Welche Serie ist doof??

• Original von Zephro_C.
      @Kyral
      Den Endkampf von Grenadier hab ich nicht gesehen. Wie gesagt. Mir war das ja nach derersten Folge schon zu blöd.
      Wahrscheinlich war es das einzig gute an der Serie. :D

Bei Chrono Crushade ist es ja nicht mal die Tatsache das sie Kirche mit einbeziehen. Das stört mich ja nicht. Es ist nur die Tatsache, dass Japaner von europähischer Kirche keine Ahnung haben. Sie kennen sich nicht aus. Befassen sich nicht damit. Schauen sich das ein bisschen an, nehmen was sie brauchen und machen eine Geschichte draus.
      Ich meine wenn schon klauen, dann wenigstens mit Stil.
      Ich kann mich ja auch täuschen, aber Chrono Crushade erhebt doch irgendwie sicher auch den Anspruch (So fern man das so formulieren kann) ernst genommen werden zu wollen. Ich kann das leider nicht.

Bei Helsing ist es ja so ähnlich, mit dieser Kirchengeschichte. Wobei da noch besser recherchiert wurde, wie es aussieht. Bei Helsing ist es aber auch generell die Thematik die mir nicht gefällt. Aber das japanische Outro ist gut. Was heißt japanisch, es wird ja eigentlich von Mr. big gespielt.

Und Angels Sanctuary war mir zum einen auch aus den von dir genannten Gründen zu blöd (Super toll. Der biologische Engel), aber auch wegen diesem blöden Sezna Typen und seiner Schwester. Diese ganze Inzest Geschichte als Befriedigung von japanischen Sexualphantasien und Sehnsüchten nach einer verbotenen Liebe. Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gerade gegen irgend eine Board Regel. (Nebenbei bemerkt wären viele Animés wohl ohne die ganzen sexuellen Anspielungen sehr leer. Noch dazu ist der Humor in dieser Richtung extrem Klische behaftet, was das ganze auf die Dauer immer langweiliger macht und man bei manchen Serien oft glaubt, man hätte sie bereits gesehen, weil die Witze fast die gleichen sind)

@Zeldas Baby
      Eigentlich hat Kyral nicht recht, in gewisser weise aber wieder schon. Ich glaube wir teilen, was Helsing betrifft, eine ähnliche Meinung.
      Meine Aussage war eigentlich eher ironisch gemeint.
      Bei manchen der alten Animés weiß ich oft nicht mal mehr, warum ich sie schlecht fand, aber wenn ich sie nochmal anschauen würde, würde es mir sicher wieder einfallen. :D

Nebenbei muss ich bemerken, dass ich auch Captain Futur total beschissen finde und Captain Harlock eine absolut coole Sau ist (beonders wenn man ihm mal mit deutscher Synchronisation erlebt hat).

Ohne klugscheißern zu wollen, solltest du die Serien, die du kritisiertst, dann aber auch richtig schreiben ^^
      Chr(o)no Crusade
      Hellsing
      Captain Future
      Angel Sanctuary
      Und Anime ohne `^^. Ist natürlich nicht böse gemeint.

Lady Oscar und CC sind für mich geniale Sachen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Aber bei Hellsing stimme ich euch zu. Da würde ich Manga und Anime einfach nur in die Tonne werfen wollen.
      [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
      Ich warte hier seit Stunden schon
      Will nur für Dich ein Liedlein singen
      Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
      Wann bist Du allein wann endlich
      Brennt Dein Licht nicht mehr?
      Als Du endlich vor mir stehst
      Und den Finger an die Lippen hebst
      Wir rennen Hand in Hand ...
      Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
      Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
    • @Nara

Wiso muss ich das O einklammern? Schreibt man das tatsächlich so?

