Liebeskummer ;(

• Nee,sie wohnt in Springe,da seh ich sie nicht so häufig.
      wird zeit.dass wir mal wieder komplett ins rockhouse gehen.
      Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
    • Mir geht's irgendwie auch total Scheiße....
      ich will seit mittlerweile einem halben Jahr was von ihm. wir waren (und sind) auch ziemlich gut befreundet.
      Nya, jedenfalls bekomm ich letztens 'ne SMS von ihm, dass er jetzt mit *PIEP* zusammen ist und ob er mich denn, wenn er mal probleme hat um Rat fragen kann :mpf: ...
      Das fand' ich dann doch irgendwie mies von ihm, vor allen Dingen, weil er sich wohl schon gedacht hat, dass ich in ihn verliebt bin...
    • Original von Hellinheaven
      Mir geht's irgendwie auch total Scheiße....
      ich will seit mittlerweile einem halben Jahr was von ihm. wir waren (und sind) auch ziemlich gut befreundet.
      Nya, jedenfalls bekomm ich letztens 'ne SMS von ihm, dass er jetzt mit *PIEP* zusammen ist und ob er mich denn, wenn er mal probleme hat um Rat fragen kann :mpf: ...
      Das fand' ich dann doch irgendwie mies von ihm, vor allen Dingen, weil er sich wohl schon gedacht hat, dass ich in ihn verliebt bin...

Er wirds nicht gewusst haben ;)
      Außer er ist ein richtiges Ars*hloch und macht da nur damit du dich mies fühlst.
      Das fände ich aber wirklich gemein.

.

Oh das kenn ich...

Ich hatte mir bei ihr auch mal ernstere Hoffnungen gemacht, aber dann hat sie sich neu verliebt...Tja thats life.

Ist halt ständig so. Entweder sie hat nen Freund oder interessiert sich nicht für mich. Das ist irgendwie nicht mein Leben derzeit Oo.

(wobei ich deswegen niemandem böse bin Oo)
    • Das Blöde ist halt, man hätte vielleicht die Chance gehabt, aber man hat sich nicht getraut und sie dadurch verpasst....
      Ist mir auch schon des öteren passiert :rolleyes:
      Was solls.... :ugly:

@Hellinheaven: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er das wußte.... den das wäre wirklich SEHR gemein...
      Und wenn ihr sowieso gut befreundet seid, dann würde er es eigentlich erst Recht nicht machen...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Das kommt davon. Hätte ich mich vielleicht vor 5 Monaten oder so getraut, wäre das vielleicht nicht passiert :rolleyes:
      Naja... Seine Freundin hatte ja vorher noch zu meiner einen Freundin gemeint, er hätte sich wohl gedacht, dass ich was von ihm will.
      (Jetzt denkt nicht, dass ich meine Freundin losschick. Ich hab' erst 3 Tage später davon erfahren, dass sie zu seiner Freundin hingerannt ist :ugly: )
      Aber sie hats ihm nicht gesagt (zum Glück).
      Aber er ist sowieso ein bisschenm seltsam. Entweder er rennt die ganze Zeit mit mir rum oder er versetzt mich und ich steh dann irgendwo und warte auf ihn :mpf: .
      Sozusagen die Unzuverlässigkeit in Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellinheaven ()

• Vielleicht hatte er auch einen Verdacht,wollte dich aber nicht drauf ansprechen,weil er sich nicht blamieren wollte,falls er sich irrt,da es ja ziemlich arrogant wirkt,wenn er dich fragt,ob du was von ihm willst.Das klingt schliesslich nach ziemlich aufgeblasenen Ego,So'ne Frage...

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

• zum glück ist dieses thema für mich erstmal abgehagt,da ich seit letztem monat wieder mit meiner ehemaligen exfreundin zusammen bin

Du sagst,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

• @ShadowX: Nunja... dazu habe ich eine etwas eigenwillige Meinung: "Aufgebackene Brötchen schmecken nicht"
      Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht....
      Da möchte ich dir jetztnicht irgendwas vermiesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so klappt.... wenn ja, dann freut es mich natürlich für dich ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
      Das kommt davon. Hätte ich mich vielleicht vor 5 Monaten oder so getraut, wäre das vielleicht nicht passiert :rolleyes:
      Naja... Seine Freundin hatte ja vorher noch zu meiner einen Freundin gemeint, er hätte sich wohl gedacht, dass ich was von ihm will.
      (Jetzt denkt nicht, dass ich meine Freundin losschick. Ich hab' erst 3 Tage später davon erfahren, dass sie zu seiner Freundin hingerannt ist :ugly: )
      Aber sie hats ihm nicht gesagt (zum Glück).
      Aber er ist sowieso ein bisschenm seltsam. Entweder er rennt die ganze Zeit mit mir rum oder er versetzt mich und ich steh dann irgendwo und warte auf ihn :mpf: .
      Sozusagen die Unzuverlässigkeit in Person.

Nunja, ich hatte noch nie eine Bezihung, war jedoch drei Mal richtig verliebt und aus allem ist nichts geworden. In den ersten war ich 4 Jahre lang, in den zweiten 2 und in den dritten bin ich immernoch, also seit 2 Jahren und es ist eigendlich nie was passiert (außer dass derjenige, in den ich jetzt auch heimlich verliebt bin angeblich eine Freundin haben soll). Ich weiß nicht, ich finde das eigendlich garnicht so schlimm, aber das ist ja wieder was persönliches. Auf jeden Fall, gib ihm jetzt nicht die Schuld dafür und sei auch nicht sauer auf ihn, das bringt nämlich garnichts.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Selene:wir sind glücklicher als je zuvor,du kannst dich also für mich freuen.

Du sagst,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!