HArdRock/Heavy Metal

• Original von RPGLerner
      und mir wurde kein horizont erweitert (ausser von sirius und von impa und von fowo - von allen ausser eben bestimmte zwei). ;)

wer basht hier wen frag ich mich da nur...
      Man ich heul enigstens ned rum, wenn mir wer aufn Sack geht sondern machs wie ein Mann.

aber dann muntierte er so zum kind rüber und holte sich den spielkamaraden infinite die jetzt noch INfinitiv weitermachen. tja lass die doch ^^'

Er muntierte zum kind rüber?
      is das anderes deutsch für "Er sagte dem Nachbarsjungen, dass er rüberkommen soll"?
      und.. ja, wortspiel, ahaha oder so..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ RPGLerner:

DU hast schon Recht, wenn du sagst, dass man langsam zum Topic kommen müsste, sonst wird noch ein Spam-Fred, aber man könnte das auch ausdiskutieren...

Naja...

Es gibt da einen seht tollen Spruch... "Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", oder "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es herraus", oder "Fass dir mal an deine eigene Nase", in dem Fall ginge auch "Wie du mir, so ich dir", "Auge un Auge, Zahn um Zahn" oder "Wer anderen eine Grube gräbt..."

Korgu und Infinite sind nunmal direkt... sie haben nichts anderes als Impa, Sirius und Fowo ausgesagt, nämlich, dass du noch verdammt viel an deinem Wortschatz der Sprachen Englisch und Deutsch ändern musst und dass du diene Grammatik signifikant verbessern solltest und Sachen wie Rhytmus zu beachten.
      Zudem wäre ein Thema oder eine Aussage hilfreich, du willst ja keine Poplieder schreiben *husd* *Rammstein* *husd*

So, noch n Edit...
      Trotzdem kann was draus werden, wie aus allem... und letztendlich ist alles nur persöhnliche Meinung... allerdings schreibst du Songtexte, und die werden wohl auch andere zu hören bekommen... und da könnten Leute dabeisein, die gute Texte wollen... aber nobody is pefect

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Infinite
      Original von RPGLerner
      und mir wurde kein horizont erweitert (ausser von sirius und von impa und von fowo - von allen ausser eben bestimmte zwei). ;)

wer basht hier wen frag ich mich da nur...
      Man ich heul enigstens ned rum, wenn mir wer aufn Sack geht sondern machs wie ein Mann.

aber dann muntierte er so zum kind rüber und holte sich den spielkamaraden infinite die jetzt noch INfinitiv weitermachen. tja lass die doch ^^'

Er muntierte zum kind rüber?
      is das anderes deutsch für "Er sagte dem Nachbarsjungen, dass er rüberkommen soll"?
      und.. ja, wortspiel, ahaha oder so..

Ja, Mann, ich hab nich rumgeheult. oder hast du heimlich kameras installiert bei mir? jaaa du bist ein mann.

jetzt hör aber auf echt oO und wenn das umbedingt sein muss dann streite per pn weiter.

muntieren = muntant = entstehung

tschludige Carcharoth warst schneller. und eben. ICH HABS SHCON LANGE VERSTANDEN. ich hoffe dass weiss jetzt wirklich jeder. nur ko und infinite reiben es halt nach jedem 3. beitrag wieder unter die nase damit sie was zu spielen haben :rolleyes:

und wie schon gesagt wenn noch wat ist pn...
    • Original von RPGLerner
      Ja, Mann, ich hab nich rumgeheult. oder hast du heimlich kameras installiert bei mir? jaaa du bist ein mann.

man kann Sachen aber auch ZU wörtlich nehmen..

jetzt hör aber auf echt oO und wenn das umbedingt sein muss dann streite per pn weiter.

muntieren = mutant = entstehung

wer streitet?
      Müsste es nicht laut Wortfamilie dann Muntant heissen?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• tschuldige tippfehler wenn du deswegen rumheulen musst.... nur zu.

ach ja damits kein spam wird.....
      Eines meiner lieblingsbänder von metal ist marilyn manson. Ja er macht auch metal.
      und weil es ja eh jeder weiss schreib ich noch ne band auf die ich gerne höre. metallica (von denen kann ich besser gitarre spielen :p wegen der dvd) und ra.... den rest kennt ihr ja :)
    • Aus gegebenem Anlass wollte ich einmal eine Dikussion über den Inhalt dieses Metallica Songs beginnen.

Metallica - Free Speech For The Dumb

Free speech, free speech for the dumb
      Free fucking speech

Free fucking speech

Also, was haltet ihr von dieser Aussage? Inwiefern würdet ihr hier eine Abwandlung, wenn überhaupt vornehmen? Oder nehmt ihr den Text ironisch auf?
    • @ PRGLerner:

In deiner Signatur steht was von einer Band... ist das fest, habt ihr Lieder, mit Texten, wer schreibt die und vor allem, kann ich die mir mal anhören?
      Ich kann mir nämlich Verse schlecht gesungen vorstellen...

Und jetzt wäre es gut, wenn ihr mit dem Streit aufhören würdet... ich kann mich nämlich vor lachen kaum noch halten... eine Diskussion im RL... ich glaub, ich würd vor lachen sterben... oder vor verblödung...

Und jetzt was zum Topic...

Kennt wer nen Metal-Mailorder außer EMP?
    • [COLOR="red"]------------------------------------------[/COLOR] <-- schlussstrich, rot

-Mr. Lif (I, phantom)
      -In Extremo (Spielmann / Liam / Mein Rasend Herz)
      -System of a Down (*hör*) (Toxicity, Prison song, Atwa, Science, Deer Dance)
      -Rammstein (Ich will, Benzin, Mann gegen Mann, Zwitter, Heirate mich, Laichzeit, Sehnsucht, Reise Reise, Mein Teil, keine Lust)
      -Nirvana (Smells like Teen Spirit - und ja, ich kenne die Band wirklich nur oberflächlich)
      -Bullet for my Valentine (All these Things i Hate und das stück mit der mörder basedrum, dass in nfs:mw auch dabei ist)
      -Gorillaz (Sunshine in a Bag, Feel good Inc.)
      -Bloodhound Gang (Fag, Fire Water Burn)
      -James Blast Orchester (Gänseblümchen, Ein guter Tag zum Sterben, Video: Gitarrenuntericht mit Hannes, Der Ruf ist im Eimer)
    • Original von Carcharoth
      Und jetzt was zum Topic...

Kennt wer nen Metal-Mailorder außer EMP?

metalboerse.de

Und noch North Fire, fallen mir da spontan ein.. ich hab weder bei dem einen noch beim andren schonmal was bestellt, deswegen kann ich leider nix genaueres dazu sagen..

------------------------------------------------------- <--- wiederanfangsstrich, grün
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• ---------- <- ka, <hr> halt
      Original von Gan0n
      -Bullet for my Valentine (All these Things i Hate und das stück mit der mörder basedrum, dass in nfs:mw auch dabei ist)

hands of Blood/room 409?
      --------- <- wieder <hr>
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()