Und das andere ... naja. Ich rechtfertige mich jetzt da mal nicht. Aber danke für deinen netten und deutlichen Hinweis. ;)

Und naja. Wenn dir Lady Oscar und Chr(o)no Crusade. Naja, da kann man wohl nix machen. Chr(o)nische Krankheiten sind eben schwer zu heilen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• ... Ich sag mal nichts zu den ganzen Hellsing-feindlichen Kommentaren, aber es ist und bleibt ein Meisterwerk, jedenfalls in meinen verstörten Augen. ;( *verteidig* Aber Geschmäcker sind verschieden...
      Nunja, in meinen Augen sind
      Pokémon (inzwischen nurnoch langweilig. oO),
      Yu-Gi-Oh! (Das ich das mal mochte. .___. Dazu wurde ja alles gesagt, nicht?),
      Monster Rancher (Gnaah, nochmehr kleine, irre Viecher >< ),
      Dragon ball (alle Abarten, ich kann ihnen nichts abgewinnen),
      Beyblade (Wenn Kreisel kreiseln, kreiseln Kreisel dann?),
      das meiste RTL2-Zeugs (außer Detektiv Conan, würd ich sagen... Gosho Aoyama (oder so ähnlich) ist witzig, so auch seine Werke...^^),
      usw.
      eigentlich nicht mal erwähnenswert. oO

Nebenbei, der Held bei Yu-Gi-Oh! ist nicht schizophren, er leidet an einer dissoziativen PErsönlichkeit, falls das noch nicht geklärt wurde. ...
    • @Rip van:
      Noch ein Hellsingfan *_*
      Ich mag aber nur den Manga XD Der Anime ist für mich wie ne Flasche Baldrian, was ich schade find... Dabei ist der Manga so genial...

Was haben nur alle immer so gegen das RTL2 zeug? >>
      Ich mag Yugioh, Dragonball, Cat's Eye, Wedding Peach, Sailor Moon...
      Und Pretty Cure finde ich auch lustig :ugly:

Was ist allerdings nicht mag und noch nie mochte: Gayblöd. Ich mag nur die Kreisel (allerdings nicht selber kaufen) und damit Legofiguren-ummetzel-wettbewerbe veranstalten (leider bluten sie nicht).

Angel Sanctuary mag ich ab Band 4 nicht mehr, One Piece finde ich grottig, Zetsuai hasse ich schon vom Zeichenstil her...

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • Ich kann da jetzt nur ganz wenige aufzählen, da ich mir die Namen der Serien, die mir nich gefallen, gar nicht merke^^

- One Piece
      - Shin Shan
      - Hamtaro (heißt das so? 'Oo)
      - Pokemon
      - Digimon
      - YuGiOh
      - Beyblade (ich weiß auch nicht - das hat mich immer an Pokemon erinnert und das find ich ja auch blöde^^)

So, jetzt fallen mir keine mehr ein oO'
      Find aber noch mehr doof.(x
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni
    • Original von Kimahri
      Ich lese lieber die Animes.

dat will ich sehen wie du ne anime liest!
      ne anime kann man nicht lesen :rolleyes:
      außer man liest die untertitel, aber den anime schaut man dann immer noch!
      du meinst sicher die manga! das ist was anderes!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • am meisten hasse ich definitiv Yugioh (ist doch total langweilig, die spielen nur karten, und yugi gewinnt sowieso immer)

danach kommen:
      wedding peach
      flint hammerhead
      sailormoon
      duel masters
      beyblade
      powerstone
      doremi
      monster rancher

hmmm....ich glaube das sind alle
    • Verdammt schlecht ist Yu-Gi.Oh! Ein billiger, biederer Magic Abklatsch Hoch 10000!!!

Und ich hasse Duel Master, weil Wizards of the Coast gedacht haben, Magic wäre zu kompliziert für die kleinen Yu-Gi-Oh Spasten, machma also ein voll behindertes Kartenspiel :ugly: höhöhö!

One Piece die Serie is Kacke, aber der Manga is GENIAL!!!

Ich lese (bzw habe gelesen) nur 3 Manga Serien:

Dragonball
      One Piece
      Dr. Slump (göil göil göil :ugly: )

Als dann die Serie lief (One Piece) , wusste ich, dass es komplett scheisse werden würde, genau wie Dragonball Z!!

