Piercings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich selbst hab zwar an jedem Ohr ein Ohrloch stechen lassen, als ich noch ganz klein war, und überlege auch, noch eins an jeder Seite machen zu lassen, aber dann hörts auch auf. Mehr brauch ich wirklich nicht.

Lippenpiercings kann ich zwar gut leiden, aber selber machen? Nein danke.
    Was ich allerdings extrem schlimm finde, sind Zungenpiercings (genauso wie so Abarten wie sich die Zunge spalten zu lassen :mpf: ), und an den Augenbrauen. Also da, wo es irgendwie richtig auffällt .__..

Nya, aber wer unbedingt möchte, soll halt. Wichtig ist imo bloß, dass man das wirklich von einem seriösen Profi machen lässt, und nicht irgendwo für 5 € in der Fußgängerzone von Mallorca :) .
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Mit Piercings ist das so eine Sache. An Typen sieht ein Piercing im Gesicht einfach nur total beschissen aus, und man kriegt plötzlich unheimliche Lust dem Piercingträger, eins in seine Fresse zu hauen.
    Wirklich, das sieht doch einfach nur lächerlich aus.

Ganz anders hingegen, ist es beim schönen Geschlecht. Ein Nasenpiercing (zum Beispiel mit einem kleinen Brillant) sieht an vielen Frauen total cool aus. Halt eine Art moderner Gesichtsschmuck. Sieht voll cool aus.

Und Bauchnabelpiercings.... ooohhh *sabber sabber* *lechz* Oh Gott, darauf stehe ich tierisch. Einem hübschen Mädel mit einem Bauchnabelpiercing kann ich einfach nie was abschlagen. Früher hat mir sowas überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile gefällt es mir noch fast besser als grosse... Augen. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Die einen oder anderen Piercings gefallen mir. Naja nur nicht so am Bauchnabel.
    Aber ich mag Lippenpiercings und Septum <3 <3
    Ich selbst hab momentan nur zwei Piercings ( an der Augenbraue is ja rausgerissen :mpf: )nunja also ich habe derzeit Inner Conch und nen 8mm Fleshtunnel.
    Bin bloß nicht so scharf darauf in nächster Zeit mehr Piercings an mir anbringen zu lassen. Bin auf Tattoo Planung. Motiv und Stelle hab ich schon, fehlt nur das nötige Geld.
    Und zu den Schmerzen: Meine Piercings wurden alle mit Eisspray beteubt, wodruch ich keine Schmerzen gefühlt habe, nur das da irgendetwas gemacht wurde.
    forever alone
  • Original von Luna
    Original von Holla die Waldfee
    Selbst Ohrlöcher muss man täglich reinigen, also denke ich, dass es bei Bauchnabelpiercings dasselbe ist.

Eh? Muss man? Also ich hab meine Ohrloecher bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gereinigt und hab keine Probleme damit.
    Anfangs muss man halt aufpassen, bis alles verheilt ist, aber nach ner Weile muss man da doch nicht mehr so drauf achten? Zumindest, was Ohren angeht?

Ah, sorry, ich hab vergessen zu schreiben, dass man sie anfangs täglich reinigen muss. ;)
    ...we could be more than just amazing

• Original von Nickychan
    Mit 40 macht sich ein Piercing zum Beispiel schon superalbern. Wenn ich eh nicht für immer damit rumlaufen kann, was bringt es mir dann jetzt?

*lol* *grinstsicheins* Meine Mutter ist 44, hat sich vor kurzem ein Tatoo machen lassen und überlegt sich gerade, sich noch ein Piercing zuzulegen. :D (Und so blöd sieht es wirklich nicht aus)

@Topic: Ich selbst habe weder Piercing noch Tatoo (obwohl ich vor zwei, drei Jahren unbedingt einmal einen Ohring wie Link haben wollte :ugly: ), aber um ehrlich zu sein, solange es dezent ist, kann ein Piercing doch einen recht hohen ästhetischen Wert haben. ^^ Vor allem bei Frauen/Mädchen (auch wenn ich jetzt schon wieder ein Klischee bediene) Zunge oder Augenbraue mag ich nicht, das sieht schmerzhaft aus, aber Ohren, Nase, vielleicht auch Lippe und ganz besonders Bauchnabel (Ja, ich weiß dass das 08/15 ist, aber ich steht halt auf sowas) können eine deutliche optische Aufbesserung darstellen. ^^
    Man muss halt darauf achten, das Stechen von einem seriösen Profi machen zu lassen (aber das wurde eh schon gesagt)

Allerdings sind Tatoos und Piercings heute eigentlich nichts besonderes mehr. Heute hat jeder BOKU-Student im zweiten Semester schon das dritte Tatoo. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich persönlich hasse Piercings. Die meisten sehen nicht mal annähernd gut aus. Tätowierungen gehen da noch eher.
    Es stört mich keineswegs, wenn andere gepierct sind, ich finde es aber sicher nicht gutaussehend und bei Frauen stößt es mich wenn dann ab.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Original von Holla die Waldfee
    Original von Luna
    Original von Holla die Waldfee
    Selbst Ohrlöcher muss man täglich reinigen, also denke ich, dass es bei Bauchnabelpiercings dasselbe ist.

