[20:45] <Hitomi> » New SternShort News - »» Kategorie: Gesundheit »» Titel: Nikotin verringert Merkfähigkeit «« »» Url: shortnews.stern.de//start.cfm?…ik3=Alles&sort=3&sparte=9 ««
Lesen.
[20:45] <Hitomi> » New SternShort News - »» Kategorie: Gesundheit »» Titel: Nikotin verringert Merkfähigkeit «« »» Url: shortnews.stern.de//start.cfm?…ik3=Alles&sort=3&sparte=9 ««
Original von Evilitschi
Lesen.
Original von Lord Voldemort
Ich habe übrigens auch eine "Studie" durchgeführt. Das kam heraus:
1/3 aller Verkehrsunfälle werden von Betrunkenen verursacht. 2/3 aller Verkehrsunfälle werden demnach von nüchternen verursacht. Unglaublich nicht? Nüchterne Menschen verursachen DOPPELT so viele Unfälle wie betrunkene. Deshalb mein Vorschlag. Ja zur Promill- Grenze. Unter 0.8 Promille setzt man sich nicht mehr hinter's Steuer. Neulingen müssen mindestens eine 1.0 Promille aufweisen.![]()
Original von irgendjemandem Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht. -- Scheiße, jetzt ist mir die Zigarette ins Bierglas gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jagabuschi modmohape ()
Original von jagabuschi modmohape
zum topic: ich rauche nicht, und raucher schmecken nicht.
ansonsten hab ich nix gegen raucher, is ja schließlich ihre sache gell.
Original von Kirara
Wie findet ihr das, überall wo man hin kommt sieht man leute mit einer Zigarette im Mund und meist umringt von coolen Freunden!
Wenn man mich um meine meinung fragt:
Zum k***** ist das!
1. es kostet viel zu viel Geld
2. ist es ungesund![]()
Was haltet ihr von solochen Leuten?
Oder gehört ihr vielleicht sogar selbst zu denen?
Dazu fallen mir drei Plakate in unserem Schulhaus auf:
1.
Rauchen macht älter!
Stimmt gehirn und Hautzellen altern schneller!
2.
Raucher haben kontakte!
Ja mit Krebseregenden Stoffen wie Nikutien und Teer!
3.
Rauch brauchen sich keine sorgen ums alter zu machen!
Jeder 2. Raucher stirbt sowieso früher!
Nicht gerade freundlich formuliert aber es stimmt!
Wie seht ihr das?![]()
Original von Patricia
ich rauche selber finde es aber trotzdem ätzend wenn sorry dass ich es so vormuliere lamas(zwecks der auf boden spuckerei) im rudel um den big boss rumstehn um ihm den allerwertestzen nachtragen...
ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die regeln verstoßen wenn ja sorry
aber das ist und bleibt meine meinung
Original von Lord Voldemort
Original von Patricia
ich rauche selber finde es aber trotzdem ätzend wenn sorry dass ich es so vormuliere lamas(zwecks der auf boden spuckerei) im rudel um den big boss rumstehn um ihm den allerwertestzen nachtragen...
ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die regeln verstoßen wenn ja sorry
aber das ist und bleibt meine meinung
Naja du hast gegen sämtliche Grammatikregeln verstossen.
Original von Sirion
rauchen ist scheiße und gefärlich aber warum sind zigaretten dann erlaubt? weil der scheiß staat geld braucht darum
Zigaretten sollen in Deutschland künftig nicht mehr an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Die Regelung soll nach einem Beschluss der Großen Koalition zum Sommer nächsten Jahres in Kraft treten. Die Einigung auf einen besseren Nichtraucherschutz traf auf ein geteiltes Echo.
Quelle: tagesschau.de
2 Besucher