HArdRock/Heavy Metal

• Oder Sinergy, klingt absolut genial, echt... oder Nightwish... nicht so albern wie Within Temptation... und die machen eher Metal, wenn man mal von dem Nemo-Kiddies absieht.

EDIT: Omg, betrunken schreib ich nie wieder, kann ja kein Mensch lesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Hier mal meine Einstellung generell zu Musik:
      Can´t Stop Rock´n´Roll (AC/DC-Titel)

Und hier noch eine Liste von ein paar meiner lieblings-Bands:
      AC/DC
      Judas Priest
      Deep Purple
      Manowar
      Hammerfall
      Halloween
      U2
      Black Sabbath
      Def Leppard
      Genesis
      Golden Earring
      Iced Earth
      In Extremo
      Iron Maiden
      Kiss
      Metallica
      Nazareth
      Lordi
      DIO

wenn ich jetzt noch weiter schreibe sitze ich morgen noch hier;););););)
      Und hier noch eine kleine nebenbemerkung:
      Rock´n´Roll ain´t noise polution (ebenfals AC/DC)

PS: für alle die nicht gut Englisch können:
      das letzte heisst auf Deutsch: Rock´n´Roll ist keine Lärmbelästigung:D:D:D:D:D
      www.radio-vulcanos.de
      Bringt eure Boxen zum glühen
    • Original von Carcharoth
      youtube.com/watch?v=5LJlSh_fu_o

Neeee....die singt hässlich, gefällt mir net, und wie Infinite schon gesagt hat, isses net growlen ( @Infinite: Was hasse gegen Arch Enemy ? ).
      Trotzdem danke für den Vorschlag.
      Aber ne andere Frage, an die , die Fear Factory hören.
      Ich hab zwar mal gelesen, dass sie gerade an neuen Texten arbeiten, jedoch bezweifle ich das, da nirgendswo irgendwie was darüber steht. Weiß jemand genaueres?
    • Sorry, war da nicht so wirklich... egaaal, naja, jetzt kommen Frauen, die growlen...

Die Band Execrate z.B., Lied hier:
      execrate.de/10-infected-voice.mp3

Sugerage z.B. auch, wobei die auch n bisschen shoutet, ka obs dir gröhlig genug ist...
      ttp://www.sufferage.de/03_Releases/Sufferage_Hate_Is_Warm_And_Red.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Young Link (green)
      Neeee....die singt hässlich, gefällt mir net, und wie Infinite schon gesagt hat, isses net growlen ( @Infinite: Was hasse gegen Arch Enemy ? ).
      Trotzdem danke für den Vorschlag.

"Hässlich" würd ich nicht sagen, sie brüllt sich halt die seele ausm Leib, so wie es sich gehört.
      Leider hab ich nichts wirksames.
      Ne, ehrlich, ich find die haben in letzter Zeit (ein etwas größerer Zeitraum) nichts gscheites mehr Zustande gebracht.

Aber ne andere Frage, an die , die Fear Factory hören.
      Ich hab zwar mal gelesen, dass sie gerade an neuen Texten arbeiten, jedoch bezweifle ich das, da nirgendswo irgendwie was darüber steht. Weiß jemand genaueres?

Kann durchaus sein, die Transgression liegt ja jetz doch schon ein bisschen zurück.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Carcharoth
      Naja, ich mag das Experiementelle, auch auf STYE, vor allem The Quiet Place und My Sweet Shadow sind absolut genial... wobei das neue ALbum der absolute burner ist, der Titelsong und vor allem Crawl Through Knives, so geil...

Aber wozu haben wir denn nen Thread für Metal? ;)
      Mir ist das alles ne Spur zu untypisch In Flames. Ich mag meinen Göteburg DM als Göteburg DM. Keine Experimente, einfach geniale Melodien und aus is.
      Wenn man allerdings Fear my Thoughts heisst und aus Deutschland kommt, dann kann man sich sowas erlauben, wenn man versteht was ich meine ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Puh, also ich hör eigentlich Metal aller Arten hauptsächlich aber Brutal Death und Grindcore Zeugs ala Suffocation, Devourment, Dying Fetus, Psycroptic, Gorgasm, Disavowed, Nasum, Pig Destroyer, Rotten Sound, Dripping, Malignancy und so weiter.

Wenn es um Olschool Zeug und meine Wurzeln geht hör ich am liebten Iron Maiden, Slayer, Pantera, Venom, Kreator, Sodom, Asphyx, Grave, Dismember, Atheist, Cynic, Pestilence usw.
    • Original von Headshrinker
      Kann mir hier irgendjemand sagen, wo es Merchandising von Battlelore gibt?
      Oder obs von denen überhaupt zeug gibt... hab bei EMP und NB nichts gefunden.

Gabs im letzten NuclearBlast nicht einen Artikel über Battelore? Da ham sie doch auch sicher Artikel zum Verkauf... sind ja eh solche Geschäftemacher ^^

@topic:

Mir gefallen eigentlich die meisten "klassischen" Hard Rock / Heavy Metal Bands, wie Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin etc, auch die etwas späteren wie Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead, AC-DC, Alice Cooper, Scorpions usw habens imho voll drauf. Abgesehen davon hör ich noch sehr viele verschiedene Metal-Sachen, angefangen bei Rammstein (und auch Oopmh find ich nicht schlecht), Sachen wie Amon Amarth, Wintersun, Tyr (*Auf "With Oden on our Side"-Tour war*), Ensiferum, Equilibrium, (natürlich) Finntroll; In Extremo, Subway to Sally (*am 14. 4. sehen wird*), Schandmaul, Letzte Instanz, Tanzwut/Corvus Corax, Haggard etc.; Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody of Fire, Nightwish, Dragonforce (!), Halloween, Edguy, Iced Earth (Hammerfall sind im gegensatz dazu eher nicht so meines...); Dream Theater; Cildren of Bodom; Die Apokalyptischen Reiter.
      Manchmal sind auch sachen die Lordi, Kiss, BonJovi etc nicht schlecht. Wen ich aber gar nicht leiden kann sind Manowar. Naja, wen wunderts.

ich glaub, das war erstmal genug.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Original von Da Höd
      Original von Headshrinker
      Kann mir hier irgendjemand sagen, wo es Merchandising von Battlelore gibt?
      Oder obs von denen überhaupt zeug gibt... hab bei EMP und NB nichts gefunden.

