Schlank vs. mollig

• Schlank vs. mollig

Also mal nen ganz anderes Thema hier, und zwar an die Herren der Schöpfung gerichtet. Was für einen Figurtyp hat eure Idealfrau? Oder ist es euch gar egal? Möglicherweise könnt ihr euch auch nicht festlegen..oder ihr habt vielleicht genaue Vorstellungen.
      Ich persönlich mag es ein wenig "mehr" und glaube auch, dass die mageren Models nicht immer Idealtyp der Männer sind. Andererseits finde ich es auch schade, dass die etwas molligeren Fruen sich oftmals in ihrer Kleidung "verstecken". Nun gut, kommt darauf an, inwiweit man mollig ist oder nicht, dass man etwas bestimmtes tragen kann oder nicht, aber ich finde zu viele Frauen haben wegen ihrer Figur Komplexe. Andererseits finde ich manche sehr molligen Frauen mit ihrer freizügigen Art auch ein wenig peinlich. Naja, Rubensfan bin ich sicher nicht, aber mir sind lieber 10 Kilo zuviel als 10 zuwenig. Wollte mal fragen, wie es euch Männern so geht. Wie steht ihr dazu?
      Könnte jetzt zum abstimmen aufrufen und mal diverse Figurtypen auflisten:
      1. mager
      2. schlank -sehr schlank
      3. schlank
      4. schlank - leicht mollig
      5. leicht mollig
      6. mollig
      7. sehr mollig

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mit "abstimmen" und eure für euch idealen "Typen" hier auswählen.
      Also ich fange mal damit an und entscheide mich für Typ 4-6; diese gefallen mir wohl am besten.
      P.S.: Es geht jetzt hier nicht um Diskriminierung oder ähnliches, wollte nur mal eure Meinung raushören und feststellen, ob ich allein so denke hier.

Ps: Frauen dürfen natürlich auch ihre Meinung sagen.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Thema 1+, ob hier viele ehrliche Antworten kommen ist natürlich die Frage...

Also ich bevorzuge eindeutig den Frauentyp 4,5 und 6.
      Mit so "Hungerhacken" kann ich überhaupt nichts anfangen und ich finde auch nicht viel erotisches an ihnen. Da sind mir doch ein paar Kilo mehr viel viel lieber.

Natürlich häng es bei molligen Frauen viel davon ab wie sie sich kleiden. Wenn sie zu aufreißend rumlaufen finde ich es auch ehr peinlich, aber in "Säcken" brauchen sie sich auch nicht verstecken...
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Hmm, eine interessante Frage, zumal ich ein Mensch bin, der sonst stark nach dem Gesicht geht.

Ich denke, wenn es um die Idealfrau geht, würde ich Typ 3 oder 4 bevorzugen. Eine Frau sollte schon etwas dünner sein, aber bitte weg mit all' diesen Knochengestellen, die noch als schlank verkauft werden, aber in Wahrheit schon mehr tot als lebendig aussehen *schauder*.

Ob man es "mollig" mag oder nicht, hängt wohl von der Definition ab. Ein bisschen was darf schon dran sein, aber wenn es dann in die Richtung geht, dass sich an allen möglichen Stellen am Körper Fettpolster sammeln, finde ich das nicht mehr ästhetisch. Wenn sich diese Frauen dann auch noch bennehmen, als wären sie unwiderstehlich, dann wird es nur noch peinlich.
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Für mich kommt nur der Frauentyp 3 + 4 in Frage. Alle anderen, sollen sich bei jemand anderem anstellen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ab 3 käm im prinzip jeder typ für mich in frage. wobei schlank bei mir bedeutet, dass sie schon von der figur her wohl geformt ist und nicht gerade den dünnsten po oder die magersten beine hat. halt dass an dem mädel auch was dran ist,man will sich ja auch mal ankuscheln oder so ^^ meine süsse ist typ 4 und das find ich im moment optimal aber auch wenn sie zunimmt und abnimmt wird sie für mich nicht anders.

so gazellen tussis oder mädels,die ganz dürr sind (auch wenn sie wegen der grösse oder so nicht für können) würden mich nicht so anmachen...finde ich etwas reizlos. nur wenn meine freundin irgendwann so werden würde, würde ich sie immer noch hübsch finden.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @ Cheffe: Du würdest deine Freundin nicht verlassen, wenn sie mal so richtig fett werden würde?

