Original von lastSamurai
Wegen dem Thema... was mich auch bei vielen Metal Bands stört ist ihr aufgesetztes Image. Manchmal hab ich das Gefühl, die stehen da wirklich drauf auszusehen wie Clowns/ Verrückte. Es wirkt auf mich so unseriös, weil ich das Gefühl habe, dass die sich durch den ganzen morbiden Kram, den soooo viele Bands aus dem Genre vermarkten, beliebt machen wollen.
Genau. Denn nichts verkauft sich besser als Musiker in Masken oder mit Schminke. Oder sonstwelche, die zugeben ganz morbid, necro oder krank zu sein. Hmm.. blöd nur, dass die auch von Metallern als Witzfiguren angesehen werden =/
Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das ist doch ein extrem nahrhafter Boden um Vorurteile über sowas aufzubauen. Sorry, es ist aber so, finde ich. Abgesehen davon personifiziert sich Metal immer wieder so unglaublich sympathisch, wie man in diversen Inet Foren erkennen kann. Der/ Die User/in hat dann meistens eine Sig in der ach so poetische Texte von den üblichen Bands (Children of Bodom, Dimmu Borgir, was weiß ich) stehen. Dann noch einen Ava mit irgendeiner düsteren Anime Gestalt, usw. Sorry, aber wenn die Fans von Metal sich so darstellen vergeht mir auf irgendeine Art und weise schon die Lust darauf, mir das anzuhörn.
Hey, dann hörs dir doch nicht an. Zumindest aus meienr Sig geht nicht hervor, um welcheband es eigtl. geht, aus dem Ava auch nicht. Es steht dort ja nicht "HEY, HÖRT EUCH ALLE BAND XY AN, WEIL DIE SO TOLL UND GENIAL SIND!!!!!" sondern da steht einfach nur ein Text, den ich mag, der meine Sichtweise vll. gut beschreibt.
Natürlich bin ich damit ganz poserig und absolut garnicht evil und untrue.. im Gegnsatz zu dir. Denn gegen die "Norm" zu sein ist ja sooooooo cool.
Wenn ein Genre durch irgendwelche Poser (ich weiß, ein heikler Begriff, mir fällt aber gerade nichts anderes ein) so dargstellt wird...
Heutzutage ist es doch eh cooler als alles andere Death Metal und Artgenossen zu hören.
Richtig. Und darum hör ich Death Metal.
Ich hab sogar schon nen eignen Fanclub mit 12 jährigen Mädchen mit Zöpfchen, weil ich so cool bin. Und nichts anderes hatte ich vor.
Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich mein Image als Übertruer Death Metaller geplant und an der Ausführung gearbeitet.
Die Musik ist natürlich scheisse. Ich mag das garnicht. Ich will doch nur cool sein =/
Oder anders, kurz und bündig: Fresse halten und Verallgemeinerungen sein lassen.
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()