Schlank vs. mollig

• WOW stoppt mal... ich bin hier grad mal ein paar Tage hier in dem Forum und wollte keinem an den Karren fahren, denn ich nicht kenn...

...würde niemals schleimen, nicht... euer Lordschaft... guter Mojo... bring ihnen Potter, Herr... wird mich belohnen... guter Mojo :ugly:
    • Ich persönlich habe niemals zur Kategorie 1 -3 gezählt und werde warscheinlich immer ein 4-6er Typ bleiben
      Ich sehe gerne schlanke Leute, wer nicht, aber mag keine Hungerhaken. Mich juckt es im Gegenzug aber auch überhaupt nicht, wenn jemand mollig oder auch dick ist.
      Ich möchte nicht, dass man mich nach meinem BMI beurteilt ( der ist übrigens bei mir 23,66 ) und werde mich deshalb selber hüten andere danach zu beurteilen.
      Jeder sollte leben dürfen, wie es ihm /ihr gefällt. Nur wenn man sich selber unwohl fühlt oder wenn man selber unglücklich ist, sollte man sich aufraffen und was ändern.
      So war es bei mir vor ein paar Jahren. Ich habe Anfälle bekommen, wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Musste meine Klamotten immer in den "Elefanten"-Abteilungen kaufen oder am besten gleich bei Ulla Popken. Und irgendwann war einfach genug. Ich habe mich nicht gewogen, weiss also nicht genau wieviel ich drauf hatte, aber es hat mich tot unglücklich gemacht. Also habe ich mir mal ein bisschen Mühe gegeben, Sport getrieben, vernünftiger gegessen, etc. und es hat tatsächlich recht gut geklappt. Ich habe zwar bestimmt noch nicht meine "Wunschfigur", bin aber so wie es ist glücklich mit mir und das ist mir am wichtigsten.
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinje ()

• @ Cheffe:

1. 200 Chicks in den nächsten 15 Jahren? Na wenigstens wird mir nicht langweilig. :D

3. Hmm.. naja das kommt immer ein wenig auf den Typ Menschen an. Niemand vorschnell beurteilen heisst ja die Devise. Wenn sich jemand aber zickig und arrogant gibt, ist dies ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass er es wahrscheinlich ist. Vorspielen würde man durchschauen.
      Weisst du was ich interessant finde? Du hast eben selbst gesagt, dass man den Menschen genau kennen sollte um über ihn zu urteilen.

4. Hey moment... ich wüsste nicht wann ich jemals behauptet hätte, dass ich jede Frau dieser Welt haben könnte. Warum bloss kommst du andauernd mit diesen weit hergeholten Unterstellungen? Nochmals: DAS HABE ICH NIEMALS GESAGT, UND DAS WIRST DU MICH HIER NIE SAGEN HÖREN! Verstanden?

Der Grund weshalb ich hier kein Foto von mir zeige, habe ich, wie ich zum wiederholten Mal erzähle, bereits genannt. Finde dich damit ab. Ich werde hier kein Foto von mir zeigen. Es ist nicht meine Pflicht und ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig.

Und um nochmals zu wiederholen, weshalb meine Beziehungen bisher nie so lange gehalten haben: Ich war bisher nicht der Typ, der sich lange binden konnte. Ich suchte das Vergnügen. Ich wollte Spass.

6. Mit der Theorie meinte ich, wenn meine Freundin fett werden würde. Wenn sie ihr Äusseres so derartig vernachlässigen würde, dass sie enorm viel zunimmt.

In der Praxis sah es so aus, dass sie molliger geworden ist. Als ich sie daraufhin ansprach, sagte sie mir das wegen den Familienproblemen. Und dann verliess sie mich.

@ Netty: Du teilst wahrscheinlich die Menschen auch in Schwarz oder Weiss ein, was? Antworte darauf bitte nicht. Ich werde mich dazu auch nicht gross rechtfertigen.

@ Mojo: Um Prof. Netty zu korrigieren: Ich habe diese Bemerkung falsch aufgefasst. Wollte dir nicht an den Karren fahren. Nichts wegen schleimen und so, ok?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich finde jeder Mensch hat da so seine Geschmäcker.
      Mir wäre es egal ob mein Freund mollig oder dünn wäre,
      nur habe ich da eben genauso meine Grenzen.Eigentlich denke ich dass es darauf nicht so ankommt wie auf das Innere.Wenn man z.B. jemanden im Chat kennenlernt,
      erfährt man ja auch zuerst das Innere von ihm ( soweit man nicht rumlügt). Ich bin mollig, und bin sehr angestrengt dabei
      endlich abzunehmen, nicht weil ich mollige Leute nicht mag,
      sondern weil es mich stört und ich gerne schlanker wäre.
      Trotz meines Aussehens finde ich es sehr nett dass mich meine Freunde mögen wie ich bin, und auf meinen Charakter
      achten, so würde ich meine Freunde auch behandeln.

Viele liebe Grüße an Ocarina of Time und Sirion 8)

mfg Naule
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Hmm, schwieriges Thema... ich finde sehr unterschiedliche Typen von Mensch attraktiv, und nicht nur Männer, obwohl ich nicht behaupten kann, bisexuell zu sein, hab da noch keine Erfahrung, na egal ;)

@ querg:
      Bezieht sich die Frage eigentlich darauf, welche Art Person man schön findet, wenn man diese zum allerersten Mal sieht? Oder auch, wenn man sozusagen schon durch Kenntnis der inneren Werte der Person "vorgeschädigt" ist?

Da gibt es zum Beispiel so einen Typen an meiner Schule, der ist Typ 3, was ich an ihm anziehend finde, sind vor allem seine leuchtenden Augen und seine kurzen Wuschellocken... :D Weil wir mehrere Kurse zusammen haben, weiß ich, dass er ziemlich klug und redegewandt ist, das finde ich an ihm auch cool finde, deswegen die Frage mit den inneren Werten.

Dann gibt es da Meat Loaf, den Sänger, kennt den jemand? Meat Loaf, wie er vor zwanzig Jahren war, der ist etwa Typ 5-6, er hatte damals so wunderschöne lange Haare, die finde ich hübsch. Gut, bei nem Star kann man von inneren Werten ja nicht wirklich reden, also nicht dass sie keine hätten (*g*), sondern man kennt sie halt nicht.

Hauptsächlich liegt es, denk ich ma, an der Ausstrahlung, ob jemand für mich attraktiv ist. Solche Personen sind von einer gewissen Aura umgeben, die mich anzieht, etwas Geheimnisvolles, was ich entdecken will. Deswegen kann ich nicht richtig verallgemeinern, welchen Typ ich toll finde und welchen nicht.

Ich selbst würde mich mal so bei Typ 5 einschätzen.