und dann sagen alle ich bins -.-"
gut ich streich dich halt von der liste wenns dich ja sooo nervt
gut ich streich dich halt von der liste wenns dich ja sooo nervt
Original von RPGLerner
und mir wurde kein horizont erweitert (ausser von sirius und von impa und von fowo - von allen ausser eben bestimmte zwei).![]()
aber dann muntierte er so zum kind rüber und holte sich den spielkamaraden infinite die jetzt noch INfinitiv weitermachen. tja lass die doch ^^'
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Original von Infinite
Original von RPGLerner
und mir wurde kein horizont erweitert (ausser von sirius und von impa und von fowo - von allen ausser eben bestimmte zwei).![]()
wer basht hier wen frag ich mich da nur...
Man ich heul enigstens ned rum, wenn mir wer aufn Sack geht sondern machs wie ein Mann.
aber dann muntierte er so zum kind rüber und holte sich den spielkamaraden infinite die jetzt noch INfinitiv weitermachen. tja lass die doch ^^'
Er muntierte zum kind rüber?
is das anderes deutsch für "Er sagte dem Nachbarsjungen, dass er rüberkommen soll"?
und.. ja, wortspiel, ahaha oder so..
Original von RPGLerner
Ja, Mann, ich hab nich rumgeheult. oder hast du heimlich kameras installiert bei mir? jaaa du bist ein mann.
jetzt hör aber auf echt oO und wenn das umbedingt sein muss dann streite per pn weiter.
muntieren = mutant = entstehung
Original von Infinite
jetzt hör aber auf echt oO und wenn das umbedingt sein muss dann streite per pn weiter.
muntieren = mutant = entstehung
wer streitet?
Müsste es nicht laut Wortfamilie dann Muntant heissen?
Metallica - Free Speech For The Dumb
Free speech, free speech for the dumb
Free fucking speech
Free fucking speech
Original von Carcharoth
Und jetzt was zum Topic...
Kennt wer nen Metal-Mailorder außer EMP?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Original von Gan0n
-Bullet for my Valentine (All these Things i Hate und das stück mit der mörder basedrum, dass in nfs:mw auch dabei ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()
Original von Gan0n
============== ============== ============== ============== ============== ============== ======= <-- bunter strich, fett
Original von Carcharoth
Man munkelt, dass Frostwire besser sein sollte, weil schlanker und ohne Spyware... wenn ich wüsste, was das heißt... aber ich weiß es ja nicht, zum Glück......
@ Infinite:
Danke (ob damit nur die Antwort gemeint war......)![]()