Schlank vs. mollig

• Original von Lord Voldemort
      @ Tanja: Dann gibt es halt ein paar Monate lang keinen Sex, ...

Wie brutal. :ugly:

Original von Lord Voldemort
      ...aber wegen einer Schwangerschaft würde ich sie niemals verlassen.

Und wenn ihr alt werdet?
      Du kannst von deiner Freundin nicht erwarten, dass sie ewig schön und schlank ist und dabei nur für 6 Monate (in den ersten 3 Monaten merkt man recht wenig, wie ich hörte) die Augen zu schließen.
      Natürlich ist die Blühzeit wundervoll. Aber nach der 40 sollte man einsehen können, dass diese Phase nicht ewig währen kann.

Topic:
      Mein liebster Favorit ist 3-5. Wobei ich dennoch "mehr" niedlich finde. Viele Muskeln gefallen mir auch sehr ;)
      Zu dürr sollte er nicht sein - ein sehr dürrer Mann ist unerotisch.
      So etwas kann man lieb haben, aber nicht "nachts" auf ein Abenteuer entführen.
      "Etwas dicker" ist mir jedenfalls um einiges lieber als "vieeel zu dürr".
    • Ich mag diese Frauen nicht, die Beine dünn wie Schaschlikspieße haben, keinen Po, keine Brüste, und sich für unwiderstehlich halten. :mpf: Aber das wird irgendwie von den Frauen gefordert, darum machen sich alle Gedanken um ihre Figur. Ich wüsste jetzt nicht, in welche Gruppe ich mich zählen sollte, weil das Ansichtssache ist (meine Freundinnen sagen, ich sei gar nicht mal besonders mollig, worüber ich anders denke xD), aber am meisten gefallen mir die Gruppen schlank - ein bisschen mollig und ein bisschen mollig. Wirkt auf mich einfach weiblicher, als so ein Drahtgestell. Oo
      ...we could be more than just amazing

• Also ich find allgemein duenne Menschen huebscher anzusehen.
      Allerdings hab ich auch kein Problem mit "dickeren". Was eine Beziehung angeht, kann ich mir allerdings mit einem wirklich dicken Menschen keine vorstellen. Ein paar Kilo mehr sind natuerlich nicht schlimm.
      Bevorzugt aber dennoch duenne bis "normale" Menschen. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @ Mojo: Selbst wenn, dürfte es dir egal genug sein.

@ Tanja: Über das alt werden mache ich mir mit meinen 20 Jahren noch keine Gedanken. Das wird in weiteren 20 Jahren noch immer früh genug sein. Natürlich kann ich nicht ewig mit einer schönen jungen Frau zusammen sein. Es sei denn ich werde wie Hugh Hefner (der Playboy Millionär) der mit seinen 180 Jahren immer noch 20- jährige Models hat. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich würde Typ 3,4 und 5 bevorzugen.
      Ich mag es nicht, wenn die Rippen einem entgegenkommen und einen erstechen wollen, aber auch nicht, wenn man im Fett ertrinken könnte.
      Aber so ein leichtes kleines Bäuchlein kann schon ganz süß sein.
    • ich rate mal, dass fast alle 5 irgendwo angeben :P

ich schwebe zwischen 3-6. obwohl schlank manchmal auhc zu schlank sein kann. wenn schöank auch sportlich bedeutet, ist es ok ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • In unserer Klasse gibts ein Mädchen, das ist im allgemeinen schlank, hat allerdings SEHR leichte Ansätze an Armen und Beinen, und ein kleines Bäuchlein hat sie auch. Was soll ich sagen? Wenn sie es nicht hätte wäre sie imo nur halb so hübsch weil es gut zu ihr passt.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • *vorweg*
      Ich will hier niemanden schlecht machen

Doch zunehmend gibt es immer mehr mollige Mädels, aufgrund des Konsumverhaltens und schlechter Essgewohnheiten und Bewegungsmangel. *egal ob dies krankheitsbedingt versärkt wird oder nicht*

Fakt ist früher gab es viel mehr schlanke Frauen!
      Und seitdem zunehmend mehr Mollies rumlaufen, stehen auf einmal mehr Männer/Jugendliche auf Mollies! Ist das nicht seltsam?

@ Topic

Es gibt natürlich viele schöne Frauen, eine schöner als die andere. Aber Frauen mit schlechten Essgewohnheiten kommen für mich niemals in Frage. Auch dürfen sie nicht rauchen, weil dies nur auf einer anderen Ebene verlagert ist.

Ich habe keinen Traumtyp, aber sportlich sollte Sie schon sein. Denn so wie man sich selber fit hält, sollte der Partner auch mindestens sein!

