass ich genau jenes verurteilen würde, immerhin habe ich probiert ihr zu helfen.
      Verlassen, würde ich meine Freundin nur, wenn sie es quasi "absichtlich" macht. Das heisst, wenn sie desinteressiert und faul wird. Was aber bisher nie der Fall war.

Was deine beiden Fragen betrifft: Die sind mir zu persönlich als das ich sie beantworten würde. Jedenfalls nicht öffentlich. Ich hoffe du verstehst das.

• Original von Lord Voldemort
      wenn meine Freundin sich plötzlich fett frisst, mache ich Schluss.

Zumal man abnehmen kann...
      Sorry, aber das ist kein Grund für mich, einen Menschen im Stich zu lassen.

Man will dir helfen, einen besseren Weg zu finden. Das ist alles. Man will dich nicht (jedenfalls betrifft mich dies nicht) als "Emotionsmonster" abstempeln. Wärst du den meisten egal, würde sich keiner darum scheren. Anscheinend will man dir nur eine bessere Variante einer fundamental laufenden Beziehung präsentieren. Zudem denke ich, dass diese Worte deine Freundin nicht gerade erfreuen würden...
    • Auch wenn es dumm klingt aber mir ist sowas egal. Mir ist der Charakter wichtig nicht die Pfunde. Heut zu Tage werden die menschen viel zu sehr auf ihr Gewicht reduziert.

Dürre = Krank, zerbrechlich

Schlank = Schön, Schlau, Sportlich, kann man mit Spaß haben etc.

Mollig = Hässlich, Bequem, Eklig, Langsam, Stinken

Ich frag mich was das soll?
      Mir ist es im Grunde egal. Ich lerne in der Schule etc. Personen kennen und bewerte sie dann danach wie ihr Verhalten ist am Aussehen oder Gewicht habe ich mich da nie gestört.
      Affig finde ich es vor allem wenn man sich dann bewust von Leuten die z.B. "zu mollig" sind weg setzt als wäre man angeekelt.
      Ich entscheid mich in der Liste für gar nichts, sicher wenn man nur nach dem Aussehen gehen würde wäre mir der bereich zwischen Gesund dünn und leicht mollig auch am liebsten aber da jeder nicht nur einen Körper sondern auch eine Seele hat ist für mich alles möglich wenn man in dem Fall dann mal von Beziehungen ausgeht. Bei Freundschaften ist es mir eh egal.
      ;)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Also solche Kommentare wie Wenn sie fett wird verlasse ich sie kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen,sry aber wenn man jemanden wirklich liebt dann ist es doch egal ob sie nun dicker wird oder nicht,und kein Grund jemanden deswegen zu verlassen oder?
      Also wie gesagt mir ist es egal ob mollig oder nicht.
    • Original von !NintendoFan!
      Also solche Kommentare wie Wenn sie fett wird verlasse ich sie kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen,sry aber wenn man jemanden wirklich liebt dann ist es doch egal ob sie nun dicker wird oder nicht,und kein Grund jemanden deswegen zu verlassen oder?
      Also wie gesagt mir ist es egal ob mollig oder nicht.

Für dich und ein paar andere vielleicht. Es soll ja Menschen geben, die sich von molligen und dicken Frauen nicht angezogen fühlen und beim besten Wille keine Liebe für sie empfinden können.

• Wow ich glaub Ihr-wisst-schon-wer hatt es so langsam kapiert. Ich kann das Ganze ja nicht gutheißen und hab auch n anderen Geschmack wie er...
      aber so ist sein Charakter und ich finde es eigentlich ganz toll, wie der Lord Stellung zu seinen Meinungen nimmt ;)

Und Tanja hat schon was angesprochen, was ich genau so seh. "Man will dir helfen, einen besseren Weg zu finden. Das ist alles. Man will dich nicht (jedenfalls betrifft mich dies nicht) als "Emotionsmonster" abstempeln."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• @ Mojo: Tu bitte nicht so als wäre ich eine geistige Fehlzündung, der heute endlich ein Lichtlein aufgegangen ist. Ich habe heute keine Einsicht gezeigt, wenn du das meinst, alles was ich hier gesagt habe, vertrete ich schon lange.
      Dass du meine Einstellung dazu nicht gutheissen kannst, ist verständlich. Viele hier sind deiner Meinung. Aber so bin ich halt nunmal. Ich will meine Freundin zeigen können, und auch stolz auf sie sein. Sie muss nicht ein Supermodel sein, aber sie sollte einfach auf ihr Äusseres achten, so wie ich, und viele andere Menschen es auch tun.

@ Tanja: Zuerst mal. Es ist ja nicht so, als ob ich meiner Freundin nicht genügend Chancen geben würde, wenn sie jetzt wirklich dick werden sollte.

Und was das im Stich lassen angeht: Sie hat mich ja verlassen. Als ich ihr helfen wollte, sagte sie nur, ich könne ihr nicht mehr helfen und machte Schluss.

Man will mir helfen einen besseren Weg zu finden? Ist ja echt lieb von euch, wenn dem wirklich so ist, aber da ist wohl nicht viel zu machen.
      Erstens gefällt mir der Weg auf dem ich zur Zeit gehe. Mit anderen Worten, ich konnte eine Menge Erfahrung sammeln und viel über das schöne Geschlecht lernen. Zum zweiten lasse ich mir von sehr wenigen Leuten sagen, was ich tun soll und was nicht.

Mal im Ernst: Glaubst du jemand hier könnte mich noch zum Softy machen?

• Na toll das hab ich jetzt davon...
      Tock tock, hallo... ich wollte dich eigentlich unterstützen, ich hab dich grad gelobt, dass du deine eigene Meinung hast und ich es toll finde, dass du sie so tapfer vertrittst, egal was andere sagen!

Mit dem "Ihr glaub er hat es kapiert", wollte ich sagen, dass du ihre Meinugen gelesen und auch verstanden hast... sonst kommt noch der Xte und schreibt "Ich finde deine Einstllung nicht gut...bla"

Kann ja nicht sein, dass du mich jetzt so fehlverstanden hast :(
    • Original von Mojo
      Na toll das hab ich jetzt davon...
      Tock tock, hallo... ich wollte dich eigentlich unterstützen, ich hab dich grad gelobt, dass du deine eigene Meinung hast und ich es toll finde, dass du sie so tapfer vertrittst, egal was andere sagen!

Mit dem "Ihr glaub er hat es kapiert", wollte ich sagen, dass du ihre Meinugen gelesen und auch verstanden hast... sonst kommt noch der Xte und schreibt "Ich finde deine Einstllung nicht gut...bla"

Vielleicht nervt ihn dass du so schnell aufgibst :D
      [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
      Coming soon ^^

Ich grüße alle heartbroken members ~~

• Original von Mojo
      Na toll das hab ich jetzt davon...

Hast du Angst bekommen vor Voldemort ;)?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• @ Mojo: So kam es rüber. Achte vermehrt darauf gewisse Doppeldeutungen zu vermeiden, ok? Wollte dich allerdings keineswegs anfahren.
      Habe jetzt auch verstanden, was du sagen wolltest. Danke. Da ich lesen kann, habe ich die Meinung der anderen verstanden, kann sie nachvollziehen, aber selbst davon Gebrauch machen.... nun das ist wieder ein anderes Paar Schuhe.

@ Thila: Blödsinn!

@ Netty: Blödsinn!

• einmal putzdienst bitte. heutiges kommando: extreme-schleim-beseitigung! (^^)

nun ja jedenfalls voldemort:

1) nuja, wenn ich des mal im dreisatz rechne hättest du in 15 jahren bei deinem alter und den jetzt errechneten angegebenen beziehungen genau 200 chicksen. und die nächsten 15 jahre willst du ja angeblich nicht heiraten. wenn deine jetzige freundin schwanger wird, willst du bei der bleiben und das kind auch aufziehen. und treu usw.? o_O also schwanger darf sie dann schon werden, aber halt nicht dicker? höh?

2) ich sehe mich da jetzt schon im vorteil 8)

3) absolut ned o_O wenn sich jemand wie gesagt arrogant oder zickig gibt, heisst das noch lange nicht dass sie es auch ist. da muss man sie schon genau kennen um zu wissen, was da bei ihr abgeht und warum das so ist. wir haben ein arsc***** auf der schule, das rumläuft und leute verprügelt. resultat: der wird zuhause selbst windelweich geschlagen. schon erscheint das ganze zumindest nachvollziehbarer,oder?

4) jo ich sag nur, das passt mir etwas schlecht zusammen. einerseits: etwas arroganz tut gut + ich bin so geil, ich kann jede haben, auf mich fliegen die frauen - aber dann kein photo? tja da bin ich sehr misstrauisch und natürlich misstrauen tut ja bekanntlich gut :]

doch ehrlich gesagt könnt ich mir das bei dir genauso vorstellen. denn warum halten deine beziehungen nicht lange, wie du ja immer sagst? irgendwer macht da ja die fehler.

5)ja.

6) wie jetzt, du hattest schon ne fette freundin? gerade war das alles nur theorie... :mpf:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Lord Voldemort
      @ Mojo: So kam es rüber. Achte vermehrt darauf gewisse Doppeldeutungen zu vermeiden, ok? Wollte dich allerdings keineswegs anfahren.
      Habe jetzt auch verstanden, was du sagen wolltest. Danke. Da ich lesen kann, habe ich die Meinung der anderen verstanden, kann sie nachvollziehen, aber selbst davon Gebrauch machen.... nun das ist wieder ein anderes Paar Schuhe.

@ Thila: Blödsinn!

@ Netty: Blödsinn!

Ach, ich bitte dich, was sonst ;). Wenn das selbst unserem angeblich schleimerhassenden Lord Voldemort nicht klar ist, erkläre ich es dir gerne: Wenn der Feind zu mächtig ist, verbünde dich mit ihm. Einfache Philosophie.

Aber bitte, das hat ja alles nichts mit dem Thema zu tun. Macht weiter, ich schaue gerne zu. 8)
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• So, ihr habt es mal wieder ganz toll fertiggebracht in Streitereien abzurutschen, die so sehr zum Thema passen wie ein Elefant zur Antarktis.

Ich habe auch nicht ständig eine Mordslust darauf, jedem seine Rechte vorzulesen, daher diskutiert bitte per PN weiter und achtet für den weiteren Verlauf des Threads nur auf diese drei simplen Worte:

Back to topic.~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      So, ihr habt es mal wieder ganz toll fertiggebracht in Streitereien abzurutschen, die so sehr zum Thema passen wie ein Elefant zur Antarktis.

Ich habe auch nicht ständig eine Mordslust darauf, jedem seine Rechte vorzulesen, daher diskutiert bitte per PN weiter und achtet für den weiteren Verlauf des Threads nur auf diese drei simplen Worte:

Back to topic.~

meinst du mich mit inbegriffen? *verwirrt*
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]