Der härteste Kampf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der härteste Kampf?

So...

In diesem Thread könnt ihr loswerden, welches euer persrönliches Highlight in Sachen schwierige Kämpfe in Videospielen war.
      Es ist hierbei egal, ob es sich um einen Bossgegner, eine Massenschlacht oder was ganz anderes handelt. Wichtig ist, dass ihr euch für einen einzigen Kampf entscheidet. Ich will hier niemanden, der auf einmal seine Top 142 aufstellt, weil er sich nicht entscheiden kann.

Nun ja, mein persönliches Highlight habe ich gestern in der Nacht erlebt...
      Eigentlich bin ich ja kein Freund von Lizenzspielen (hier liegt kein einziges herum xD'), aber ich habe jetzt von einem Bekannten seit Monaten Spider-Man 2 ausgeliehen. IMO erstaunlich gut umgesetzt und auch sehr umfangreich. Jetzt war ich endlich soweit, dass ich die optionalen Kämpfe bestreiten durfte (...ja, ich bin ein Suchtkind ^^"). Die ersten waren ja noch erträglich, wenn auch anspruchsvoll. Aber der letzte war praktisch unmöglich.

Folgende Situation:
      Man kämpft in einer Lagerhalle, die so einige Versteckmöglichkeiten und Ecken bietet. Es gibt insgesamt vier Gegner (drei davon Bosse aus dem Storypart, Calypso als Geheimboss).
      ~ Rhino: Nun ja, ein mutiertes Nashornviech, welches am Boden rumläuft und ständig versucht, einen zu tacklen und mit seinem komischen Rohr, das er mit sich herumträgt, durch die Gegend zu schlagen. Kann nur getroffen werden, wenn man drei seiner Attacken hintereinander ausgewichen ist.
      ~ Shocker: Läuft und springt die ganze Zeit durch die Halle und hat diverse "Du kommst nicht an mich ran"-Strudel, Projektile und einen verheerenden Flächenangriff auf Lager. Kann aber zum Glück recht leicht erledigt werden.
      ~ Dr. Oktopus: Wer den Film gesehen hat, dürfte wissen, wie lästig dieser Kerl ist. Man muss versuchen, ihn überraschend aus dem Hinterhalt mit einer möglichst langen Combo zu treffen, bevor seine Metallarme alles abblocken, dich greifen, an die Wand hauen und dann zu Boden werfen. Und wirklich effektiv kann man ihn nur mit vollem Hero Meter (quasi so eine Art Bullet Time) angreifen, alles andere ist quasi Selbstmord. Dauert ziemlich lange, ihm beizukommen, zumal er recht viel aushält.
      ~ Calypso: Yay, der wohl coolste Gegner seit langem IMO. Die Gute schwebt durch den Raum, um sich herum diverse schwebende Runen und beschwört beständig gleichzeitig Feuerkugeln und Eiszapfen, die über & unter ihr sowie um sie herum kreisen und in alle möglichen Richtungen losfliegen. Man kommt kaum an sie ran, und wenn man es mal schafft, sollte man tunlichst auf Hero Meter geschaltet haben, da sie sich ansonsten sofort wegteleportiert und an einer anderen Stelle weitermacht. In Extremsituation ist fast der ganze Raum gefüllt mit ihren extrem temperierten Projektilen, sodass sie der wohl schwierigste der vier Gegner ist (zumal sie die mit Abstand meisten Treffer aushält). Wobei ihre Sprachsamples auch ziemlich genial sind. xD~

Nun ja, im Endeffekt habe mir per AR mal probeweise unendlich Lebensenergie verschafft und den Kampf natürlich - allerdings nach langer Zeit - gewonnen. Ohne Cheaten wäre ich bestimmt hunderte Male gestorben, ohne Übertreibung (man kann im Kampf ja nicht heilen und der gute Spiderman hält nicht gerade sooo viel aus ^^"). Ich hab es nicht gespeichert, aber es war mir mal wert, das zu sehen, was danach kommt. War nicht viel, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich diesen Kampf wohl nie wieder probieren werde. ^^;

So, und jetzt seit ihr dran. Postet euren schwierigsten Kampf ever, ganz egal, ob ihr ihn geschafft habt oder nicht. xD'

Viel Spaß beim Posten ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mein persönliches Higjlight war wohl bei Zelda TWW... lacht nicht, es ist so ^^
      Als ich zu Quartoxumar kam, hatte ich Bongo-Bongo noch nie gespielt (kein N64, hab die Limited Edition von WW und OoT erst als zweites gespielt). Ich probier also aus, was so klappen könnte und versteh es einfach nicht. Dabei verbrauch ich all meine Tränke (hat eine Weile gedauert XD) und stehe am Schluss mit zwei Herzen da. Natürlich komm ich da drauf, dass man ihm eine Bombe ins Maul werfen muss bzw. dass es nur funktioniert, wenn man ihn dabei anvisiert...
      Dachte mir eben, gut, bei nächsten Mal schaff ichs, jetzt hab ich eh keine Chance mehr. Naja, ich hab genau mit 2 Herzen gewonnen, nichts mehr verloren. K.A. wie ich das geschafft hab und ich weiß, es ist nicht sonderlich heroisch, aber was solls... ^^ War eben ein riesen Glück und für mich deshalb eine tolle Leistung, weil ich kein einziges Herz mehr verloren habe (Der Gegner war davon natürlich noch nicht verletzt).
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Also viele Endgegner in Mario and Luigi Superstar saga waren echt heftig so wie die Pokémonliga in den Pokémonspielen. es ist so ein geiles gefühl wenn man es geschafft hat! :D

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Oh mein Gott. Das ist wieder so ein Thread wo Ich nicht aufhören kann zu schreiben. Na ja egal.

Ganz klar der Kampf gegen meinen Bruder. Manche kennen die Geschichte sicher vom Thread. "Philosophie über das neue SSB". Aber ich möchte es hier noch einmal erwähnen.
      Ich kämpfte gegen meinen Erzrivalen und Mentor, meinen Bruder. Was der auf den Kasten hat, ist schon eines Gottes würdig. Ich kämpfte nit Ganondorf und mein Bruder mit (nicht lachen) Pummeluff. Wir hatten beschlossen, dass wir einen Kampf Mann gegen Mann machen. Also wir stellten die Items und CPU aus, stellten auf 10 Stock und wählten die Stage "Final Destination". Wir lieferten uns einen erbitterten Kampf. So hart, schnell und brutal hatte ich noch nie gekämpft. In diesen Kampf flogen die Schläge nur so durch die Luft. Ausweichmanöver waren häufiger als Schläge. Spezial-Attacken hatten fast keine Wirkung. Und dann das Grande Finale. Jeder hatte nur noch 1 Leben und waren zu 180% geschwächt. Jeder war auf seiner eigene Seite des Kampffeldes. Wir hielten beide einen kurzen Moment inne. Kein Ton, Muchsmäuschenstill. Wir wussten beide, dass das das (Wow,das hab ich noch nie zusammen gebracht, drei mal das)letzte Manöver sein wird. Dann liefen wir beide aufeinander zu. Er setzte die Left+B Attacke und ich die Down+B Attacke. Das bedeutet Walzer gegen Hexen-Haxen. Wir trafen aufeinander. Ein kurzer Blitz und nichts passierte. Die beiden Attacken neutralisierten sich. Wir standen da wie in in jeden guten Duell. Rücken an Rücken nur zu wissen, dass man es überlebt hat. Doch dann geschah es. Mein Bruder setzte die Left+A Smash Attacke und schleuderte mich aus den Ring. Wenn irgendwer Zeuge dieses Kampfes gewesen wäre, dann hätte dieser gesagt, dass es hier keinen Verlierer gegeben hat, sondern alle beide Gewinner waren. Aber auf Papier war mein Bruder der Gewinner.

