Also hier mal gar nix gegen die Excrementory Grindfuckers ... die Jungens machen richtig Stimmung.
それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Original von M.C.M.G.
Grindfuckers machen SCH***-Musik !!!!!![]()
Original von Infinite
Im Falle von Agoraphobic Nosebleed's "Altered States Of America" sind die Songs (99 an der Zahl) zwischen 10 und 15 sekunden lang..
Original von M.C.M.G.
@ Grindcore: Die Lieder die ich kenn sind er einfach nur noch durchegehende Snare und Base, durchgehender Rhytmus (<- verdammt, wie schreibt man das noch gleich ???? xD ) und doofe Texte (Es gibt kein Grind auf Hawaii, We don't want to sound like KoRn etc.)
Akllerdings hab ich erst eine Grindcore-Band gehört und zwar die, die die oben genannten Lieder spielten und kann mir deshalb nur durch die die Meinung bilden: Grind ist zum kotzen und nur noch talentlose Musik.![]()
Aber jedem das seine......![]()
Original von Hänschenkleinman
Ich find die Grindfuckers im Übrigen geil. Das Nebenprojekt "Eyering Maden" eines Bandmitgliedes ist auch geil, wer also Excrementory mag, sollte sich da auch mal reinhören.
Wenn man von deutschem Grindcore redet, darf "Japanische Kampfhörspiele" keinesfalls unerwähnt bleiben [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
Original von dark-linky
Öhm,wenn ich mal fragen dürfte,was sind denn so typische Instrumente für Grindcore? Typische Rock instrumente ( gitarre,bass,drums) oder ist da auch elektro zeug im Spiel?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Original von amgEnel
mal wieder ne frage^^
zu welcher musikrichting gehoert Mastodon? Metalcore?
Original von Carcharoth
Und alles progressiv, wo mal n bisschen experimentiert wird... siehe In Flames... natürlich ist Come Clarity Progressive DeathMetalcore...
diese scheiß Schubladen...
Original von Carcharoth
Vor allem bei der letzten Band isses schlimm, ich mein, dieses Schlagzeuggeknüppel und so, son bisschen Slayer-mäßig, das ist für mich Trash...
Original von Carcharoth
Hä?
Mein erster Gedanke: "Hör ich da Saxon?"
Die sind nämlich sehr geil, aber dann... das klingt wie so Musik zu Dragonball oder so...
Btw, das neue Maiden-Album ist heiß wie die Hölle, uneingeschränkt zu empfehlen, hab aber Führerschein leider zu spät, kein Konzertbesuch...