HArdRock/Heavy Metal

• Original von Purifying Flame
      Original von Fatal Error
      Original von Purifying Flame
      Rhapsody natürlich, wenn du Speed-Metal dazu magst, kann ich dir Dragonforce empfehlen.Die sind auch verdammt gut.

Die habe ich doch erwähnt ^^

... eh, wirklich?Ok, ich war betrunken/auf Drogen/nicht bei sinnen.

Ui, das ist jetzt peinlich. Trozdem, gute Band! :ugly: Doppelt ist besser.

Ausserdem habe ich Ensiferum für mich endeckt, und Amon Amarth, irgendwie toll die beiden Bands.Auch wenn man manchmal keine Ahnung hat, WAS sie singen.Aber ist das nicht genau, was wir wollen? :ugly:

So,ende.

*lool* findest du echt, dass Amon Amarth undeutlich is oO? das versteht man doch einigermaßen xD
      oder vielleicht hab ich einfach eher das Ohr für die Details, weil mein Onkel seit Jahren in Bands spielt (momentan: "Black Abyss"*mal schleichwerbung mach xDDD~*)
      LOOOL, da fällt mir doch grade ein, was das Label von denen als neue Musikrichtung erfunden hat *sich schrottlacht* haltet euch fest, das hab ich noch nie vorher gehört: "Melodic Death Metal" * :lol: :lol: :lol: *
      schon mal was davon gehört? *immernoch lachend aufm boden kugelt*

Zu "Prostitute Disfigurement":
      joa, das versteht man ja garnüch mea >.>" ich frag mich jedes mal, warum die dann überhaupt "songtexte" und titel dazwischen haben xDDD man versteht sie ja durch das ganze ge~Uäääääää~e nicht mehr... verschwendete zeit bei der liedproduktion, was? ^u^
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Original von FyedeFlourite
      LOOOL, da fällt mir doch grade ein, was das Label von denen als neue Musikrichtung erfunden hat *sich schrottlacht* haltet euch fest, das hab ich noch nie vorher gehört: "Melodic Death Metal" * :lol: :lol: :lol: *
      schon mal was davon gehört? *immernoch lachend aufm boden kugelt*

Äh, ja!

Zu "Prostitute Disfigurement":
      joa, das versteht man ja garnüch mea >.>" ich frag mich jedes mal, warum die dann überhaupt "songtexte" und titel dazwischen haben xDDD man versteht sie ja durch das ganze ge~Uäääääää~e nicht mehr... verschwendete zeit bei der liedproduktion, was? ^u^

Obituary beispielsweise hatten anfangs gar keine Texte, obwohl der Sänger eigentlich noch recht verständlich singt.
      Die verständlichsten Death Metal Stimmen haben für mich immer noch Dan Swanö (Edge of Sanity) und Mikael Akerfeldt (Opeth, teilw. Bloodbath).
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Carcharoth
      @ FyedeFlourite:

Melodic Death Metal ist eigentlich eine recht bekannte Richtung, Children of Bodom gehen z.B. in diese Richtung, At the Gates, und Dark Tranquillity auch.
      Vor allem möchte ich hier mal In Flames hervorheben, einfach nur genial die Band, sowohl die alten als auch die neuen CDs.

waaaaaaaaa~s? das ist doch irgendwo der wiederspruch in sich selbst... und CoB sind doch nich Melodic Death Metal oO???? ich hör die sehr gern, aber ich finde, das ist dasselbe, wie wenn man Nevermore als True Metal bezeichnet XDDDDDDDDDDDD~
      bin ich so schlecht??? TT_TT
      In Flames? ...... ich bin echt schlecht... Die... sind MDM??? ich glaub, ich fang jetzt mal echt noch "Metal-Unterricht" an xDDDD~ das wird ja immer übler >.>

(nebenbei am rande... JUHU!!! es sind nur noch ~6 1/2h bis zum Einlass^^ MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA)
      oder vielleicht liegts an der aufregung, dass mein gehirn nich mehr sortieren kann? xD
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Ja, alle diese genannten bands spielen melodischen Death Metal..
      Ich empfehle aber At The Gates und Dark Tranquillity, wenns um Melo Death geht..
      Oder halt meine ewigen "Melo Death" (jaja, ham teilweise ne starke amerikanische Schlagseite) Favorites: The Black Dahlia Murder. Rocken die Scheisse wie sonst keine andre Band die "Melodic" ind er Genrebezeichnung hat :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Dieser ganze Müll à la Metallica, Iron Maiden, Rammstin ist doch Ohrenfolter. Ich bleib lieber bei "AC/DC"
      "Highway to Hell" und "TNT" kennt ja sicher jeder. Meine Lieblingslieder sind "Hells Bells" und "For those about to rock (We salute you)". Ein weiser Mann (Bonn Scott- ehemaliger Sänger) sagte einst: "Ich will in die Hölle. Im Himmel spielen sie Harfe, in der Hölle spielen sie Rockmusik." Tragischerweise ist er dann als erster in der Band gestorben (zu viel gesoffenn und an eigener Kotze erstickt).
      Wer kennt nicht Brian Johnsons Singstimme, wer kennt nicht Angus Youngs Rumgehopse auf der Bühne= Eins sg ich euch: AC/DC ist ein Stück Musikgeschichte.
      PS: Ich hab wieder zu viel gelabert.
    • Original von Garo-Meister
      Dieser ganze Müll à la Metallica, Iron Maiden, Rammstin ist doch Ohrenfolter. Ich bleib lieber bei "AC/DC"
      "Highway to Hell" und "TNT" kennt ja sicher jeder. Meine Lieblingslieder sind "Hells Bells" und "For those about to rock (We salute you)". Ein weiser Mann (Bonn Scott- ehemaliger Sänger) sagte einst: "Ich will in die Hölle. Im Himmel spielen sie Harfe, in der Hölle spielen sie Rockmusik." Tragischerweise ist er dann als erster in der Band gestorben (zu viel gesoffenn und an eigener Kotze erstickt).
      Wer kennt nicht Brian Johnsons Singstimme, wer kennt nicht Angus Youngs Rumgehopse auf der Bühne= Eins sg ich euch: AC/DC ist ein Stück Musikgeschichte.
      PS: Ich hab wieder zu viel gelabert.