@ Kaze: Du hast NACH dem Mittagessen Sex? Komisch, das ist die einzige Tageszeit, da ich überhaupt keinen Bock darauf habe. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Cheffe: Du würdest deine Freundin nicht verlassen, wenn sie mal so richtig fett werden würde?

nein.sie ist ja immer noch der selbe mensch,würde ich mal sagen.ihr charakter hat mir der figur gar nichts zu tun.
      Danke Leute!

• Original von ~Kaze~
      Original von Lord Voldemort
      @ Kaze: Du hast NACH dem Mittagessen Sex? Komisch, das ist die einzige Tageszeit, da ich überhaupt keinen Bock darauf habe. :D

Ich geh nur einmal am Tag kacken,meistens morgens,deshalb ist das Essen z.B Abends noch in mir drin. :D

ich glaube so genau wollte er es nicht wissen :rolleyes:
      Danke Leute!

• Original von ~Kaze~
      Ich geh nur einmal am Tag kacken,meistens morgens,deshalb ist das Essen z.B Abends noch in mir drin. :D

Schreib das in dein Tagebuch, aber lass mein Thema bitte frei von solchen Ekelkommentaren.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Original von Der Cheffe
      @ Cheffe: Du würdest deine Freundin nicht verlassen, wenn sie mal so richtig fett werden würde?

nein.sie ist ja immer noch der selbe mensch,würde ich mal sagen.ihr charakter hat mir der figur gar nichts zu tun.

Tja dann bist du in dieser Hinsicht ein besserer Mensch als ich. Würde meine Freundin fett werden, würde ich sie höchstwahrscheinlich verlassen.

Der Charakter habe mit dem Figur nichts zu tun? Bist du sicher? Charakter ist ja nicht nur die Tatsache, ob jemand nett oder fies ist, sondern auch, wie das Verhalten an sich so ist.

• Kaze scheint diesbezüglich ein sehr grosses Mitteilungsbedürfnis haben. Erinnert sich jemand an sein Kot- Thread? :D

Kaze scheint diesbezüglich ein sehr grosses Mitteilungsbedürfnis haben. Erinnert sich jemand an sein Kot- Thread? :D

Was war das für ein Thread?

(hier wird bald eh alles gelöscht,von daher kann man ja fragen ^^)
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

Original von Der Cheffe

Tja dann bist du in dieser Hinsicht ein besserer Mensch als ich. Würde meine Freundin fett werden, würde ich sie höchstwahrscheinlich verlassen.

Und was machst du, wenn sie schwanger ist?
    • Hm, Idealfrau wär bei mir wohl Typ vier, dicht gefolgt von Typ drei ^^"

Magersüchtige kann ich gar nicht ab, bzw ich verspüre bei dieser Sorte Mensch ausschliesslich Mitleid und keinerlei erotische Anziehung, aber allzu dick ist imho auch nicht das Gelbe vom Ei...

Son Mittelding wär meine Wahl ^^
      Für mich kommt nur der Frauentyp 3 + 4 in Frage. Alle anderen, sollen sich bei jemand anderem anstellen.

Oh Gott... Jetzt bin ich aber schockiert... Mein heimlicher Schwarm, steht nicht auf meine 200 Kg, in denen er wohl ganz mit mir eins werden würde... Mein Herz ist gebrochen... :(;)

Also ich finde zur Liebe gehört natürlich mehr als nur Äußerlichkeiten und die Fleischliche Lust, doch wenn es einen gelinde gesagt schon schlecht wird beim Ansehen des nackten Partners, kann man dieses Ekelgefühl doch nicht einfach unterdrücken, oder? Jedenfalls meine ich damit nicht dass man 10-30 Kg zu viel auf den Rippen hat (darüber könnte ich noch hinweg sehen), sondern wirklich Fett ist...

Ich könnte auch nicht wirklich mit einen krankhaft Fettleibigen Mann etwas anfangen... Ein wenig Übergewicht, ist ganz okay... Doch alles hat seine Grenzen, bei Männern des Figurtypus 7-unendlich würde ich eine Kehrtwende machen...

Der Typ 4 ist mein Favorit...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Original von Jelina
      Kaze scheint diesbezüglich ein sehr grosses Mitteilungsbedürfnis haben. Erinnert sich jemand an sein Kot- Thread? :D

Was war das für ein Thread?

(hier wird bald eh alles gelöscht,von daher kann man ja fragen ^^)

Glaub mir, das willst du gar nicht erst wissen. Selbst ich bereue es, es zu wissen worum es damals ging. :ugly:

@ Tanja: Dann gibt es halt ein paar Monate lang keinen Sex, aber wegen einer Schwangerschaft würde ich sie niemals verlassen.