Welche Serie ist doof??

• Original von Neo-chan
      Original von madhatter
      .Hack: langweilig und überhaupt nicht meine Sache.

.Hack und langweilig o_____O??
      Welches hack? Sign oder Dusk?
      Also bei Sign koennt ich diese Aussage nun definitiv ned verstehn oo'
      (Dusk kenn ich noch nich xD')

omg da findet jemand .hack langweilig o_Ô
      ich find .hack ist einer der besten animes...
      @topic
      yu-gi-oh, beyblade, duel masters...mehr fallen mir nich ein ^^v
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()

• wie gesagt ich mag .hack nicht!
      ist doch alles geschmacksache, oder...

und naya die animes auf RTL2 lass ich meistens in frieden! ohne RTL2 wär ich nie das was ich jetzt wär... also in meinen Hobby *g*
      von daher... nur durch RTL2 bin ich fan geworden!
      von daher sag ich nichts zu den Serien... gut ich hab sie auch noch nie gesehen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Also, alle Serien die auf RTL2 laufen/liefen sind schlimm! Besonders folgende Liste:

Pokemon
      Yugi-Oh (schreibt man das so?)
      Beyblade
      Monster Rancher
      Doremi
      Sailor Moon
      Digimon
      Shin-Chan
      Die Zelda Serie (weiss nicht ob es auf RTL2 lief, aber ist trotzdem schlimm!)

Also am besten sind definitiv:

1. Ghost in the Shell (best Anime ever)
      2. Prinzessin Mononoke
      3. DNA2 (der Film geht 5:30 Stunden!!! Danach war ich seeeehr müde *g*)
      4. Die Animes die auf Viva laufen/liefen also X, Candidate for Goddes, Hellsing etc.
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Original von bigoron
      also ich hasse :
      -- beyblade
      --weding peach
      --sailormoon
      --Yugioh
      --super robot monkey team hyper force
      sonic X

ich hasse noch viel mehr aber das wären zu viele um sie aufzuschreiben

soweit ich weiß ist super robot monkey team hyper force go! kein anime.. naja finds trozdem lustig..

hmm... animes die ich hasse uff... bin nicht soon großer anime fan...

--yu-gi-oh bekannt als schwu-li-oh. der größte mist
      --sailor moon omg! wenn ich das schon höre -_-
      --wedding peach lol looool der größte mist
      --beyblade let it rip! o_O das sagt mir nichts
      -- B-Daman (noch eine kreation von dem beyblade zeichner :) )
      --Detektiv Conan nach 1000 wiederholungen nervt es langsam.
      --duel master LOOOOL no comment.
    • Ich hasse eigentlich keine Animes. Die kann ich nicht leiden:

-Yu-gi-oh (kinderabzocke)
      -Beyblade (blödes gekreisel :rolleyes: )
      -Shinchan (sehr pervers)
      -Monster Rancher (*siehe Pokemon*)
      -Sailor Moon (kein Kommentar)
      -Pokemon (kleine Viecher die gegeneinander kämpfen)
      -Doremi (Babysch****)

Alles andere ist noch erträglich oder ich kenn keine weiter.
    • Original von Lord Voldemort
      Fast alle Animes die zurzeit auf RTL 2 laufen. One Piece ist grottenschlecht. Yugi-oh ist schlichtweg lachhaft, Doremi ist nur für bekiffte Mädchen interessant... öhm was gibt es noch?... Megaman ist absolut bekloppt...
      Einzig Detektiv Conan finde ich gut. Der Rest ist echt reif für den Radioaktiven Müll, denn man 10'000 Jahre irgendwo vergraben sollte.
      ^^

Dem kann ich nur 100% zustimmen!
      Conan ist gut, doch der Rest ist Gehirnzerstörung für Arme
      <leer>
    • Original von Chihiro
      Ich hasse eigentlich keine Animes. Die kann ich nicht leiden:

-Yu-gi-oh (kinderabzocke)
      -Beyblade (blödes gekreisel :rolleyes: )
      -Shinchan (sehr pervers)
      -Monster Rancher (*siehe Pokemon*)
      -Sailor Moon (kein Kommentar)
      -Pokemon (kleine Viecher die gegeneinander kämpfen)
      -Doremi (Babysch****)

Alles andere ist noch erträglich oder ich kenn keine weiter.

was is bei Shin Chan pervers? außer das der mit dem po wackelt o.o naja... es gibt perversere sachen..
    • Hm, mir gehen einige Animés gesalzen auf den Wecker - angefangen bei Beyblade, Yugioh, Digimon und Pokémon (okay, aber Team Rocket mochte ich, schlagt mich jetzt bitte nicht XD). Duelmaster oder wie das heißt ebenfalls und dieses Mega Man-Zeugs...

Dann noch den ganzen peinlichen Kram wie Wedding Peach oder die Kamikazediebin (ich würde ja auch Sailormoon dazu schreiben, aber das ist irgendwie ein Klassiker und war damals noch kreativ dämlich :D)

Weiters Dragonball in allen Varianten - Herrgott, ist das beschränkt....

Und dann noch diesen Schmarren wie Agent Aika, das ja auch an Stupidität kaum zu überbieten ist.

