Original von Falco
Original von dark-linky
Original von Falco
Original von MC Flurry
Erscheint dieser Adapter auch in Österreich? Die Händler wie !HAAS oder Mediamarkt haben es noch nicht mal in den Bestelllisten und hören zum ersten mal davon, die sind sonst aber sehr gut informiert oO
Holt ihn euch halt bei Amazon![]()
Schön wärs,ich hab kein Konto und keine Ahnung ob man da Nachbezahlen kann..
Mach auf Rechnung und lass dann deine Eltern das überweisen. Das sollt doch gehen oder?
Original von PerfectChaos
Bei mir ist der Ordner lehrDa an der Seite ist eine Auswahl die mich zu anderen Seiten führt. Bin ich richtig?
Arbeitzplatzt und an der Seite unter dem Punkt andere Orte, dan Netztwerkumgebung?
Sprich mich per ICQ an, dann schau ma mal was da nicht passt.
Original von MC Flurry
Jetzt noch was. Wir haben hier unten Internet mit... mit Kabeln. Oben habe ich den Adapter der mich nach unten verbindet, zum Router. Da brauch ich dann den USB Nintendo Stick da schon, oder? Für mein Zimmer. (Oben)
Wenn du keinen Wi-Fi Adapter bei dir im Zimmer hast der die DS-Verbindung unterstütz (müsste glaub ich 802.11 sein) brauchste den Adapter. Ich würd empfehlen einfach das Spiel zu kaufen und es auszuprobieren ob's geht. Wenns nicht geht kannst den Adapter immernoch nachkaufen![]()
Meinst du jetzt damit das meine Eltern dann über ihr Konto bezahlen?
Gute Idee!
Da an der Seite ist eine Auswahl die mich zu anderen Seiten führt. Bin ich richtig?