Piercings

• Bei etwas pummeligeren Mädchen, finde ich, sieht so ein Bauchnabelpiercing echt schlimm aus ... -_- Zwei die ich kenne und die es sind haben eins... In Mitten von einer Schwabbellandschaft ist dann so ein Ding... x.X Ich würde mich so nicht rumzeigen wollen ^^" Finde für sowas muss man dünn sein oO
    Außerdem liegen bei dem Bauchnabel viele Nerven und wenn einer getroffen wird, kann es sein, das man kreuzschnittgelähmt wird. Oder bei der Nase, weiß ich nicht genau, bei einem von beiden war das.. Um euch etwas Angst zu machen xDD
  • Ein Piercing ist immer ein Risiko.. es ist ja scließlich ne Köroerverletzung. Aber das sollte jeder vorher wissen , aber ich muss sagen , dass der Bauchnabel total harmlos is .. Querschnittslähmung bei einem Bauchnabelpiercing ist nicht möglich .... Aber wie du schon gesagt hast , sieht die Nase da schon anders aus .. aber in den meisten Fällen passiert da garnichts .. also .. ich wess netw ie Leute uff Querschnittslähmung kommen ...
    Man kann sogar bei Ohrlöchern schon Probleme bekommen , weil dort Akkupunkturpunkte liegen ... also .. kann man durch einen "falsch" sitzenden Ohrring ..auch zb. Dauerkopfscmerzen bekommen weil halt dieser Punkt ständig gereizt wird ...
    Also .. noch nicht mal ein Ohrloch is ungefährlich wenn man das so sieht.
  • Ich mag Piercings.. insbesondere an der Lippe oder Augenbraue... Hab selbst ein Lippenpiercing und spiel' mit dem Gedanken, mir naechsten Sommer noch eins stechen zu lassen. Irgendwo im Gesicht - Wo genau weiss ich noch nicht.

Bauchnabelpiercings find' ich eher unspektakulaer - hat jede dritte Person und irgendwie wirkts auch echt nur bei Leuten, die uber-schlank sind und nen schoenen Bauch habn..

Was das Piercing-Stechen an sich angeht.... ich fand's nicht schmerzhaft - es war ein merkwuerdiges Gefuehl, als diese riesige Nadel durch meine Unterlippe gestochen wurde, aber das ging schnell vorbei.
    Probleme mit Entzuendungen oder Schmerzen hatte ich gar nicht.
    Is alles ohne Probleme verheilt.
    Hab jeden Morgen und Abend brav das Piercing mit diesem speziellen Zeug gereinigt und bissl aufgepasst, dass ich ned zu viel rauche und es ging alles einwandfrei xDb
  • Original von Noir
    Außerdem liegen bei dem Bauchnabel viele Nerven und wenn einer getroffen wird, kann es sein, das man kreuzschnittgelähmt wird. Oder bei der Nase, weiß ich nicht genau, bei einem von beiden war das.. Um euch etwas Angst zu machen xDD

sicher das da solche nerven liegen?
    piercer müssen ja immer alles sagen was passieren kann, noch nie hab ich gehört das jemand sagt man kann da von kreuzschnittgelähmt werden!
    die meisten piecer hauhen das ding einfach durch den bauch und fertig... ich glaub nicht das da wirklich sowas passieren kann!
    sonst hätt man bestimmt schon in zeitungen oder fehrnsehen was davon gehöhrt!

überleg mir derzeit mich auch wieder zu piecen!
    und zwar beim ohr.... nicht ins ohrläppchen sonder dem ding was dagegenüber liegt! kein plan wie das heißt! ^^
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Original von madhatter
    Original von Noir

sicher das da solche nerven liegen?
    piercer müssen ja immer alles sagen was passieren kann, noch nie hab ich gehört das jemand sagt man kann da von kreuzschnittgelähmt werden!
    die meisten piecer hauhen das ding einfach durch den bauch und fertig... ich glaub nicht das da wirklich sowas passieren kann!