Nach diesen Kampf hatte ich wie zuvor keine Chance mehr gegen meinen Bruder.
    • Mein heftigster Gegner war Totterbart aus Golden Sun 1.[Blockierte Grafik: http://njsr.org/pics/albums/userpics/thumb_Deadbeard.gif]
      und für alle die nichts von Golden Sun vestehen,sollen nciht weiterlesen :)
      Es war mein erstes Spiel,ich war noch schwach und hatte nicht sehr viele Djinns.Dieser gegner ist ein großer Typ mit verheerenden Attacken,die einem auf der Stelle töten können.Ich hab ihn besiegt,mit einer schwierigen Taktik:Ich hab Isaac entweder Starke Psyenergie-moves oder Djinn-Attacken ausführen lassen,Garet das selbe,aber auch mit ihm ein paar passende Items wie zb. Lebenswasser oder Heiltränke.Ivan hat immer versucht seine Psyenergie zu versiegeln oder ihn einzuschläfern.Dazwischen auche in paar Djinns.Und mit Mia hab ich fast jede Runde mit Wunschquelle alle geheilt,oder Djinns eingesetzt.Dazwischen auch mal einige Psyenergie-Steine.Beim 100sten mal hab ichs geschafft,und dann die tolle Rüstung bekommen.Ich war total happy und stolz,und die Nachricht das die Rüstung verflucht war war mir auch recht egal. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Oh Gott, wie fies... s gibt so vieles, was ich schwer fand...!! (Und ich erinnere mich an so wenig...)
      Metoid, Zelda, FF8 (Adell, arrrgh), SSBM (Giga-Bowser!! ><~~~)...
      Aber wenn nur Entgegner zäheln, die man am Ende auch wirklich BSIEGT hat (*hüstel*), dann werde ich mich wohl für Phantom-Ganon entscheiden.
      jeder erinnert sich an den Wadtempel in ooT, den ich sowieso abgrundtief hasse. (Diese Musik...!!)
      Nun ja. Zu meiner verteidigung: dams war ich zehn. (Ja, okay, ich hab schon mit drei das erste mal Ice Climber und balloon Fight und Snake, Rattle'n' Roll gespiet, trotzdem.)
      Das ist acht jahre her, ich erinnere mich nicht so gut, aber ich weiß noch, dass ich Tränen der Wut und Frustraktion geheult habe, weil ich ihn nicht besiegen konnte. Was auch daran lag, dass mein ältester Bruder (der OoT da schon durch hatte, dabei isses MEIN Spiel...) zugeguckt hatte und Kommentare à la "Du bist so schlecht, das kann doch jedes baby, streng dich mal an! Schon wieder gestorben? Gott, das ist ja superpeinlich, dabei ist der SO einfach!" von sich gab.
      Im Endeffekt hab ich es natürlich geschafft, aber... Mann, ich war echt nah am seelischen Zusammenbruch...

Aber von schweren Kämpfen kann ich viel erzählen... -_-;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • gegen baal in normal bei diablo 2
      naja in alptraum und hölle killlte ich jeden mit einem schlag

ich glaub ich hab 50 mal zugeschlagen und mindestens 100 giftnoven gemacht (totenbeschwörer)

ich hab 16 starke regenerationstränke gebraucht (vorher die gegner waren ein klax)

dann endlich geht seine seele aus seinem körper endlich
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Einer der härtesten Kämpfe, die mir gerade einfallen war bei Prince of Persia WW. Ich war auf "schwierig" und hab gegen diesen fetten Golem gekämpft (Der stärkste mit der Hp-Anzeige). Eigentlich ist der ja gut machbar, aber es wird deutlich schwieriger, wenn man den Kampf mit nur einem vollem Sandbehälter und einem Drittel der Gesamt-Hp anfängt. Das war ein Kampf... Der Golem hat immer wieder versucht, nach mir zu schlagen und zu treten, aber ich bin jedes mal geschickt ausgewichen und hab seinen Beinen jedesmal 2 bis 3 Schläge verpasst. Als er dann auf die Knie fiel, sprang mein Prinz auf seinen Rücken und bearbeitete den Nacken des Golems. Natürlich hat der Mistkerl versucht, mich von seinem Rücken zu hauen, aber ich bin jedes Mal geschickt ausgewichen. Als er mich dann doch in seine Hände bekam und mich gegen eine Mauer warf(Ich hatte aber noch etwas Hp), hatte ich ihm schon mehr als die Hälfte seiner Hp abgenommen. Kein Problem, dachte ich, gleich nochmal das Ganze. Also ging ich wieder in Offensive und nahm wieder die Beine ins Visier. Doch der verflixte Golem war schneller und befördete mich mit einem Fußkick ins Nirvana...

