Original von Purifying Flame
Original von Fatal Error
Original von Purifying Flame
Rhapsody natürlich, wenn du Speed-Metal dazu magst, kann ich dir Dragonforce empfehlen.Die sind auch verdammt gut.
Die habe ich doch erwähnt![]()
... eh, wirklich?Ok, ich war betrunken/auf Drogen/nicht bei sinnen.
Ui, das ist jetzt peinlich. Trozdem, gute Band!Doppelt ist besser.
Ausserdem habe ich Ensiferum für mich endeckt, und Amon Amarth, irgendwie toll die beiden Bands.Auch wenn man manchmal keine Ahnung hat, WAS sie singen.Aber ist das nicht genau, was wir wollen?![]()
So,ende.
*lool* findest du echt, dass Amon Amarth undeutlich is oO? das versteht man doch einigermaßen xD
oder vielleicht hab ich einfach eher das Ohr für die Details, weil mein Onkel seit Jahren in Bands spielt (momentan: "Black Abyss"*mal schleichwerbung mach xDDD~*)
LOOOL, da fällt mir doch grade ein, was das Label von denen als neue Musikrichtung erfunden hat *sich schrottlacht* haltet euch fest, das hab ich noch nie vorher gehört: "Melodic Death Metal" *

schon mal was davon gehört? *immernoch lachend aufm boden kugelt*
Zu "Prostitute Disfigurement":
joa, das versteht man ja garnüch mea >.>" ich frag mich jedes mal, warum die dann überhaupt "songtexte" und titel dazwischen haben xDDD man versteht sie ja durch das ganze ge~Uäääääää~e nicht mehr... verschwendete zeit bei der liedproduktion, was? ^u^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/orakel_nayru/fye-piccukopie.gif]
~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~