Ich hab vor ein paar Monaten noch ziemlich viele SMS geschrieben aber jetz hab ich mir schon lang keine Karte mehr gekauft und hab gemerkt, dass es auch ohne geht
Handysucht
-
-
mm vielleicht speichert dein Handy, wieviele SMS du gesendet hast und nachher wenn du das Handy wieder auflädst z.b: 15€ wird gleich abgerechnet also werden dann nur noch 12€ GutgeschriebenMan braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
-
Hab ein Handymobilgerät (ich mag das Wort XD""), benutz es aber kaum. Wozu denn auch? Es gibt kaum Leute, die ich anrufen könnte, kaum einer schickt mir SMS, und ich verschicke auch wenige. Wie soll man sagen... Ich benutze es nur, wenn es sein muss, oder ich vorgewarnt werde (Beispiel: "Ich schick dir dann eine SMS..."), jedenfalls für gewöhnlich.
Das dauernde Mit-dem-Handymobilgerät-rumhantieren meiner Mitschüler z.B. kann ich nicht wirklich nachvollziehen. oO ...Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Ab und zu schreibe ich mal an Bekannte ne SMS, wenn ich mal keine Zeit habe sie anzurufen.
So bekomme ich auch sehr selten welche und halte es auch nicht für nötig viel hin und her zu schreiben.
Und wenn ich mal anrufe, dann eigendlich nur, um Daheim zu fragen, ob ich zu Fuß gehen soll oder abgeholt werde.
So kann ich auch nicht verstehen, wie Leute es schaffen, 70-100 Euro im Monat fürs Telefonieren und SMS-Versenden zahlen müssen Oo""Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
also thema handy ist bei mir so ne sache mit 16 also vor ca3 jahren hatte ich 3 oder 4 rechnungen von 3bis4 hundert euro konnte mir deswegen nichts mehr leisten mein ganzen geld ist dafür drauf gegangen musste die monate lang abbezahlen mittlerweile habe ich mich mit 19 jahren auf ca 100 euro beschränkt vor2 monaten habe ich mir dann nen base vertag gekauft und die leute mit denen ich immer so telefoniere haben auch alle base aber mittlerweile macht das telefonieren und sms schreiben gar kein spass mehr habe mich jetzt im monat auf ca 100 bis 200 minuten und 250 sms reduziert also bin von meiner sucht befreit>~*°*~<Zelda>~*°*~<
***4-ever*** -
ich mach nichts mit meinem handy und warum weil man darauf nicht zelda spielen kannLost in the darkness,hoping for a sign.
Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
Name: Kupo
und ein liebes grüße an mein schatzel Nauleund The One Called Link hab ich auch nicht vergessen
Klick! -
Ich brauch mein Handy auch bloß um in Notfällen mal anzurufen das man mich abholt oder so. Bloß leider hat das Teil seinen Geist aufgegeben deshalb muß ich mir ein neues kaufen, aber nur eins für maximal 30 Euro. Aber mein Brüderchen hat sich ein Teil für 400 Euro gekauft mit Kamera, MP 3 Player und allem drum und dran. Die Hälfte der Funktionen wird er eh nich brauchen und das Ding ist zu allem Übel noch potthässlich. Aber er hat es unbedingt gebrauch und hat Wochenlang deswegen rumgestresst. Furchtbar.
-
Hrm, also ich hab ein Handy, benutzte es auch mehrere Stundne täglich, aber eher zweckentfremdet, denn ich höre MP3s damit. Warum zusätzlich nen MP3-Player mitnehmen? 256 MB reichen mir aus, um ein bißchen Mukke im Bus zu hören.
Naja und da ich in Düsseldorf wohn und mein Inet erst seit kurzem hab und meine Freundin in Nürnberg ist, möchte ich auch nicht auf mein Handy verzichten.
So oft werde ich eh nicht angerufen, von daher stört mich das Ding nicht. Wenn doch, dann schalt ichs aus. Aber auch von beruflichen Wegen bin ich gerne erreichbar. Wenn ich Urlaub mache, wird das Ding aber 100%ig ausgeschaltet. -
Ich habe auch ein Handy aber es liegt die meiste zeit zu Hause im Zimmer. Ich habe es nur dabei wenn ich unterwegs bin. Wenn ich einkaufen gehe und meinen Eltern oder meiner Oma noch einfällt das ich noch was besorgen soll dann brauch ich das schon. Oder als ich noch in die Berufsschule ging brauchte ich es auch weil der Bus nicht bis nach Hause fuhr und ich anrufen musste damit sie mich in der Ortschaft abhohlen konnten.
Wenn ich abends noch arbeiten muss nehme ich es auch mit denn es kann immer wieder was passieren. Auch wenn es nur 5 Kilometer bis nach Hause sind. Meine Oma hatte schon immer gesagt nimm das Handy mit wenn du abends arbeitest und es stimmt es ist besser es mitzunehmen. Sonst hätte ich z.B. vor ca. 1 Jahr nicht meine Eltern anrufen können als ich nachts um 22.00 Uhr von der Arbeit gekommen bin (war noch ein anderer Arbeitgeber und es war weiter weg) und mir ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist. Ich benutze das Handy nicht oft und brauchen tue ich es nur für die Dinge die ich aufgezählt habe aber fehlen tut es mir nicht wenn es zu Hause liegt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher