Was seid ihr denn alle für Moralapostel? Sicherlich, rauchen ist ungesund, aber jeder tut etwas, was ungesund ist: trinken, zu-dick-sein (durch ungesunde Ernährung), etc.
Und Krebs kriegen kann man auch ohne eine vorherige "Raucherkarriere" (was für ein Wort :)). Ich rauche übrigens nicht, aber meine Eltern. Ist euch das mal aufgefallen? Die härtesten Raucher im Alter unserer Eltern sind alle GEGEN das Rauchen. Jedenfalls sind es alle, mit denen ich gesprochen habe.
Und Krebs kriegen kann man auch ohne eine vorherige "Raucherkarriere" (was für ein Wort :)). Ich rauche übrigens nicht, aber meine Eltern. Ist euch das mal aufgefallen? Die härtesten Raucher im Alter unserer Eltern sind alle GEGEN das Rauchen. Jedenfalls sind es alle, mit denen ich gesprochen habe.

meine mutter raucht auch aber nicht oft. Also ne schachtel in 2 wochen vllt das hält sich in grenzen..
Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs
Aber wenn es Nichtrauchern nicht gefällt wenn ich nicht rauche ist es auch kein Problem, zb meine besste Freundin.. wenn ich weiß das ich zu ihr gehe rauche ich den ganzen Tag nichts weil ich weiß das sies einfach nicht Leiden kann. Auch total dagegen ist. Meiner Meinung nach ist es auch eckelhaft wenn man BEIM Essen raucht.. weil es schmekt nunmal einfach nicht.