Gabs im letzten NuclearBlast nicht einen Artikel über Battelore? Da ham sie doch auch sicher Artikel zum Verkauf... sind ja eh solche Geschäftemacher ^^

Ja, gab es... Aber Battlelore sind ja (afaik) nicht beim Nuclear Blast unter Vertrag. wären sie es, gäbe es da Unmengen an Merch. xDp
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von pali
      Original von Infinite
      Wenn man allerdings Fear my Thoughts heisst und aus Deutschland kommt, dann kann man sich sowas erlauben, wenn man versteht was ich meine

Sind die gut? Die kommen Ende diesen Monat in meine nähe

Das letzte Album (Vulcanus) isn Hammer, wenn du das meinst.
      Davor kenn ich relativ wenig, werd ich aber noch nachholen.
      Wer sich für "melodischen" Death Metal interessiert sollt halt mal reinhören, das neue is GANZ große Klasse, auch wenns ein bisschen braucht bis es absolut zündet.

@Colour Of Sleep: Auch technische Sachen alá Necrophagist, Gorguts, Martyr, Cryptopsy usw.?

@Topic: (Wie man unschwer erkennen kann) Ich wart grad sehnlichst auf die neue Machine Head.
      Ansonsten hör ich nurnoch Mathcore, Metalcore, Hardcore, Grindcore, alles mögliche an andrem core, (Melo) Death und den sogenannten "Extreme Metal", der allerdings im Endeffekt eh nix andres is als ein Mischmasch aller bisher genannter Sachen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Dann kannst dich scho aufs Neue Album freun! Es sind verdammt geile Nummern obn,a ber sie drückn schon extrem auf die Metalcore Schiene (zumindest bei 3 Tracks klingen die Refrains EXTREM nach Killswitch!)

Aber das Album ist im großen und Ganzen geil, mann kanns sich oft anhören!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Original von Lord of the Flies
      Dann kannst dich scho aufs Neue Album freun! Es sind verdammt geile Nummern obn,a ber sie drückn schon extrem auf die Metalcore Schiene (zumindest bei 3 Tracks klingen die Refrains EXTREM nach Killswitch!)

Wus? Machine Head auf KsE? Oo
      Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.. auch die 2 Songs, die ich bisher kenn (Aesthetics, Now I Lay Thee Down) klingen typisch MH, saugeil halt, wenn auch vollkommen verschieden. Aesthetics is halt DER Thrash übersong und lay thee down klingt halt wie das beste aus der Nu Metal Phase mit den Trademarks des "besseren" Sounds versehen.
      Oder sinds halt MH typische Refrains, die halt *zufällig* nach KsE klingen (bzw. dass halt KsE nach MH klingen)?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Rammstein und Oomph! sind die geilsten. Ich hab mal auf die erste Seite geguggt, und teile MC Flurrys Meinung, was er da gescgrieben hat zu R+
      meine Lieblingssong von R+: Stein um Stein, Mein Teil, Rosenrot, Los!
      Oomph! haben auf jedem Album nen andern Stil, deswegen isses immer wieder geil, en neues Album zu hörn.
      meine Lieblingssong von Oomph!: Fieber, Das weisse Licht, Gott ist ein Popstar, das letzte Streichholz
      Ihr bestes Album war eindeutig Plastik. Das war was komplett übergeiles!!!

Annsonsten hö icch da weniger, Kornm ist noch geil, und Iron Maiden, aber sonst hör ich NUR Aggro Berlin und EGJ.
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Carphanaum sind.. n eigenes Kapitel, imho.
      Das Geshoute dazu find ich persönlich relativ gut (muss dran liegen, dass ichs auch sonst ziemlich gern hab, wenn man mich direkt anbrüllt :D), musikalisch sind sie sowieso geil, (mehr oder minder) technischer DM halt.

Aber was ich gesehn hab, in der Liste steht Dying Fetus aber nicht Misery Index. Hat das Gründe?

Ich persönlich find MI nämlich ne ganze Ecke geiler als DF (besonders seit Sparky, Jason und Kevin halt von dort weg sind können DF imho nicht mehr all zu viel)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Ist halb Geschmacksache... ich find das das geshoute in dem Fall eben nicht mit der Musik zusammenpast. Aber angeblich nehmen die jetzt eh was neues auf, vielleicht ändert sich jetzt ja was.

Nuja, ich mag Misery Index zwar ( eine Band wo das geshoute passt ;) ) aber Dying Fetus war halb mein erster Kontakt mit dem etwas härteren und "schweinischerem" Death Metal. Wenn ich alle Bands aufschreibe die ich gern hab wär ich morgen nicht fertig. Die neue Fetus ist übrigens eh wieder ein Schritt zurück zu alten Zeiten, aber mehr leider nicht. Ein zweites Killing on Adrenalin werdens so und so icht mehr aufnehmen. Was mir bei der letzten MI nicht gefalln hat war die Produktion... irgendwie so dünn.

Sag bist du öfters im Escape oder so, seh grad das du auch aus Wien bist :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ColourOfSleep ()