Digimon ist mit der größte Sch*** den ich jeh gesehen hab
Welche Serie ist doof??
-
-
Pokemon, Digimon, InuYasha, One Piece und naruto diese Animes sind blöd, find ich!!!Legend of Zelda is the best!!!!!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/470.gif]
Name: Maxi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
Original von blue Link
Digimon ist der größte Sch*** den ich jeh gesehen hab
damit wäre alles gesagt."Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
Myspace | Youtube | NewgroundsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()
-
-
alle animes sind i-wie scheiße die einzigen guten sind
Dedektiv Conen ( oder so)
Naruto
Dbz ( nur 1. staffel)
sonic X
ich wies garnet was ihr alle an sonic x so schlecht findet die serie war hammer geil schade das sie nicht mehr leuftLieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif] -
Gantz. Die beschissenste Story die es jemals gab, und die Action ist auch langweilig. Einfach nur übertrieben und blöd.
-
Original von Rogue
Gantz. Die beschissenste Story die es jemals gab, und die Action ist auch langweilig. Einfach nur übertrieben und blöd.
Es gibt Menschen, die kann ich nciht verstehen... und ich will es irgendwie auch nicht.
Gantz ist genial.
Mist ist:
-eigentlich die meisten Animes mit deutscher Synchro (besonders Naruto).
-Serien wie Popstars und DSDS.
-Real-Life-Zeug (was mal gar nicht reell ist). -
Galactic Football!!! AHHHHHHH STIRB STIRB STIRB MÖGEST DU FÜR IMMER IN DER HÖLLE VERSAUERN IHR BEKACKTEN ARSCHGESICHTER STERBT STERBT STERBT!!!!!
Außerdem:
-Higglystadt-Helden (Hab ich mal geguckt, als wir früher Schulfrei hatten. Ich will mal ein Ballerspiel programmieren,in dem man die abknallen und auf übelste Art abschlachten kann)
-Pokemon, das Spiel ist super aber die Serie suckt übelst
-Digimon, vor allem die 4.Staffel
-Winx Club,OMG ich könnte mich soooo Aufregen
-Upps die Pannenshow, zuerst wars gut als es noch bei SuperRtl lief, dann hat RTLes übernommen "Upps, die Superpannenshow" und die Witze, die die zwischendurch reißen sind soooooooooooooooooooo platt, wie aus der Micky Maus Zeitschrift -
NARUTO ist schrot Galactic Foot ball vieleicht fahlen mir noch andere einAC:WW FC:4983-1866-7433
-
NARUTO ist schrot Galactic Foot ball ist auch vieleicht fahlen mir noch andere ein
(Naruto wehre besser wenn sie nicht die ganze serie quwatschen würden /vohrlanger zeit wahr ich einer fan jetzt ist das nur schrooootttt der habb gemerkt ist voll nur immer gequwatsche)AC:WW FC:4983-1866-7433 -
Ja, das mit dem Gelaber ist, weil diemeisten Kämpfe rauszensiert wurden und man die Folge irgendwie füllen muss.
Und mach bitte keine Doppelposts *pseudomod* -
Original von FireLink(RUS)
NARUTO ist schrot Galactic Foot ball ist auch vieleicht fahlen mir noch andere ein
(Naruto wehre besser wenn sie nicht die ganze serie quwatschen würden /vohrlanger zeit wahr ich einer fan jetzt ist das nur schrooootttt der habb gemerkt ist voll nur immer gequwatsche)
WTF wie?o habbe ich das zweimall???? das war ich garnicht was soll das habb nur ein eintrag gemacht und schwups zwei????
