das mit dem tagebuch sollte man generell machen. alles,was am tag negatives passiert reinschreiben und rauslassen. da kannst du so emotional sein wie du willst und nicht noch so ausheulen,niemand sieht es und es gehört nur dir.
Und auch so dinge wie seine handynummer löschen und wirf bloss den alten kram weg. da wird man nie wieder drauf gucken und drüber lachen können.
Und auch so dinge wie seine handynummer löschen und wirf bloss den alten kram weg. da wird man nie wieder drauf gucken und drüber lachen können.
Selbst der größte Macho des Forums sein, keine Beziehung haben, sich ungefähr 70% seiner angeblich geilen Affären ausdenken und immer den geilen Gewinner raushängen lassen.Du kannst mir wirklich als letzter erzählen, du hättest Ahnung wie man sich fühlt,wenn man von jemandem verlassen wird mit dem man jahrelang zusammen war. Also halt dich aus Dingen komplett raus, von denen du nichts verstehst.
Hoffentlich kommts nich so rüber!). Diejenigen, die ein gebrochenes Herz heilen mussten, nehmen meistens eine gewisse Reife mit und reagieren auf das Thema Liebe sehr sensibel. Und ich spreche wirklich von gebrochenem Herzen.Nicht die Frustration, dass man so eine "geile Tussi" nicht bekommen hat. Sondern das Gefühl, elendig dran zu sein. Es ist schlimm, dieses Gefühl, wie ein tiefes schwarzes Loch über Monate oder sogar Jahre hinweg. Man hat den Menschen verloren, mit dem man Jahre verbracht hat. Das ist ein tiefer Einschnitt ins Leben.
das wäre was...leider bin ich da aber zu unsexy für denk ich :).so schnell will ich auch keine beziehung mehr. hatte den thread in mehrere foren gleichzeitig gepostet. die Tipps waren fast überall genau gleich
ich hab mal überlegt, meine blonden Haare abzuschnibbeln und se endlich schwarz zu färben, meine Lieblingsfarbe für Haare. Mal gucken...meine Freundinnen wollten mitgehen und meinten, es könne mir stehen...