Das klingt jetzt so, als würde ich kaum Animes mögen, aber in Großen und Ganzen bin ich ihnen doch recht positiv eingestellt. Chihiros Reise war ja wirklich schön, und dann noch Ghost in a Shell, Neon Genesis Evangelion, Vampire Hunter D,... es gibt ja Einige... ;)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Wie immer ja alles reine Geschmacksache wenn ich das so höre fallen mir noch genug dazu ein eigentlich fliegt vieles das nicht auf RTL 2 lief bei mir komplett raus KA warumich mag es einfach nicht auch das was neulich kam auf VOX KA hab den Namen vergessen irgendwas mit nem Helden Feen König der Unterwelt oder wie der sich schimpft etc. konnte ich überhaupt nicht ab. Spätestens wenn die wieder beginnen in einem Anime S*** zu haben macht er mir keinen Spaß mehr. OK, das ist was normales und auch nicht unbedingt was schlimmes aber bei Animes mag ich es einfach nicht vor allem wenn sie nur darauf aufbauen wie so ein Anime mit Weibern die halb nackt waren auf MTV wenn ich mich nicht irre, merk mir die nie. Sowas find ich überflüssig und an denen werden dann wieder alle Animes gemessen und schon heißt es in Animes gibt es nur Gewalt und S** wobei gewalt mir nichts aus macht eher um so mehr um so besser.
      ;)
      Aber egal auch was andere sagenich mag es persönlich einfach nicht spätestens wenn sowas da übermäßig drin ist, ist es für mich Zeit umzustellen Golden Boy kratzte da schon hart an der grenze, war etwas witzig aber bei langeweile nochmal zu ertragen aber alles darüber wäre für mich persönlich nichts.
      Ach ja und ich weiß RTL 2 = Kindergartenanimes, zumindest sagt man das oft aber ich mag eben ein paar davon auch wenn ein Teil wirklich grausam für die Augen ist angefangen bei Wedding Peach bis über Shin Chan, One Piece und Duell Masters bis zu diesem neuen Anime mit Pretty Cure. Aber es gab auch Lichtblicke wie Dragonball die super waren und auch Detektiv Conan ist ganz OK. Sogar mit Yu-Gi-Oh ist sich anzufreunden man ist ja nicht gezwungen gleich die Karten zu kaufen und auch wenn es immer gleich endet zum ansehen auf sich ist es in Ordnung.

Vegeta

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Super-Vegeta
      ...auf VOX KA hab den Namen vergessen irgendwas mit nem Helden Feen König der Unterwelt oder wie der sich schimpft etc. konnte ich überhaupt nicht ab...

Meinst du Dragonknights Forever? Den habe ich auch gesehen, aber soooo viel
      S** war da nicht (eine Szene mit Andeutungen!) sonst nix...
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • War nur ein Beispiel ich suche nicht fieberhaft danach das mit den nackten Weibern mein ich da schon eher.
      Aber ich mag es trotzdem nicht Mittelalterlich und Fantasy das ist überhaupt nicht mein Geschmack außerdem das viel mir auch grade ein weil ich bei der erstausstrahlung genau in die S** Szene drauf schaltete mich hat so zu sagen 5 Sekunden nach einschalten gleich ein schönes rumgewälze erwartet (grins)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • joa,

~yu-gi-oh (kann gar nicht verstehen, dass ich das gemocht habe :rolleyes: )

~pokemon (total beschissen^_^, irgendwie voll die verarsche)

~beyblöd (wirklich sinnlos, solche kreiselkämpfe sind das wichtigste auf der welt und es wird im Anime als SPORT behandelt :rolleyes: )

~Jo Digimon [pokemon-nachmache(erste staffel war aber geil;-) )]

~monster rancher (auch pokemon-nachmache)

~sailor moon (echt zum kotzen)

uva...
      bah -.- :mpf:
    • Naja, Eigentlich verachte ich alles was du gerade aufgezählt hast, Ragnaroek. Nur Sailormoon nicht. Auch wenn ich es aus heutiger Zeit lächerlich finde kann ich diese Sendung nicht verachten. Damit habe ich meine 4 Volksschuljahre verbracht. Es hängen immens viele Erinnerungen daran... irgendwie macht mich das jetzt schwermütig. :(

Edit: Wenn man Pokemon in eine "erwachsene", "düstere" Hülle stopfen würde, dass es nicht so kleinkindmäßig ist, sondern ERHEBLICH viel düsterer, andere, derbe, widerliche Monster, härtere Kämpfe und zwielichtige Personen, DANN könnte es mir gefallen. Aber da das nicht der Fall ist...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Mir ist Sailormoon nicht wirklich wichtig, aber egal wie mies ich es finde: Es wäre imo nicht gerechtfertigt, darüber abzulästern, wenn es einen einen gewissen Teil seines Lebens begleitet hat. 4 Jahre sind für einen 16 jährigen 25%... also nicht so wenig. Auch hier gilt: Härterer, düsterer, verworrener, schräger und bizarrer- dann tät es mir gefallen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Linkin
      Es gibt ein gutes Mega Man anime... allerdings nicht Mega Man Network <.< ... Mega Man X7 oder Mega Man Zero... kA mehr..

Meinst du die amerikanische Cartoonserie? Eine andere gibt es nicht.
      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/72/Megaruby.jpg]

Aber ich muss noch eine Lanze brechen: Rockman.EXE (also MM NT Warrior) ist eine gute Serie. Jedenfalls ist es die japanische original Version. ^^'

Megaman X7 war für PS2 und Megaman Zero ist für GBA (wobei es von dieser Serie schon 4 Spiele gibt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Ich kenn zwar nicht gerade viele Animes, aber ich finde Pokémon ziemlich schlecht, da im Prinzip alle Folgen nach dem Schema F ablaufen, und richtige Storyfolgen ziemlich rar sind.

Desweiteren gefällt mir Beyblade überhaupt nicht. Kreisel mit denen man die Welt rettet ... muss ich noch mehr dazu sagen?

Dazu kommt noch so ziemlich alles was mal auf rtl2 gelaufen ist, und ich schon wieder verdrängt hab, mit Ausnahme von Inuyasha und Ranma 1/2, die Serien hab ich mir immer gern angeschaut. :)

-Nax