was jetzt loss seit wann habbe ich zitat gedrückt habb edit butten gedrückt????AC:WW FC:4983-1866-7433Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireLink(RUS) ()
-
@FireLink(RUS): Kann es sein, dass du gepostet hast, danach den Zurück-Button gedrückt hast, was hinzugefügt hast und dann nochmals gepostet? (Und natürlich warst du es nich, die anderen sind das doch sowieso immer xD)
Naja, ich hasse:
Galactic Football
KUNAI RTL2 (Das ist die eine, unbrutale Ninjaserie, die immer auf RTL2 läuft und von anderen fälschlicherweise als Naruto bezeichnet wird. Also das echte Naruto find ich viel cooler o,o)
Winx Club
Pokemon (Das Spiel find ich cool, aber die Serie hasse ich o,o Immer das Gleiche: "Unsere Helden treffen auf irgendwelche Arschlöcher, mit denen sie sich anfreunden. Dann passiert den Arschlöchern irgendeine Scheiße, dessen Auslöser Team Sucked, verzeihung, Team Rocket ist. Unsere Helden fallen auf die dümmsten Verkleidungen von Team Rocket ein, anschließend sind sie kurz davor gegen Team Rocket zu verlieren. Durch irgendeine (ach so abwechslungsreiche) Sache schaffen sie es doch, Team Rocket zu besiegen. Alle sind froh. Jetzt kommt der Moment, indem sich unsere Helden von den Arschlöchern entfernen, was sie mit einer fröhlichen Verabschiedung tun (sie sind wohl einfach froh, sich verpissen zukönnen).")
Edit:
@White Link: Beyblade hab ich ganz vergessen, das ist ja auch beschissen oODieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()
-
Pokemon (die Spiele sind toll, aber der Anime ist sch***e)
Außerdem Beyblade, weil es einfach schwachsinnig ist.
In Deutschland sind Animes, die Manga-Umsetzungen sind eh meistens schlecht, da viel geschnitten wurde.
Ja genau! Galaktik Football hab ich ganz vergessen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()
-
mal nachdenk
yugioh (ausser 2.staffel die is ok)
sailamoon
poikemon
teen titans
beyblade
ja genau galactic football des is mal n schrott (als ob die ganze welt vom schicksal eines fussballturniers abhängen könnte :rolleyes:)
naja so spät fällt mir nix mehr ein...*schnarch* -
Oh, man! Es würde Stunden dauern, das alles aufzuzählen, deswegen sage ich: Alles, was jemals auf RTL II kam, außer: Naruto, DB/DBZ (GT wäre geil gewesen, wenn nicht so viel geschnitten worden wäre), Conan, Ranma, Shinchan (falls man das als Anime zählen kann) und vieleicht noch Inuyasha.
-
Neue Liste:
galactik Football
Super Kickers ( Kickers ist okay, super Kickers mag ich nocht)
Die Legende von Nezha, obwohl das wohl kein echter Anime ist.
DBGT ( DBZ fand ich okay, aber DBGT hat an Potenzial verloren...) -
Ähm ja da fang ich mal auch an
Alle Animes ich nicht mag und doof finde ist
Naruto (Zu beliebt)
Death Note (Ist ne gute Story, aber die Charckter sind einfach nur...)
Yu-Gi-Oh (Geschweige GX)
Beyblade (Ne Serie über Kreiseln toll...) -
Yu-Gi-Oh! - Immer dasselbe Prinzip mit wenig Abwechslung, irgendwann hängts zum Allerwertesten raus. Sie hätten anstatt mit Duel Masters weiter machen sollen, da es ja eher eine Parodie war.
Wedding Peach - Meines Wissens nach eine Nachmache von Sailor Moon, die Waffen erscheinen billig (Eyeliner der Zerstörung, usw.)
Beyblade - Kreisel sind retarded
B-Daman - Sollte meines Wissens nach ein Nachfolger von Beyblade sein, kam zum Glück aber nicht so gut an und ist auch schnell verschwunden.
Galactic Football - Ich bin eh net so der Fußball-Fan, aber auch hat mir die Atmosphäre nicht so zugesagt.
Dragonball GT - Schlechte Fortsetzung. Über die deutsche Version will ich gar nicht erst reden. -
Ich oute mich mal und sage, dass ich alle Animes doof finde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0