ich glaub dass ich einfach auch mal etwas schreiben muss =P
1.die kritik zu den rauchern is völlig berechtigt zb. tolerant sein usw
sind sie nicht!!!
2. zum topic: ich bin leidenschaftlicher nichtraucher. Hab noch nie an ner Zigarette gezogen (bin 16 und stolz drauf =P)
3.alle die rauch(t)en um kuhl zu sein tun mir leid. Weiß nicht aber ich hab einfach immer nein gesagt auch mit 3 Promille
4.ich hab auch einen freund der mit dem rauchen angefangen hat und zwar mit 14/15 weiss nimma genau. Ich habs ihm so oft gesagt aber irgendwie hatte ich dann keinen einfluss mehr darauf
meine mutter raucht auch aber nicht oft. Also ne schachtel in 2 wochen vllt das hält sich in grenzen..
Fazit: ich würde nie mim rauchen anfangen(obwohl ich wasserpfeife ab und zu rauche ich weiss es is genau so schlimm aber gehört mal nich zum topic =P)denn es kostet zu viel geld, hab nimma so viel vom wunderbaren leben=) und muss net immer rumrennen um zigaretten zu holen bin ehh viel zu faul^^
LG
1.die kritik zu den rauchern is völlig berechtigt zb. tolerant sein usw
sind sie nicht!!!
2. zum topic: ich bin leidenschaftlicher nichtraucher. Hab noch nie an ner Zigarette gezogen (bin 16 und stolz drauf =P)
3.alle die rauch(t)en um kuhl zu sein tun mir leid. Weiß nicht aber ich hab einfach immer nein gesagt auch mit 3 Promille

4.ich hab auch einen freund der mit dem rauchen angefangen hat und zwar mit 14/15 weiss nimma genau. Ich habs ihm so oft gesagt aber irgendwie hatte ich dann keinen einfluss mehr darauf
meine mutter raucht auch aber nicht oft. Also ne schachtel in 2 wochen vllt das hält sich in grenzen..Fazit: ich würde nie mim rauchen anfangen(obwohl ich wasserpfeife ab und zu rauche ich weiss es is genau so schlimm aber gehört mal nich zum topic =P)denn es kostet zu viel geld, hab nimma so viel vom wunderbaren leben=) und muss net immer rumrennen um zigaretten zu holen bin ehh viel zu faul^^
LG
Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs 
(wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
Aber wenn es Nichtrauchern nicht gefällt wenn ich nicht rauche ist es auch kein Problem, zb meine besste Freundin.. wenn ich weiß das ich zu ihr gehe rauche ich den ganzen Tag nichts weil ich weiß das sies einfach nicht Leiden kann. Auch total dagegen ist. Meiner Meinung nach ist es auch eckelhaft wenn man BEIM Essen raucht.. weil es schmekt nunmal einfach nicht.