Eh? Muss man? Also ich hab meine Ohrloecher bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gereinigt und hab keine Probleme damit.
    Anfangs muss man halt aufpassen, bis alles verheilt ist, aber nach ner Weile muss man da doch nicht mehr so drauf achten? Zumindest, was Ohren angeht?

Ah, sorry, ich hab vergessen zu schreiben, dass man sie anfangs täglich reinigen muss. ;)

muss man!
    ich hab mein ohrloch jetz seit fast zwei wochen und hab das nur die ersten zwei tage sauber gemacht *drop*
    schlimm?
    nuya ist aber auch schon alles verheilt!
    naya... bei den schmerzen die ich hatte! lasst euch das nie mit ne nadel machen! ^^

@Anju: warum nicht auf mallorca stechen lassen? ich hab mein bauchnabel da auch machen lassen... okay es war spanien! meine schwester kannte den onkel und ich hab es billiger bekommen! ^^ meine sis hat sich da den hals piercen lassen... da sah toll aus, auch wenn es sich nicht so anhöhrt! ^^ ich mochte es!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madhatter ()

• Original von Ulyaoth
    Original von Nickychan
    Mit 40 macht sich ein Piercing zum Beispiel schon superalbern. Wenn ich eh nicht für immer damit rumlaufen kann, was bringt es mir dann jetzt?

*lol* *grinstsicheins* Meine Mutter ist 44, hat sich vor kurzem ein Tatoo machen lassen und überlegt sich gerade, sich noch ein Piercing zuzulegen. :D (Und so blöd sieht es wirklich nicht aus)

Tatoo kann ich schon eher nachvollziehen, die sind meistens zeitlos...Piercing, na ja. Dazu müsste man vielleicht jetzt den ganzen Typ sehen ;) Ich persönlich hab jetzt noch keinen über 40 gesehen, der eines hatte. Kenne mich aber auch nicht allzu gut damit aus, vielleicht gibt's ja auch ein paar edlere als die Standarddinger. Nur finde ich persönlich eben, dass es ein jugendlicher Trend ist :)
  • Original von Young-Link
    Hat es dann noch einen Sinn, für soviel Arbeit etc. sich ein Piercing lassen zu machen?

Ja auf jeden Fall. Ich habe es mir später nochmal durchstechen lassen. Das Piercing war dann aus einem Material, das angeblich viel hautverträglicher sei. Leider empfand das meine Haut anders. Mir hat mir Bauchnabelpiercing gefallen und ich finds schade, dass ich es nicht drin lassen konnte.

Zum Thema Zunge spalten muss ich sagen, dass ich das auch als sehr blödsinnig empfinde, da man das immer wieder machen muss. Die Zunge wächst nämlich wieder zusammen.
  • Original von Holla die Waldfee
    Bauchnabelpiercings finde ich grauenhaft. *würg* :rolleyes: Wie die meisten anderen (z.B. Lippen-, Zungen- oder "Einfach-so-in-der-Gegend-Piercings") auch.
    Ich habe in jedem Ohrläppchen 2 Löcher, reicht für's Erste auch.

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Allerdings gilt das eigentlich nur für mich selbst. Ich möchte mir nicht solche Piercings machen lassen.
    Aber wenn andere das wollen... wieso nicht? Manchen kann es ja vielleicht sogar gut stehen. Und wer dafür diese ganzen Risiken usw. in Kauf nimmt...
  • Original von Lord Voldemort
    An Typen sieht ein Piercing im Gesicht einfach nur total beschissen aus, und man kriegt plötzlich unheimliche Lust dem Piercingträger, eins in seine Fresse zu hauen.
    Wirklich, das sieht doch einfach nur lächerlich aus.

Ich wusste, dass ich dir irgendwann mal wieder zustimmen könnte. :D

Aber im Gegensatz zu Lord Voldemort bin ich grundsätzlich gegen diese Spielereien. Zum einen habe ich gesundheitliche Bedenken, zum anderen ist es für mich aus logischen Gründen vollkommen unsinnig. Das liegt einfach daran, dass man sich an das Teil gewöhnen wird (ein Hoch auf die Lehren von Yin und Yang 8)), das wird die Umgebung zumeist nicht. Diese Dinger polarisieren meistens, und wenn's dumm kommt, will keiner damit etwas zu tun haben, also: Was soll's?
  • Also, Piercings, also, wenns nicht das Ohrläppchen ist, No Way. Das ist die einzige Stelle, da es sonst wirklich nur eine Menge Probleme verursacht, da es in vielen Fällen, wirklich Sch... aussieht, einige Scheinen sich ja wirklich einen Spaß drauszumachen, sich in ein Nadelkissen zu verwandeln, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
    The Night is dark, but the real darkness is in me!
  • Also wenn es passt, dann schon...Bauchnabelpiercings sind irgendwie...nuja...ka, ich find das nicht so toll wenn ich das bei wem aus der Klasse sehe, habe meine beste Freundin auch davon abgebracht...normalerweise find ich das auch nirgendwo toll, aber was mir grad einfällt: Bei Kandis siehts echt gut aus ^^ Machen würde ich mir keins, höchstens ein kleines Tatoo (jetzt mal im ernst...ich finde diesen Vogel + Triforce, der auf dem Schild drauf ist, total geil XD), aber auch eher nicht.
  • Original von madhatter
    @Anju: warum nicht auf mallorca stechen lassen? ich hab mein bauchnabel da auch machen lassen... okay es war spanien! meine schwester kannte den onkel und ich hab es billiger bekommen! ^^ meine sis hat sich da den hals piercen lassen... da sah toll aus, auch wenn es sich nicht so anhöhrt! ^^ ich mochte es!

Nya, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ausnahmslose alle, die das in anderen Ländern machen, schlecht sind. Und wenn ihr die Leute da irgendwie kennt könnt ihr das ja auch besser einschätzen ;) . Aber ich hab immer wieder (besonders halt in der Urlaubszeit) Berichte gesehen von Menschen, die sich irgendwo am Rande der Promenade Tattoos oder Piercings machen ließen, weil es da billiger war als in Deutschland. Leider haben die meisten dafür nicht so genau auf die Hygiene und Sicherheit geachtet, weswegen viele einige Zeit später schwere Entzündungen hatten und das Piercing wieder entfernen lassen mussten.
    Das meinte ich :) .
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Original von Tarnus
    Also, Piercings, also, wenns nicht das Ohrläppchen ist, No Way. Das ist die einzige Stelle, da es sonst wirklich nur eine Menge Probleme verursacht, da es in vielen Fällen, wirklich Sch... aussieht, einige Scheinen sich ja wirklich einen Spaß drauszumachen, sich in ein Nadelkissen zu verwandeln, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Du musst ja wissen, dass ein Piercing "nur eine Menge Probleme" bereitet. Das ist nicht zwangsläufig so. Ich hatte zwar mit dem im Bauchnabel Probleme, aber mit meinem anderen nicht. Außerdem gibt es viele Piercings, die man nicht sehen kann.
  • Werde mir hier wohl jetzt hoffentlich keine Feinde machen*lol*, weil wie ich so lese .. Piercings doch schon recht "ekelhaft" finden. Also ich muss sagen , dass mir Piercings gut gefallen , ok .. ins Extreme würde ich persönlich für mich auch net gehen . Aber ich finde sie sind ein schöner Körperschmuck. Ich habe 6 Piercings ( hört sich viel an , ich weiß*g*) ... .. 1 Zungenpiercing, einmal Madonna piercing , 2 Labretpiercing .in der Mitte der Unterlippe und noch 2 am Bauchnabel. Also zu mir wurde noch nie gesacht , dat das scheiße aussehen würde .. aber wie gesagt ist das ja auch Geschmackssache. .. Von den Schmerzen her muss ich sagen , dass die Piercings die ich habe mir nicht sonderlich wehgetan haben .. die Zunge überhaupt nicht .. und habe mir alle ohne Betäubung stechen lassen. .. Die Verheilung is bei jedem Menschen und jedem Piercing unterschiedlich ... Bauchnabel .. hat Verheilungszeit bis zu 6 Monaten , du bekommst das aber alles von deinem Piercer gesagt und bekommst auch ne Pflegeanleitung ...
    .. Ich würde das Piercing auch immer nioch weider reinigen wenn du schon denkst , dass es nun abgeheilt is , lieber nen Monat länger täglich reinigen .. is ja besser als wenn es sich dann noch entzündet-.
    .. Ich muss mich ja bissl auskennen , ich pierce ja selber !
  • Was in gottes namen sind:
    Madonna piercing , 2 Labretpiercing ?

noch nie gehört und irgendwie kann ich mir darunter auch nix vorstellen! ^^
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.