Daher mein Typ: sportlich und gesundheitsorientiert!
    • Original von WoLLe
      *vorweg*
      Ich will hier niemanden schlecht machen

Doch zunehmend gibt es immer mehr mollige Mädels, aufgrund des Konsumverhaltens und schlechter Essgewohnheiten und Bewegungsmangel. *egal ob dies krankheitsbedingt versärkt wird oder nicht*

Fakt ist früher gab es viel mehr schlanke Frauen!
      Und seitdem zunehmend mehr Mollies rumlaufen, stehen auf einmal mehr Männer/Jugendliche auf Mollies! Ist das nicht seltsam?

Früher war das Schönheitsideal eine recht mollige Frau. Heute ist es ein Modelskelett. Und da Mode ein wichtiges Privileg in dem Leben einer Frau ist, passt sie sich dem Mainstream an. Sonst ist sie ja nicht mehr "schön". Heute gibt es mehr Magersüchtige als früher.
      Dafür gab es früher mehr Arbeit und weniger Geld für untere Schichten. Resultat: Die Frauen schufteten sich so sehr ab, dass sie fast ausschließlich „nur“ dürr sein konnten.
      Reiche Schichten waren wohl geformt.
      Früher war es schön, etwas dicker zu sein, heute ist es ein "Verbot".
      Deswegen ist ein Schlankheitswahn ausgebrochen.

Dicksein ist nicht der Ursprung schlechten Essens, sondern der Nahrung an sich.
      Von Walnüssen, Haselnüssen und Erdnüssen wird man dick. Sie sind aber oberstes Gebot für ein gut funktionierendes Gehirn und dienen als effiziente Gehirnnahrung.

Fazit: Schlechte Nahrung macht nicht gleich dick und Dicksein beruht nicht auf schlechter Nahrung (dient jedoch als Auslöser). Früher gab es keine Chips, Pommes Frites, etc. und die reichen, gut ernährten Menschen waren trotzdem sehr wohl geformt. Das hatte in diesem Fall mit einem ungesundem Leben nichts zu tun. Dies war ein Luxusleben mit purer Erholung und bester Nahrung.
    • Ach ja, die Figur. Nichts ruft so viele Diskussionen und Modetrends hervor und nichts ist im Endeffekt soooo unwichtig...

Vorweg: Ich rede von Normalsterblichen - ausgeschlossen sind Magersüchtige, die aussehen wie ein Stalfosritter mit ein wenig Haut drüber und Kolosse, die breiter als groß sind. Das ist nämlich gefährlich ungesund und stößt auch den tolerantesten Menschen ab. Ich rede von Leuten, die sich im nicht-tödlichen Bereich bewegen - ich selbst bin ja auch nicht gerade der Adonis des Jahrtausends, ich entspreche eher Typ eins bis zwei (aber genetisch bedingt, ich bin kein Bulemiker. :ugly: ).

So, nun zur Sache selbst: Manche Ansichten schockieren mich doch sehr, wie sehr die Figur im Mittelpunkt steht. Ich meine, zugegeben, mir persönlich gefallen schlanke Mädchen auch mehr als dicke (die rufen in mir jedesmal Minderwertigkeitskomplexe hervor. :ugly: ), aber das ist doch kein Kriterium, oder? Gegen primäre Schlüsselreize wie z.B. ein wohlgeformter Körper *allgemein formulier* kommt eben kein Mensch an, das ist so. Aber dann beispielsweise eine Beziehung darauf aufzubauen ist etwas, das nur schief gehen kann. Vor allem, da wir alle weder Elben noch Vampire sind und deshalb auch nicht ewig jung und attraktiv bleiben. ;)
      Wichtiger ist, dass man Interessen teilt, sich unterhalten kann und einander versteht und nicht nur zusammen ist, weil die Lady die Idealmaße hat oder der Typ einem Waschbrettbauch. :rolleyes: Leider verstehen das so wenige... Und ich bin ja viel lieber mit einer Frau zusammen, die mit mir bis spät in die Nacht Mario Kart spielt und Fantasygeschichten erfindet (:3), als mit einer, die aussieht wie ein Topmodel (die ja eh alle nicht so aussehen wie in den Katalogen :P ), aber sich nur für Mode interessiert....

Und um nochmal auf das Aussehen zurückzukommen: Das Wichtigste ist da ja ohnehin das Gesicht, und wenn dieses attraktiv ist, stimmt der Rest meist ohnehin auch. ^^v

Um ein Fazit zu ziehen: Figur ist wirklich mehr als sekundär. ^^ Und in den Augen des/der Verliebten ist die/der Angebetete sowieso immer der/die Schönste *wieder sehr allgemein formulier*, da spielt die Figur im Normalfall überhaupt keine Rolle....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Voldemort - also schliesst du beziehungen nur nach der figur? was haste denn bitte davon? wenn die figur dann irgendwann im arsch ist verlässt du sie? sorry aber das klingt für mich nicht als wäre da überhaupt keine liebe im spiel. liebe übersteigt dumme äusserlichkeiten nämlich und so emotionslos wie du drüber redest hats den anschein als hättest du noch nie liebe gefühlt (nimms mir bitte nicht übel ;) ). und bitte nicht liebe mit geilheit verwechseln.

du verlässt deine freundin nicht wenn sie schwanger ist? dann bist du also auch bereit ihre hormonellen launen während der schwangerschaft zu akzeptieren und mit ihr nicht nur den schweren weg zu gehen sondern aucgh am geburtstag im kreißsaal ihre hand zu halten während sie da 18 stunden hockt und das kind kriegt (wehen usw). und dann bist du auch bereit mit ihr 18 jahre lang mindestens das kind großzuziehen mit viel liebe? du glaubst ja mal nicht dass sie in all diesen jahren immer tiptop aussehen wird, vor allem wenn sie älter wird?
      das fällt mit in deinem fall etwas schwer zu glauben wenn du eine frau schon wegen stark vermasselter figur verlassen willst. sorry aber so ist es ;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Hm also ich finde, man sollte die Liebe nie an der Figur der Frau festmachen,deshalb kommen für mich alle Typen in Frage =). Man liebt ja den Menschen, der unter der Hülle steckt =). Wer nur die Hülle liebt, der glaubt zu lieben, tut es aber nicht, weil ihm die Tiefsinnigkeit dafür fehlt =). Ich würde ein Mädchen andererseits auch nie ausnutzen, um nur einmal mit ihr Sex zu haben. Da käm ich mir verdammt schlecht vor.

Zum Thema Schwangerschaft, da würde ich natürlich zu meiner Freundin stehen =). Auch wenn sie die 9 Monate lang nicht mehr sonderbar attraktiv aussehen würde (ist ja wegen der hormonellen Sachen so, dass man schnell Wassereinlagerungen kriegt und deswegen aufgeschwemmt aussehen kann, viele Pickel kriegt oder fettiges Haar) für mich wär sie dennoch die schönste =) Und ich würds toll finden, ein Kind mit jemandem wie ihr aufzuziehen =). Okey...muss jetzt natürlich nicht unbedingt zum momentanen Zeitpunkt sein,aber wenns passiert macht man das Beste daraus!!
    • Ich steh eher auf die schlanken - leicht mollig,obwohl es auch ganz schlank geht,nur halt nicht so das man ein Skelett vor sich hat.....aber es kommt natürlich auch auf den Charakter an. : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Typ 3 und 4 sagt mir am meisten zu. Mit Typ1 und 2 käme ich überhauptnicht parat, da ist mir ehrlich gesagt auch die Persönlichkeit egal, ich würde mich nie GANZ hingezogen fühlen. Naja, auf jeden Fall nicht zu dick und nicht zu dünn und natürlich gut ausbalanziert, sonst wärs ja irgendwie komisch :)
    • Original von Prinz der Tränen
      Hm also ich finde, man sollte die Liebe nie an der Figur der Frau festmachen,deshalb kommen für mich alle Typen in Frage =). Man liebt ja den Menschen, der unter der Hülle steckt =). Wer nur die Hülle liebt, der glaubt zu lieben, tut es aber nicht, weil ihm die Tiefsinnigkeit dafür fehlt =). Ich würde ein Mädchen andererseits auch nie ausnutzen, um nur einmal mit ihr Sex zu haben. Da käm ich mir verdammt schlecht vor.

Das sehe ich genauso :)
      Ideal wäre natürlich 3-5. Dennoch ist dieses Kriterium völlig unwichtig für mich. Alles andere hat bei mir Vorrang. Die Figur ist mir egal, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt. Ein treuer und liebevoller Partner ist das Wichtigste in einer Beziehung.
    • Ich finde 3-5 ok. *Was für ein Wunder*
      Meiner Meinung nach ist so ein kleiner Bauch auch ganz entzückend. Besser als ein Knochengerippe.
      Aber im Moment laufen die Mädchen sowieso immer in Tangas rum, die sie so verdammt hoch ziehen, dass es jeder sehen wenn sie sich bischen rüberbeugen.
      Das find ich einfach nur aufdringlich. *bäääh* X(
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Solange es sich nicht negativ auf die Gesundheit auswirkt, und es nicht wirklich 'abschreckend' aussieht, ist eigentlich alles in Ordnung. Von schlank bis mollig. Zudem ist dieser Aspekt an einer Person doch eher nebensächlich. Denke ich.
      Hm... dazu fällt mir noch ein Spruch ein... "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
      Passt recht gut.