Original von Garo-Meister
Dieser ganze Müll à la Metallica, Iron Maiden, Rammstin ist doch Ohrenfolter. Ich bleib lieber bei "AC/DC"
"Highway to Hell" und "TNT" kennt ja sicher jeder. Meine Lieblingslieder sind "Hells Bells" und "For those about to rock (We salute you)". Ein weiser Mann (Bonn Scott- ehemaliger Sänger) sagte einst: "Ich will in die Hölle. Im Himmel spielen sie Harfe, in der Hölle spielen sie Rockmusik." Tragischerweise ist er dann als erster in der Band gestorben (zu viel gesoffenn und an eigener Kotze erstickt).
Wer kennt nicht Brian Johnsons Singstimme, wer kennt nicht Angus Youngs Rumgehopse auf der Bühne= Eins sg ich euch: AC/DC ist ein Stück Musikgeschichte.
PS: Ich hab wieder zu viel gelabert.
rammstein ist toll. und vor allem hilft es gegen kopfschmerzen
echt.....(und kommt jetzt nicht mit dem satz: rammstein GIBT eher kopfschmerzen -.-")
es ist so. und so wird es immer sein. anstatt zu helfen gaben diese...anders von sich ab ... ich meine die erste kritik von korgusan war ja noch gut und auszuhalten. aber dann muntierte er so zum kind rüber und holte sich den spielkamaraden infinite die jetzt noch INfinitiv weitermachen. tja lass die doch ^^'