Original von Headshrinker
Kann mir hier irgendjemand sagen, wo es Merchandising von Battlelore gibt?
Oder obs von denen überhaupt zeug gibt... hab bei EMP und NB nichts gefunden.
Gabs im letzten NuclearBlast nicht einen Artikel über Battelore? Da ham sie doch auch sicher Artikel zum Verkauf... sind ja eh solche Geschäftemacher

@topic:
Mir gefallen eigentlich die meisten "klassischen" Hard Rock / Heavy Metal Bands, wie Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin etc, auch die etwas späteren wie Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead, AC-DC, Alice Cooper, Scorpions usw habens imho voll drauf. Abgesehen davon hör ich noch sehr viele verschiedene Metal-Sachen, angefangen bei Rammstein (und auch Oopmh find ich nicht schlecht), Sachen wie Amon Amarth, Wintersun, Tyr (*Auf "With Oden on our Side"-Tour war*), Ensiferum, Equilibrium, (natürlich) Finntroll; In Extremo, Subway to Sally (*am 14. 4. sehen wird*), Schandmaul, Letzte Instanz, Tanzwut/Corvus Corax, Haggard etc.; Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody of Fire, Nightwish, Dragonforce (!), Halloween, Edguy, Iced Earth (Hammerfall sind im gegensatz dazu eher nicht so meines...); Dream Theater; Cildren of Bodom; Die Apokalyptischen Reiter.
Manchmal sind auch sachen die Lordi, Kiss, BonJovi etc nicht schlecht. Wen ich aber gar nicht leiden kann sind Manowar. Naja, wen wunderts.
ich glaub, das war erstmal genug.
Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()
) aber Dying Fetus war halb mein erster Kontakt mit dem etwas härteren und "schweinischerem" Death Metal. Wenn ich alle Bands aufschreibe die ich gern hab wär ich morgen nicht fertig. Die neue Fetus ist übrigens eh wieder ein Schritt zurück zu alten Zeiten, aber mehr leider nicht. Ein zweites Killing on Adrenalin werdens so und so icht mehr aufnehmen. Was mir bei der letzten MI nicht gefalln hat war die Produktion... irgendwie so dünn.