rammstein ist toll. und vor allem hilft es gegen kopfschmerzen :ugly: echt.....

(und kommt jetzt nicht mit dem satz: rammstein GIBT eher kopfschmerzen -.-")
    • Original von RPGLerner
      rammstein...ist auch nur teils metal.

laaaaass mich raten.. die andren teile sind industrial?

..... :lol:

Infinite, wenn du deine Kraft gespart hättest, den obrigen beitrag zu schreiben, hätest du jetzt genügend übrig, um deine demütigung zu unterdrücken.

ja, genau.. vollkommen.. derbstens.. alter, hassu konkret recht und so, ey Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von RPGLerner
      nein knight bin moderator. normalerweise ganz normal. aber infinite und co (ko) ag nerven halt tja ich lass mir dasn icht so gefallen... verstehst du?

Songschreiber war nix also versuchst dus als Comedian mit gleichem Niveau und Erfolg?

die suchen doch immer streit. siehe thema: ,,Ist das provokativ?" deine frage wir dbeantwortet sein....

Streit sucht man nicht, Streit findet man. (Zumindest in deinem Fall)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Och man, das ist so mies... hättet ihr nicht warten können? Ok, ich war im Kino, aber ich wäre gerne mit im Kindergarten gewesen und hätte mit Sand geworfen...

@ RPGLerner:

Es ist nunmal so, dass du Zentrum des Streits bist. Zwar gehören zum Streit immer mindestens zwei, aber diese müssen nicht gleichviel Schuld haben...
      Und in deinem Fall solltest du mal die Kritik beachten... du wirst ja nicht "einfach nur angemacht", stattdessen wird dir hilfe geboten, um deinen Horizont zu erweitern... hiermit spiele ich auch auf den "provokativ" Fred an...

BTW:
      Lies dir mal Texte von Subway to Sally, In Flames und Nevermore durch...
    • (btw: lol)
      Mitlerweile hab ich mich dazu durch gerungen und hab den Flames einen neuen richtien Fan bescheert *g*
      Alle alben gekauft + 1 T-Shirt bei EMP bestellt, ist das was?

(nochmal btw: KO Arbeits gemeinschaft, mit Vorschlaghammer und so? :ugly:)

Zurück:
      Rammstein macht doch keine Kopfschmertzen.
      Versucht mal irgendwelche MP3-Player micro. qualli aufgenommenen Dir en grey konzert mitschnitte aus dem neben zimemr bei eienr 24:7 laufzeit ohne Kopfschmertzen davon zu kommen xX

edit, @ Carcharoth:
      du hast schandmaul, green Day und Limp Bizkit vergessen.
      zumindesens wenn es um den sinnbestand geht
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Original von Carcharoth
      Och man, das ist so mies... hättet ihr nicht warten können? Ok, ich war im Kino, aber ich wäre gerne mit im Kindergarten gewesen und hätte mit Sand geworfen...

@ RPGLerner:

Es ist nunmal so, dass du Zentrum des Streits bist. Zwar gehören zum Streit immer mindestens zwei, aber diese müssen nicht gleichviel Schuld haben...
      Und in deinem Fall solltest du mal die Kritik beachten... du wirst ja nicht "einfach nur angemacht", stattdessen wird dir hilfe geboten, um deinen Horizont zu erweitern... hiermit spiele ich auch auf den "provokativ" Fred an...

BTW:
      Lies dir mal Texte von Subway to Sally, In Flames und Nevermore durch...

türlich bin ich der, wegen dem gestritten wird. und mir wurde kein horizont erweitert (ausser von sirius und von fowo - von allen ausser eben bestimmte zwei). ;) es ist so. und so wird es immer sein. anstatt zu helfen gaben diese...anders von sich ab ... ich meine die erste kritik von korgusan war ja noch gut und auszuhalten. aber dann muntierte er so zum kind rüber und holte sich den spielkamaraden infinite die jetzt noch INfinitiv weitermachen. tja lass die doch ^^'

so und jetzt btt....