~..Genau, der Bauchnabe is.. nicht gefährlich .. passiert also garnichts .. keine Querschnittslähmung oder sonst was. Es is viel harmloser und ungefährlicher sich den Bauchnabel mit 12 piercen zu lassen als die Nase.
  • Gefährlich oder nicht, ich habe um ehrlich zu sein, keine Ahnung.
    Naja, früher wollte ich mir mal ein zweites Ohrloch ins linke Ohr stechen, durfte aber von meiner Mom nicht.
    Naja, was solls.
    Im Rechten habe ich jetzt zwar keinen Ohrring, aber dafür im Linken 2, einen etwas größeren und einen kleinen, ungefähr wie der vom Link.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Also isch persönlisch vinde dat total daneben!
    Das ist nur was für Leute die unbedingt cool tuen und sich herausheben möchten!
    Aber wenn du das willst wirste woll wissen was de da mit dir machst! :O
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • yeah!!! hab seit 3 wochen ein bauchnabelpiercing!! endlich!!!
    und ich kann euch sagen: ohrringe stechen is schlimmer! bis jetzt hat es weder geeiter noch weh getan. seit etwa einer woche mache ich wiedr sport und dabei merke ich garnicht dass ich gepierct bin!
    ich habe es noch keine sekunde bereut! die pflege is total einfach und das stechen is ein witz!
  • "O_O

Ich will keine Piercings. Wie Nicky schon sagte wäre das eine "Jugendsünde" Aber ich sollte da besser mein Maul halten, da ich mich nicht so gut damit auskenne. Ich kann aber gut darauf verzichten. Ich finde bei Mädchen sieht ein natürlicher, ungepiercter Nabel um Welten erotischer und hübscher aus. Genauso beim Gesicht. Allderings finde ich es auch gut wenn man sagt "Es ist mir scheißegal was ihr sagt: Mir gefallen piercings und darum werde ich mir welche machen lassen" oder umgekehrt.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich hab mir vor etwa drei Monaten einen Spiralring in die Unterlippe stechen lassen. Zunächst hatte ich ein paar Probleme damit, da es sich entzündet hat, aber nachdem ich damit beim Arzt war und er mir dafür eine Lösung gegeben hat, ging es nach einigen Tagen wieder. Wäre es nicht verheilt, wäre ich (natürlich) dazu gezwungen gewesen, das Piercing wieder herauszunehem, somit wäre dann auch das Geld für die Katz gewesen...
    Ich muss ebenfalls zugeben, dass es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, da der Ring teilweise beim Essen gestört hat, aber auch das Problem hat sich so ziemlich von selbst in Luft aufgelöst (Macht der Gewohnheit, würde ich sagen). Ein Beispiel: In Hamburg hab ich einen Burger bei einer amerikanischen Fast Food-Kette gegessen, anschließend war das Piercing mit Soße eingesaut und es hat wirklich geklebt wie sonst was. xDp Als ich Zuhause war, hab ich das Teil sofort gründlich gewaschen, doch nachher hab ich das Piercing nicht mehr rein bekommen. Ich war die ganze Zeit am rumfummeln und war sogar kurz davor, vor dem Spiegel zusammenzubrechen. ^^" Aber auch das geht inzwischen ganz einfach. Übung macht halt doch den Meister. xDb

Alles in Allem bin ich aber durchaus zufrieden mit dem Piercing. Imo steht mir das Teil wohl. :D

Btw: Auch ich habe mein Leben lang gesagt, dass ich mir nie und nimmer ein Tattoo oder Piercing stechen lasse, doch irgendwann hab ich eingesehen, dass ich in meinem Leben möglichst viele Erfahrungen sammeln möchte, ein Piercing habe ich als eine solche angesehen, somit hab ich mich dann letztlich doch umentschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Imho gehören Piercings nach Tätowierungen zu den Top-Abturnern! oO
    Dabei rede ich gar nicht von normalen Ohrenringen (was ja eigentlich auch Piercing ist), aber ich empfinde dieses ganze Blech am Körper als unschön. (Soll keineswegs ein Angriff auf Piercingfans sein)
    Aber jedem das Seine, mir gefällts halt nicht ...