Original von Clemo
Mein TV (der nicht in meinem Zimmer steht
) strahlt seitlich. Das ist nunmal bei den alten Bildröhrenfensehern so. Wenn man davor sitzt bekommt man am wenigsten ab.
Meine Stereoanlage benötigt bei weite mkein so hohes Magnetfeld wie ein Handy, BTW ist sie immer Ausgesteckt wen ncih sie nciht benötige.
Laptop benötige ich noch keinen, und W-Lan zuhause?
Ich bitte dich![]()
Natürlich kannst du W-Lan als einzig genanntes mit der Handystrahlung vergleichen, das wars aber auch schon.
Und punkto "Gesundheitswahn".
Es wäre mir neu, das Handy, Zigaretten, AKW'S und Elektrosmog Dinge sind, die von der Natur hergestellt werden.
Ich dachte immer dafür sei der Mensch verantwortlich...
Außerdem gehts mir bei Handys nur zweitrangig u mdie Strahlung.
Hab neulich im Alle Welt einen sehr erschütternden Artikel gelesen, den ich dir nicht vorenthalten möchte.
Über die Entsorgung, unseres leichtfertig Produzieren Elektroschrottes.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,381336,00.html]So endet ein Handy[/URL]
ich weiss schon, dass eine stereoanlage nicht so stark strahlt, ich habe nur gesagt, dass sie strahlt.
was du bittest mich? wir haben wlan zuhause und ich kenne sehr viele leute, die das auch haben. ausserdem besitze ich ebenfalls einen laptop, und bin/war täglich den strahlen ausgesetzt (und das über ein ganzes jahr lang à 8h)..
um was geht es dir dann, beim thema handys?
zum gesundheitswahn:
ich habe nicht gesagt, dass diese produkte von der natur stammen, ich weiss nicht, wo du dass gefunden hast, aaber man muss sich ja vor allem schützen, was irgendwie gesundheitsschädlich sein könnte, sonst sterben wir ja viel zu früh.. das ist blödsinn und sowas von fanatisch -.-
platzhalter