Ich war tot! Oder doch nicht! "Das ist nie geschehen", sagte ich und drückte auf den L-Knopf, was die Zeit bis kurz vor meinem Tod zurückdrehte. OK, das ist jetzt meine letzte Chance. Ich ging nochmals in die Offensive, diesmal aber viel vorsichtiger. Dann wieder auf seinen Rücken und schließlich gab ich ihm den Todesstoß ins Genick. Ich hatte danach so wenig Hp, ein Mückenstich hätte mich kaltgemacht.

Boah, das ist einer meiner längsten Beiträge hier im Zfans-Board

Edit: Nee, hatte schon Mehrere, die viel länger waren als dieser.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• hmmm harte kämpfe.. spontan fällt mir da z.b. die böse hexe aus banjo-kazooie ein, die war noch ziemlich schwer (oke, das is auch schon ein paar jährchen her :D) oder der endgegner von starfox adventures auf dem gc.. bei dem bin ich ziemlich ins schwitzen gekommen.. und die sau lebt extrem lange ^^).. nochmal starfox, die eine prüfung, mit der angst, wo man mit dem joystick die balance halten muss..nach 10 versuchen hat man einfach keine nerven mehr ^^

sonst, wie bereits erwähnt, endgegner in d2, die haben es auch insich..
      platzhalter
    • Grunty in Banjo-Kazooie ist wenn man das restliche Spiel betrachtet ein wirklich harter Brocken, auch einige andere der hier genannten waren hart...

Aber eigentlich kann ich mich nicht genau festlegen, ich müsste nämlich als Antwort geben: Shin Megami Tensei *lol*

Das ist mein Ernst, dieses ganze Spiel ist ein ultraharter Kampf. Ich meine, es macht süchtig mit der Dämonenzucht, dem coolen Setting und dann auch noch Dante als Gaststar, aber der Schwierigkeitsgrad ist überirdisch. X(
      Es ist nämlich so, dass man zwar eine Party von vier Leuten hat (Hauptchara plus drei Dämonen) aber wenn der Hauptchara ausgeknockt wird, ist Schluss mit lustig, Game over, Ende. Den Hauptchara kann man mit Magatami gegen bestimmte Angriffe immun machen, dabei wird er aber für andere anfällig, so sieht es auch mit sämtlichen Dämonen und Endgegnern aus. Man muss die Schwächen des Gegners kennen und schon vor dem Kampf den richtigen Magatama schlucken, sonst ist man eigentlich sofort chancenlos. Zudem kann nur der Hauptchara Heilitems einsetzen, ansonsten muss man zwingend Dämonen mit sich führen, die Media oder noch besser Mediarama beherrschen.

Mein bisher härtester Kampf war wohl einmal Dante himself (aber was will man von einem Dämonenjäger von seinem Schlag auch erwarten... da bin ich... ich glaube 10mal Game over gegangen, beim letzten mal habe ich ihn mit einem letzten Monster auf dem Feld und mir selbst mit Minimallebensenergie besiegt) und dann noch der Mönchs Fiend (das sind optionale Endgegner, die schon im Spielverlauf auftauchen und die man für das beste Ende braucht... und optional sind sie auch nicht immer, im Fall von Matador, Hellbiker, White Rider und einigen anderen trifft man sie zwingend auf dem Weg den man benutzen muss)... der gegen Ende des Kampfes eine Attacke einsetzt, die ihm vier Angriffe hintereinander gibt und dann Sprüche benutzt, die Repel bzw. Instant Death auf die ganze Party anwenden (beides bedeutet Game over) und wenn die vierte Attacke dann doch den Hauptchara weg haut, dann hat man Spaß *lol* Zusätzlich wird der Schaden an ihm halbiert, der Kampf dauert somit schön lange und man schwitzt Blut und Wasser ob das Death/Repel Shield hält, denn dafür gibt es keine Garantie XD Einen verlässlichen Magatama gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht, denn der, der vor Death schützt macht anfällig für Repel und anders herum.

Das sind def. die härtesten Endgegnerkämpfe die ich kenne. Man muss auch bedenken, dass sogar teilweise die Fiends in den Spielverlauf eingebaut sind und man erst weiter kommt, wenn man sie besiegt hat, man hat also keine andere Wahl als zu kämpfen, anders als bei optionalen Bossen bei FF oder so. Da braucht es stundenlanges Training, die Zucht der richtigen Monster mit den richtigen Stärken, den besten Magatama und dann noch eine Menge Glück ^^ Es gibt sogar fast von Anfang an Standartgegner, die Repel beherrschen, da kann es einem sogar passieren, dass man beim Upleveln urplötzlich Game over geht, so mir einmal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Harte Kämpfe habe ich schon einige hinter mir, einige habe ich immer noch nicht geschafft (wie jener gewisse Engel, der nicht einmal zwei Flügel hat und ein Phantom aus einem gewissen Spiel namens Kingdom Hearts. -_- ), aber wenn ich mal von den Kämpfen ausgehe, die ich auch tatsächlich geschafft habe...

Es mag dämlich klingen, aber Summoner 2 war der absolute Killer. Der unfairste Kampf aller Zeiten, etwa dreißig Gegner, die eine Spezialatacke beherrschen, bei der man sofort stirbt, (ohne Rettungsmöglichkeit, versteht sich...) Man musste alle umbringen und ich hatte nur zwei Kämpfer, keiner davon beherrschte einen Heilzauber. Achtunddreißig Versuche später habe ich es dann irgendwie durchgewürgt. :ugly: Heute ist mir klar, dass ich einfach zuwenig Level hatte, aber an der Stelle konte man nicht zurück und trainieren.
      Um ehrlich zu sein, diese Stelle in dem unfairsten Echtzeit-RPG aller Zeiten hat mir graue Haare wachsen lassen, ich bin mir sicher... XD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Nights
      mmhh das war glaubich Die Fratzenwand in Secret of Mana ^^" jaja xD diese beschissene wand hatt mich immer im Falschen augenblick getroffen immer dan als ich angreiffen wollte mann ich habs irgendwann aufgegeben und dan nochmal versucht.... resultat nö oÓ
      verdammt aber mit nem kumpel hatts geklapt ^^

War das nicht diese Wand, die man einfach nur mit einem Blitzzauber nach dem anderen beharken musste? Oo Ich glaube ich fand keinen Endgegner von Secret of Mana wirklich schwer, wenn man wusste welcher Zauber wirksam ist und genug Nüsse dabei hatte ^^ Doch, der Schmusetiger war schrecklich, ich habe total viele Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat XD
    • Spontan fällt mir nur der legendäre "One-Winged Angel" Sephiroth in Kingdom Hearts ein.
      Eigentlich ist er ganz einfach, wenn man die richtige Strategie hat und die hatte ich, dank Sirius ^^, aber bis ich ihn in die Knie gezwungen hatte, vergingen schon 'ne Menge Versuche.

Am schlimmsten war es, wenn er seine "Herzlose Engel" Magie eingesetzt hat und ich genau wusste, dass ich ihn nicht mehr erreichen konnte, um die Attacke zu blocken. Also half nur wegrennen, Elixier auswählen, im richtigen moment dann einsetzen und hoffen, dass er mcih vorher nicht umbrachte. Leider funktionierte das nicht immer: Ich veruchte ein Elixier zu nehmen und dabei wegzurennen, als Seph plötzlich neben mir steht und mir den Gnadenstoß verpasst. Ziemlich ärgerlich, aber da der normale Endgegner 'ne Pfeife war, war ein harter Kampf doch etwas Schönes ^^.

Im Nachhinein fand ich den Kampf eigentlich ziemlich einfach, aber während des kampfes hab ich vor Aufregung sogar geschwitzt xD'
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von ~Kaze~
      Der übelste Endgegner,der mir bisher unter die Augen gekommen ist,war Mizar aus Jet Force Gemini.
      Ich habe dieses Viech bis heute noch nicht besiegt.

Okay, ja, der war übelst fies - im Endeffekt aber nicht so schwer, wenn man den Blitzen ausweichen konte, der Rest seiner Atacken war ja eher harmlos. Bei dem meisten Blitzangriffen (außer den langsamen) hat es gereicht, wenn man ganz am Rand stand und im letzten Moment in die Höhe gesprungen ist...

Eine Sache, die ich auch extrem schwer fand: Devil May Cry auf dem Schwierigkeitsgrad "Dante Must Die" Ich habe Mission zwei gerade noch geschafft, aber dann war Schluss... :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich entscheide mich ganz klar für das 1. Drachentor bei Fire Emblem. Jede andere mission fand ich leichter. Ich hab vor frustation noch mal neu angefangen. (Die Mission ist ja eigentlich ganz einfach aber ich wollte keine Figur sterben lassen).
    • It´s Time to the History of SSBM!
      Auch bei mir war das härteste Match ein Melee-Match!

Ich bin der Champ! Absolut unschlagbar in Melee! Mache meine Freunde tagtäglich auf einmal fertig, bis auf... einen Freund von mir....
      Er ist seit ein paar Monaten in unserem Team und in Sachen Videospiele kommt er bis an die Grenzen meiner konsolischen Künste an!
      In SSBM waren wir ungefähr immer gleichgut und eines Tages mussten wir einfach herausstellen wer BESSER war!

Also wir starteten den Kampf mit 20 Leben, als Items nur Bob Ombs, Minen und Baseballschläger in Final Destination!

Sobald Mario und Dr. Mario (meiner) auf der Bildfläche erschienen ging es los!
      Unsere Figuren sausten und hüpften nur so über den Schirm gefolgt von den harten Smashern und gewaltigen Explosionen! Die Bomben flogen quer über die Plattform und wir lieferten uns oft ein Faustkampfmatch in wilden Hieben und waghalsigen Ausweichmanövern, bis wir wieder an verschiedene Stellen sprangen und wieder zu den Wurfwaffen griffen!
      Man erkannt wirklich nichts mehr auf dem Bildschirm! Die großen Augen unserer anderer Freunde ließen uns klar machen, dass sie mit dieser Reaktionstüchtigkeit nicht mehr mitkommen konnten!
      Ich wagte nichtmal mehr zu denken, sondern reagiert nur auf die Weise, die mir am besten erschien!
      Unzählige Male war das ganze Feld von Minen übersät und wir mussten die Kämpfe mit absoluter Vorsicht und Präzision ausführen, um noch rechtzeitig mit einem Rückwärtsalto, oder einer Bodenrolle den Lebensgefährlichen Näherungsminen zu entweichen!

Dann kam auch bei uns der Punkt, an dem jeder ein einziges Leben besaß und der Kampf schon fast völlig entschieden war! Leider führte mein Freund mit weitaus weniger Schaden und als ich eine Bob-Omb noch grade mit dem Schild abwehren konnte gefror mir das Blut in den Adern!
      Da erschien eine Baseball Keule aus der Luft und ich packte sie entschlossen, da ich grad in der nähe war! Kurz darauf jedoch prügelte mich Mario mit einem gezieleten Break Dance-Kick von der Plattform!
      Wild auf den Kontroller einkloppend versuchte ich den Rand der Plattform zu erreichen und schaffte es mit Glück mich an der Kante festzuhalten!
      Als mein Freund wild entschlossen und mit einer weiteren Bombe in der Hand auf mich zu rannte, drückte ich die SPRINGEN-TASTE, hüpfte über Mario hinweg und landete hinter ihm! Erst dann wurde mir richtig bewusst, dass ich den Schläger noch hatte und reagierte schnell, indem ich ihm das Teil mit dem Z-Knopf an den Schädel schleuderte!

Wie ihr vielleicht wisst ist so ein Schläger nicht nur ihm Schlagen sehr effektiv, sondern richtet auch beim Werfen sehr viel Schaden an. Ich gewann glücklicherweise den Kampf und bin noch heute stolz darauf. :]

EDIT: So, wenn ich mir den Post nach fast einem Jahr ansehe, bemerke ich, dass ich wohl etwas übertrieben hab. o_Ò
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()