Angst vor Vogelgrippe (?)

• @Roy: Soweit ich mich an das Referat in unserem Bio-LK erinnern kann, steht dieses H und N für die Art der Struktur.... also welche Zellen er nun befällt etc....
      Also wäre ein H1N1 Virus vollkommen anders als ein H5N1 Virus....
      Vielleicht finde ich das Handout wieder, dann knn ich dazu mehr sagen XD

Aber hat denn bisher ein Vogel den Virus überlebt? Ich denke nicht, oder?
      Von einigen Vögeln wird das Immunsystem einfach stärker gewesen sein, weshalb sie die lange Reise über nicht gestorben sind.... nicht zu vergessen, dass sie bei ihren Rasten bestimmt wieder andere Vögel angesteckt haben und diese es dann weitergetragen haben....

Und sie sind "leider" nicht übertragbar? O.o

Achja! Und Viren sind im allgemeinen artspezifisch.... und nur für einen bestimmten Organismus vorgesehen...
      Sie benutzen dann diesen um eine "Virenfabrik" herzustellen... und manchmal kommt es so zu Muationen
      (habe ich aber schonmal erwähnt *überleg*)

@Eli: Stimmt und wenn es danach geht, was denn alles so schädlich ist, dann dürfte man gar nichts mehr essen..... und wohl auch nicht mehr aus dem Haus gehen
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)