Also: One Piece Anime: Gags, nicht schauen
      One Piece Manga : Genial, Kaufen (und lesen)
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of the Flies ()

• Original von Lord of the Flies
      Verdammt schlecht ist Yu-Gi.Oh! Ein billiger, biederer Magic Abklatsch Hoch 10000!!!

Und ich hasse Duel Master, weil Wizards of the Coast gedacht haben, Magic wäre zu kompliziert für die kleinen Yu-Gi-Oh Spasten, machma also ein voll behindertes Kartenspiel :ugly: höhöhö!

One Piece die Serie is Kacke, aber der Manga is GENIAL!!!

Ich lese (bzw habe gelesen) nur 3 Manga Serien:

Dragonball
      One Piece
      Dr. Slump (göil göil göil :ugly: )

Als dann die Serie lief (One Piece) , wusste ich, dass es komplett scheisse werden würde, genau wie Dragonball Z!!

Also: One Piece Anime: Gags, nicht schauen
      One Piece Manga : Genial, Kaufen (und lesen)
      wow! genau meine Meinung :D Ich glaub wir sind seelenverwandt :ugly: ...
    • Also ich liebe das One Piece Manga, das ist absolut super. Die Anime Serie finde ich auch ok, aber das mit Animes ist immer so ein Ding...

Das beste Beispiel ist Dragonball. Der Manga ist sehr gut, aber die DBZ Serie kann man in die Tonne treten. Zieht sich einfach zu sehr in die Länge...

Aber das einzige Manga/Anime, was ich wirklich leiden kann, ist One Piece. Eventuell noch "X", aber das war's dann schon.
      Total nervig finde ich diese ganzen Pokemon-Verschnitte. Pokemon an sich ist schon kacke, da braucht man nicht noch Yu-Gi-"Was auch immer", oder Monster Ranch, etc.

MfG, F.
    • Erstmal finde ich Pokemon bescheuert (wenn ich das als ich acht war auch so empfunden hätte, hätte ich jetzt ein paar hundert Euro mehr auf den Konto :ugly: ...)
      Dann wäre da noch Wedding Peach, die, ächem, Engel der Liebe-.-... es wäre schon besser gewesen wenn die beim kämpfen keine Brautkleider angehabt hätten-.-"...
      Und dann auch noch Monster Rancher, Yu-Gi-Oh, Beyblade, Onepiece und dieser komische Fußballanime, von dem mir der Name gerade nicht einfällt (nichts gegen Fußball). Es sind sicher noch mehr, aber der Rest fällt mir gerade nicht ein und hier findet sowieso fast jeder das gleich blöd...
    • Ich find eigentlih nur Beyblade,Yu-Gi-Oh scheiße. Das ich diesen ganzen shice Mädchen Kram á la Doremi,Sailermoon usw. nich mag liegt ja wohl definitiv auf der Hand.

EDIT: Ich hab Duel Masters,Pokemon und Monster Rancher vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• ich finde dass:
      Yougioh,Digimon,Doremi,Pretty Cure,
      Sailormoon, Dragenball,Bayblade, Super Kickers,
      One Pice und der ganze Rest
      einfach der bekloppteste Schrott der Mangawelt
      ist!!!! :ugly:
      Da sind mir Detective Conan, Inu Yasha, Noir
      und ZELDA natürlich am liebsten!!!!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • ohne frage YuGIOh , ich finde es ur arg wie man ueber ein kartenspiel einen manga machen kann(umgekehrt gehts ja noch)
      Beyblade nicht auszuschliesen da schau ich mir in der glotze legastheniker an, die mit kreiseln herumspielen (oder wars doch umgekehrt ?! ;-)=) da komm ich mir so vor, als waere ich selbst einer! (also echt jetzt :ugly: ) dazu kann ich folgendes behaupten: jeder, der Beyblade oder YuGiOh super findet und sich den ganzen nachmittag die Zeit verschwendet, indem er sich den anime anschaut hat automatisch einen IQ von 38

(entschuldigung allen fans aber kritik muss auch mal raus)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds