Die einzigen Piercings, die ich persönlich richtig ekelhaft finde, sind Intimpiercings und Brustwarzenpiercings.
Piercings
-
-
Hab vor einiger Zeit mal kurz bei Jackass vorbeigezappt, da hat sich irgend so ein Trottel die Pobacken zusammenpiercen lassen - echt krankIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
-
Original von madhatter
Was in gottes namen sind:
Madonna piercing , 2 Labretpiercing ?
noch nie gehört und irgendwie kann ich mir darunter auch nix vorstellen!
Joa, also Madonna .. oder auch Marilyn Monore Piercing genannt is rechts oder links an der Oberlippe.
Und Labretpiercing sind ..an der Unterlippe. .. hmm ..wer hat so eins .. *denkz*.. Chester von Linkin Park .. vielleicht sagt dir das ja was . Ich habe da halt 2 untereinander. -
ich find gepiercte mädels an sich ganz hübsch
aber es kommt drauf an wo.das dümmste sind intim und brustwarzenpircings
aber es macht jetz einen auch ned hässlich wenn da nen kleines stück metall an einem dranhängt,oder?
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Der Cheffe
ich find gepiercte mädels an sich ganz hübschaber es kommt drauf an wo.das dümmste sind intim und brustwarzenpircings
aber es macht jetz einen auch ned hässlich wenn da nen kleines stück metall an einem dranhängt,oder?
hm, also ich finde schon. ich mag bauchnabelpiercings und alle piercings am ohr, aber die im gesicht (augenbrauen, zunge, lippen, nase (ausser stecker mit solchen steinchen)) haben bei mir die wirkung, dass mir der erste eindruck eines menschen einfach negativer hängen bleibt, als wie wenn da kein piercing wäre. wobei ich das auch empfinde, wenn jemand stark geschminkt ist..
für mich sind solche piercings eine so starke ablenkung des eigentlichen gesichts, dass es wie eine verschleierung der natürlichen schönheit wirkt..
irgendwie wirkt es unsympathisch, das metall im gesicht.. wobei wie gesagt, so ein stecker im nasenflügel eher als verschönerung wahrgenommen wird..
zu brustwarzen und intim piercings: sind einfach nur zum kotzen..platzhalter -
Original von Black1ce
für mich sind solche piercings eine so starke ablenkung des eigentlichen gesichts, dass es wie eine verschleierung der natürlichen schönheit wirkt..
Stimmt, die Zungenpiercings fallen dabei besonders auf. -
Original von salia81
Original von Black1ce
Stimmt, die Zungenpiercings fallen dabei besonders auf.
Ja, jedesmal wenn eine/ein Zungengepiercte/r den Mund aufmacht sticht es sofort ins Auge.. :pplatzhalter -
Original von Black1ce
Ja, jedesmal wenn eine/ein Zungengepiercte/r den Mund aufmacht sticht es sofort ins Auge.. :p
Und beim Sprechen klimpert es lustig vor sich hinIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Original von Triforce
Original von Black1ce
Ja, jedesmal wenn eine/ein Zungengepiercte/r den Mund aufmacht sticht es sofort ins Auge.. :p
Und beim Sprechen klimpert es lustig vor sich hin
Nicht unbedingt, nur wenn man sich blöd dabei anstellt. Ich habe ein Zungenpiercing und bei mir klimpert es nicht beim Sprechen und gesehen hat es beim normalen Sprechen soweit ich weiß auch noch niemand. -
Original von salia81
Original von Triforce
Original von Black1ce
Und beim Sprechen klimpert es lustig vor sich hin
Nicht unbedingt, nur wenn man sich blöd dabei anstellt. Ich habe ein Zungenpiercing und bei mir klimpert es nicht beim Sprechen und gesehen hat es beim normalen Sprechen soweit ich weiß auch noch niemand.
Wo ist es denn in der Zunge? Und woher weisst du, ob es jemand bereits gesehen hat? Gehst du dann zu den Menschen hin und fragst, na, hast du mein Zungenpiercing gesehen?platzhalter -
also ne zungenpiercing hab ich auch bei noch niemanden gesehen!
selbst nicht bei denen wo ich wusste das sei eines haben!
so schnell sieht man die dinger auch nicht!
nur wenn man eben den mund aufreißt!
bei essen oder so *g*[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Als ich, nachdem ich gepierct worden bin, mit meiner Mutter geredet habe (und sie wusste nichts davon), hat sie nichts gemerkt. Erst als ich es ihr gezeigt habe. Eine Freundin von mir hatte auch eins und ihre Eltern durften davon nichts erfahren. Keiner hat was gemerkt.
Auch Bekannte von mir, die nichts von meinem Piercing gewusst haben, waren überrascht, als ich nach einer Weile davon erzählt habe. Also werden sie es wohl nicht gesehen haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()
-
Original von Black1ce
Original von Der Cheffe
ich find gepiercte mädels an sich ganz hübschaber es kommt drauf an wo.das dümmste sind intim und brustwarzenpircings
hm, also ich finde schon. ich mag bauchnabelpiercings und alle piercings am ohr, aber die im gesicht (augenbrauen, zunge, lippen, nase (ausser stecker mit solchen steinchen)) haben bei mir die wirkung, dass mir der erste eindruck eines menschen einfach negativer hängen bleibt, als wie wenn da kein piercing wäre. wobei ich das auch empfinde, wenn jemand stark geschminkt ist..
irgendwie wirkt es unsympathisch, das metall im gesicht.. wobei wie gesagt, so ein stecker im nasenflügel eher als verschönerung wahrgenommen wird..
zu brustwarzen und intim piercings: sind einfach nur zum kotzen..
Dito. Ich finde jede Art von Metall bei Girls nicht besonders erotisch. Metall im Gesicht macht tatsächlich irgendwie unsympathisch, in der Zunge zum Beispiel widert es mich richtig an o_ô. Die Nebenwirkungen und Gefahren sind dies sicher nicht wert.
NettyHeule mer erstmal ne Runde drüber... -
Original von Netty
Original von Black1ce
Original von Der Cheffe
zu brustwarzen und intim piercings: sind einfach nur zum kotzen..
Dito. Ich finde jede Art von Metall bei Girls nicht besonders erotisch. Metall im Gesicht macht tatsächlich irgendwie unsympathisch, in der Zunge zum Beispiel widert es mich richtig an o_ô. Die Nebenwirkungen und Gefahren sind dies sicher nicht wert.
Netty
also ohrringe bilden ne ausnahme finde ich.
cya mirin -
wow mit so vielen antworten habe ich ja garnicht gerechnet! auf jeden fall mal danke, ein paar sachen waren echt nützlich!
auch wenn sie manche lieben und andere hassen, piercings scheinen noch immer ein sehr beliebtes thema zu sein! ich bin gespannt was noch kommt....
-
Ohrringe kann man nicht als Piercings bezeichnen oder
?
Mir ist eigentlich egal, ob jemand sich piercen lässt oder nicht, solange da noch mehr Fleisch als Metall ist und dieser jemand nicht so krasse Sachen abzieht wie z.B. die A****backen zusammenpiercen lassen odewr so.Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
Original von Sinthoras
Ohrringe kann man nicht als Piercings bezeichnen oder?
Als was willst du es denn sonst bezeichnen?
Piercing (engl. durchstechen) ist das Anbringen von Schmuck (oft aus Titan) an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers, bei dem Ringe oder Stifte (Studs, Barbells) durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen werden.
Quelle: Wikipedia.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()
-
Na... als ...Öhm... Ohrringe halt so, wenn ich Piercing höre denke ich da nich unbedingt sofort an Ohrringe...Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
Also ich würde auch nicht alle Ohrringe als Piercings bezeichen , klar ist das piercen das durchstechen.. und somit eigentlich auch die Erklärung warum ich manche Ohrringe nicht so bezeichne.Ich habe selbst an jedem Ohr 2 Ohrlöcher .. die ich mir aber habe schießen lassen und nicht piercen. Piercen ist das mit der Nadel durchstechen und nicht das schießen . Deswegen gibt es auch manche Piercer die sich garnmet so ne Ohrlochpistole zulegen ooder verwenden (klar gibt es auch Außnahmen). Da ich selbst pierce .. denke ich halt so .. und ich habe auch keine Ohrlochpistole ... und pierce nur.
-
Also ich habe auch Ohrringe. Würde gerne auch ein Nasenpiercing haben. Leider haben meine Eltern was dagegen. Habe auch eine Freundin die ein Bauchnabelpiercing hat. Sieht echt geil aus! Lass dir eins machen aber sei bite vorsichtig. Mach es bei einem professionel Piercer, gehe nicht schwimmen oder so und lass kein Dreck rein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher