Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Original von LinkMaster
ich hasse heavy metal und andere hardrock dinger.einfach nicht meine sachen,davon krig ich nur kopfschmerzen wenn die da ganze zeit rumschreien.
Original von LinkMaster
ich hasse heavy metal und andere hardrock dinger.einfach nicht meine sachen,davon krig ich nur kopfschmerzen wenn die da ganze zeit rumschreien.
ich liebe Klischees und Vorurteile... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
Original von lastSamurai
Wegen dem Thema... was mich auch bei vielen Metal Bands stört ist ihr aufgesetztes Image. Manchmal hab ich das Gefühl, die stehen da wirklich drauf auszusehen wie Clowns/ Verrückte. Es wirkt auf mich so unseriös, weil ich das Gefühl habe, dass die sich durch den ganzen morbiden Kram, den soooo viele Bands aus dem Genre vermarkten, beliebt machen wollen.
Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das ist doch ein extrem nahrhafter Boden um Vorurteile über sowas aufzubauen. Sorry, es ist aber so, finde ich. Abgesehen davon personifiziert sich Metal immer wieder so unglaublich sympathisch, wie man in diversen Inet Foren erkennen kann. Der/ Die User/in hat dann meistens eine Sig in der ach so poetische Texte von den üblichen Bands (Children of Bodom, Dimmu Borgir, was weiß ich) stehen. Dann noch einen Ava mit irgendeiner düsteren Anime Gestalt, usw. Sorry, aber wenn die Fans von Metal sich so darstellen vergeht mir auf irgendeine Art und weise schon die Lust darauf, mir das anzuhörn.
Wenn ein Genre durch irgendwelche Poser (ich weiß, ein heikler Begriff, mir fällt aber gerade nichts anderes ein) so dargstellt wird...
Heutzutage ist es doch eh cooler als alles andere Death Metal und Artgenossen zu hören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()
Original von lastSamurai
Wie soll ich ein Kommentar über ein genre abgeben, ohne etwas verallzugemeinern? Und wer sagt, dass du dich davon betroffen fühlen musst? Ausnahmen gibt es immer, das hab ich auch nie abgestritten.
Aber gut, dann lass ich meine Meinung halt sein und schreib nicht mehr in Threads. Tut mir Leid euer Hochwürden beleidigt zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noktoculus ()
Original von Infinite
Original von ColourOfSleep
Najo, die Retalitate und die Overthrow Ep sind um einiges wuchtiger rübergekommen.
Die Overthrow hab ich leider nicht, muss ich zugeben.. Die Retaliate is wuchtiger.. das kann schon sein, ich weiss es grad nich.
Vor allem war der Sound der über Hammer, nur Origin haben leider reinbeißen müssen
Wo gehst du sonst immer hin ?
Mah, Origin waren ja soo schlecht.. ich bin erst nachher draufgekommen, dass das wohl ziemlich technisches Gefrickel is ("nacher" = "als ich das erste mal ne Studioversion gehört hab"). Live wars jedenfalls nur matsch und damit langweilig.
Ich bin so an sich am liebsten inner Arena.. die kleine Halle is imho die beste ocation, dies gibt, wo auch bands spielen, die ich gern seh.
Leider kommen die andren Bands die ich mag ins Planet, wenn sie nicht in die Arena kommen und ich hasse das Planet...
Hör in lezter zeit auch sehr viel Chaoscore Zeug und so aller Ion Dissonance und Psyopus.
Yes, Mathcore auf dem Vormarsch![]()

Misery Index kommen im februar jetzt eh wieder mit Despised Icon, Man must die und Aborted *gg*

)Sonst bin ich nochsehr viel im Escape sowie hier und da im Monastery (jetz ja Viper room)

Original von Infinite
Misery Index kommen im februar jetzt eh wieder mit Despised Icon, Man must die und Aborted *gg*
Oh ja. das dritte mal Misery Index in nem Jahr, das erste Mal als Header, das wirdn Spass.
(Dass das ganze an meinem Geburtstag stattfindet machts natürlich noch geiler..)
Sonst bin ich nochsehr viel im Escape sowie hier und da im Monastery (jetz ja Viper room)
Im Viper Room war ich bisher noch nie (Monastery auch ned) aber am 30. is da bei bdm und Red Chord für mich premiere.
Leider spielen Job For A Cowboy auch...

Hab den Gig mit Converge leider nicht gesehen weil ich grad auf Urlaub war. Hätte aber unglaublich gern Animosity gesehen
Viper room ist schon i.O, Getränke sind vergleichsweise teuer
er dort.
Find den Gig bis auf red chord eher uninteressent und für 30 min 17 euronen sind es mir dann auch nicht wert... udem die letzte Platte auch nicht grad die beste is.

apropos scott vogel, kennst du die seite vogelisms.com ? musst immer mit f5 aktualisieren um den nächsten spurch zu sehen xD

12 Besucher